Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 322 Antworten
und wurde 13.650 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 22
Topspinner ( Gast )
Beiträge:

07.06.2005 21:37
Scheck und Adler antworten

Witzfiguren oder doch ernst zunehmende Gegner in der Verbandsliga?

latre Offline



Beiträge: 671

07.06.2005 21:39
#2  antworten

Die haben beide kein Jvl niveau

Player Offline



Beiträge: 193

07.06.2005 21:42
#3 RE:Scheck und Adler antworten

sogar ich,der der es nie in die verbandsliga geschafft hat,hat gegen die beiden gewonnen!

underground Offline



Beiträge: 737

07.06.2005 21:43
#4 RE:Scheck und Adler antworten

ich denke auch dass es für dich auch ne blamage wäre gegen die zu verlieren

SsvD Offline



Beiträge: 713

07.06.2005 21:48
#5 RE:Scheck und Adler antworten

gegen adler durfte ich glaube ich noch nie spielen. und gegen den scheck hab ich sogar an einen meiner schlechtesten tage gewonnen! einfach nur den ball im spiel halten!

Gast
Beiträge:

07.06.2005 21:48
#6 RE:Scheck und Adler antworten

Wer ist denn Player ??
Übrigens: Scheck und Adler ?: Witzfiguren !!!

Friedrich Offline



Beiträge: 681

07.06.2005 21:48
#7 RE:Scheck und Adler antworten

Bilanzen der beiden:




NameVereinSpielklasseBilanz
Marcel AdlerDJK Eintracht EitorfJungen Kreisliga16:2
Maximlian ScheckTTG Sankt AugustinJungen Bezirksliga5:11

Friedrich Offline



Beiträge: 681

07.06.2005 21:51
#8 RE:Scheck und Adler antworten

beides ist ja nicht so berauschend. Meiner Meinung nach sollte man als zukünftiger Verbandsliga spieler in der Kreisliga kein Spiel verlieren und es recht nicht im unteren Paarkreuz der Bezirksliga -6 stehen

Player Offline



Beiträge: 193

07.06.2005 21:51
#9 RE:Scheck und Adler antworten

stimmt!

SsvD Offline



Beiträge: 713

07.06.2005 21:54
#10 RE:Scheck und Adler antworten

jeder aus unsern ersten 2 mannschaften würden da eher reingehören als diese 2!!

underground Offline



Beiträge: 737

07.06.2005 21:55
#11 RE:Scheck und Adler antworten

ich glaube ja noch nicht dran das augustin keinen neuen geholt hat denn die müssten selbst wissen dass man mit dem scheck keine verbandsliga spielen kann.es sei denn der fuchs lässt seine kontakte in die drogenszene spielen...

Gast
Beiträge:

07.06.2005 22:02
#12 RE:Scheck und Adler antworten

Ist der Scheck nicht Hans' Lieblingsspieler ???
Im Übrigen gibt es ca. 25 BL-Spieler, 8 oder 9 BK-Spieler und den einen oder anderen Kreisligisten, die Maximillian Scheck schlagen. Adler halte ich für unbeteutend viel besser.

tommey Offline



Beiträge: 323

07.06.2005 22:05
#13 RE:Scheck und Adler antworten


Gast
Beiträge:

08.06.2005 08:38
#14 RE:Scheck und Adler antworten

Adler spielt keine VL
Stattdessen ist doch der Kevin aus Neunkirchen gekommen!

Freak Offline




Beiträge: 286

08.06.2005 09:28
#15 RE:Scheck und Adler antworten

Warum ist Adler bitte mit ner Bilanz von 16:2 in der Kreisliga ne Witzfigur?
Ich könnte mir vorstellen, dass der in der Jungen-BZL ausgeglichen bis maximal leicht negativ im unteren PK spielen würde.Die Kreislia ist gar nicht so schlecht besetzt wie ihr immer alle denkt.Letztes Jahr hat der Zimmermann auch noch in der Kreisliga Bonn gespielt und hat so manchen BZL- und BZK-Spieler in ärgste Bedrängnis gebracht und spielt jetzt auch in der BZK nach dem Aufstieg extrem gutes TT!
Von Witzfigur kann also keine Rede sein , was natürlich nicht heißt , dass er in der VBL , wo viel schneller gespielt wird , mithalten kann.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 22
Schüler A »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen