Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 4.014 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gast
Beiträge:

04.08.2005 16:05
#91 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

Genau wie deine Rechtschreibung

Frank Offline



Beiträge: 525

04.08.2005 16:26
#92 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

Habt ihr Kinder eigentlich nichts besseres zu tun, als dieses Forum mit Müll zu füllen?
Wenn jemand wechseln will und dies dann auch tut, liegt es an der Natur des Sports!
Jeder möchte so hoch spielen wie es geht!!! Und das sollte auch jeder tun!
Es gibt eine Vielzahl von Vereinen, die das sogar unterstützen!!!
Und wenn das jemandem nicht passt, ist das ok, sollte aber nicht zu solchen verbalen Entgleisungen führen.
Wenn es für jemanden etwas zu klären gibt, dann macht es doch unter vier Augen und nicht anonym hier im Forum!!!
Das ist feige und füllt das Forum echt unnötig mit Müll!!!

Ansonsten wünsche ich allen eine erfolgreiche Saison!!!
Dann zeigt sich auch, wer was kann oder nicht kann...


Gruß Frank

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

05.08.2005 12:00
#93 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

Du hast natürlich recht Frank, aber manche wechseln auch um tiefer zu spielen !! oder aus anderen Gründen, wie wir ja alle wissen
Ich finde man sollte Lucas Wechsel nach Oberdrees respektieren, immerhin ist es sein letztes Jahr in der Jugend und in Duisdorf hätte er definitiv nicht die Möglichkeit auf VL gehabt!!
Ich wünsche auch allen und besonders Lucas, einen guten Start in die neue Saison. Aber immerhin hat Lucas es ja zu einem eigenen thread geschafft
Grüße Jürgen

fachmann Offline



Beiträge: 74

20.09.2005 19:49
#94 RE: RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

Wie man sieht kann Luci in der Vl bestehen....

Fly Offline



Beiträge: 79

13.11.2005 12:31
#95 RE: RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

Ole Ole Ole Ole

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

29.11.2005 21:27
#96 RE: RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

War auch nicht anders zu erwarten. Weiter so Lukas

Friedrich Offline



Beiträge: 681

29.11.2005 21:35
#97 RE: RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten
wie weiter so???? am WE haben wa verkackt.Also wenn ich für den rest der Saison so spiele wär ich net so zu frieden.

SsvD Offline



Beiträge: 713

29.11.2005 21:36
#98 RE: RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

whayne aber sonst biste doch top!!^^

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

30.11.2005 15:29
#99 RE: RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

Meine rede. :D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Schüler A
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen