Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 4.010 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
jepper ( Gast )
Beiträge:

05.06.2005 22:46
#46 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

vertue Dich mal nicht mein lieber Simon !! du bist ein freund von luci

SsvD Offline



Beiträge: 713

06.06.2005 13:58
#47 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

ja dann bin ich halt ein freund von lucas.aber ich möchte denjenigen aus unseren verein sehen der so etwas beim training in unserer reihe sagt!!

jepper ( Gast )
Beiträge:

06.06.2005 14:10
#48 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

alle reden so, vielleicht nicht zu Dir und nicht laut aber denken tun es viele und das weißt du auch..aber ich will jetzt nicht die Welle machen, spiele ja auch nicht mehr bei Euch, daher ....

tommey Offline



Beiträge: 323

06.06.2005 14:16
#49 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

halt jetzt mal lieber dein maul!

jepper ( Gast )
Beiträge:

06.06.2005 14:18
#50 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

warum sollte ich, ich spreche nur aus was sich bei euch armseligen Typen keiner traut!! Gebt doch einfach mal zu das ihr Lucas diesen egoistischen Trip nicht zugetraut habt!! Ist doch von allen Seiten nur menschlich oder nicht??

SsvD Offline



Beiträge: 713

06.06.2005 14:21
#51 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

ich habe zwar nicht wirklich gedacht dass er wechseln wird aber trotzdem finde ich es ok!! und du bist hier anscheinend der größte egoist!!

jepper ( Gast )
Beiträge:

06.06.2005 14:34
#52 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

wer das ist wird sich dann ja in einem Jahr vielleicht zeigen, mal sehen wo Du dann spielst ??

SsvD Offline



Beiträge: 713

06.06.2005 14:38
#53 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

werden wir dann auch!

Gast
Beiträge:

06.06.2005 14:38
#54 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

wer bist du denn jepper?
wenn du dich da so aufregst, musst du wohl mit dem lukas in der selben manschaft gespielt haben, also in duisdorf 1...oder?

Gast
Beiträge:

06.06.2005 14:51
#55 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

Heiße und Stutz würden niemanden Verräter nennen.
Schließlich haben die doch auch schon mal gewechselt.
Bleibt noch Chrysant - ist der wahrscheinlich ???

SsvD Offline



Beiträge: 713

06.06.2005 14:52
#56 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

nein es muss einer sein der schon aus duisdorf weg ist wenn man seinen worten glauben darf!! außerdem macht der basti sowas nich!

Gast
Beiträge:

06.06.2005 14:56
#57 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

Aus der letzten zeit waren das doch nur Neumann, Mey und van Galen.
Am ehesten der Mey, oder ?

Freak Offline




Beiträge: 286

06.06.2005 14:56
#58 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

Wer ´hat denn in letzter Zeit die Jugendabteilung eures Vereines verlassen?

SsvD Offline



Beiträge: 713

06.06.2005 14:56
#59 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

nee der is mim lucas ganz gut befreundet..

Auch SVE ( Gast )
Beiträge:

06.06.2005 15:02
#60 RE:Kann Lucas in der Verbandsliga bestehen?? antworten

Aber den Neumann kümmert's wahrscheinlich nicht, und der van Galen wäre zu lieb. Ich glaube, dass der weder ein Duisdorfer noch ein Ex-Duisdorfer ist, sondern einer der sich ein bisschen aufspielen will.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Schüler A
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen