Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 322 Antworten
und wurde 21.104 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 22
va Offline



Beiträge: 25

08.06.2005 09:54
#16 RE:Scheck und Adler Antworten

Abwarten und Tee trinken. Markus Gansauer hat den Adler sicher nicht ohne Grund nach Eitorf geholt. Er wollte den schon für seine Mannschaft haben, als Adler noch in Sankt Augustin gespielt hat. Der wäre auch in Sankt Augustin geblieben, hatte aber - da ist und war er ja nicht der einzige - seine Probleme mit Hans Fuchs. Es ist zwar richtig, dass Weinert aus Neunkirchen auch nach Eitorf gegangen ist, aber der wird definitiv nicht als Stammspieler in der VL spielen, da ist Adler gesetzt. Wie gesagt, Gansauer weiß, was er tut, wie man an den Erfolgen in Eitorf und Sankt Augustin sieht.

Der hätte auch 18:0 spielen können, war aber in einem Spiel verletzt und wurde in Niederkassel im Spiel gegen Heger verladen. Hegers Spiel gegen Adler wurde von Hegers Schwester gezählt, und die hat sich mehr als einmal zugunsten ihres Bruders verzählt. Spielt aber keine Rolle. Wenn man eine Saison Kreisliga spielt, dauert es eine Weile, bis man sich auf höherklassiges Spiel umstellt.

Der Owner ( Gast )
Beiträge:

08.06.2005 12:11
#17 RE:Scheck und Adler Antworten

Ich an eurer Stelle würde den Adler nicht unterschätzen. Ich sage nur Adler gegen Macha in der Bezirksliga. Jeder hat geglaubt, dass Adler sehr hoch verliert. Er hat aber 3:2 gewonnen.
Ich denke der Junge wird sich schon in der VL zurecht finden. Also kann er keine Witzfigur sein. Naja Scheck taugt eigentlich wirklich nichts. Wenn er aber mal will, ist er auch nicht zu unterschätzen.

Gez. Der Owner

va Offline



Beiträge: 25

08.06.2005 12:29
#18 RE:Scheck und Adler Antworten

Richtig. Und das war im ersten Spiel der Hinserie. Verglichen mit heute war der Adler damals ziemlich schwach. Seitdem der in Eitorf ist, ist der eine ganze Ecke stärker geworden.

Gast
Beiträge:

08.06.2005 12:46
#19 RE:Scheck und Adler Antworten

außerdem ist die verbandsliega in den letzten 2-3Jahren ziemlich schwach geworden!!!
ihr überschätzt die VL.!!!

latre Offline



Beiträge: 671

08.06.2005 13:03
#20 RE:Scheck und Adler Antworten

der unterschie dzwischen bzl und jvl ist schon ziemlich groß

Gast
Beiträge:

08.06.2005 13:16
#21 RE:Scheck und Adler Antworten

Adler wird definitiv besser als Scheck sein.

va Offline



Beiträge: 25

08.06.2005 13:26
#22 RE:Scheck und Adler Antworten

Und in China fällt ein Sack Reis um... Die so hochgelobte 1. Jungen-Mannschaft von Oberdrees hätte gegen die ehemalige 1. Mannschaft von Sankt Augustin mit Müller, Kampf, Klotz und Verdecheval keinen Blumentopf gewonnen. Mehr als drei gewonnene Spiele wären da nicht für Oberdrees dringewesen. Verglichen mit damals ist die VL erheblich schwächer geworden.

Gast
Beiträge:

08.06.2005 13:26
#23 RE:Scheck und Adler Antworten

wo ist der Verdcheval eigentlich abgeblieben?

latre Offline



Beiträge: 671

08.06.2005 13:30
#24 RE:Scheck und Adler Antworten

das ist wohl war aber auch nicht so extrem wie von einigen behauptet

experte ( Gast )
Beiträge:

08.06.2005 13:55
#25 RE:Scheck und Adler Antworten

Was heißt denn va? Vielleicht Vater Adler, das ist der bekloppte Typ, der seinem Sohn immer dabei zuguckt, wei der bei Turnieren abkackt

Gast
Beiträge:

08.06.2005 14:44
#26 RE:Scheck und Adler Antworten

Mag sein, daß es nicht so extrem ist, aber zutreffend ist es in jedem Fall. Verdecheval hat meines Wissens eine Zeitlang mit TT aufgehört und spielt jetzt wieder in Altenrath.

Gast
Beiträge:

08.06.2005 14:49
#27 RE:Scheck und Adler Antworten

Ich denke nicht, daß die JVL über- oder unterschätzt wird. Darum geht es nicht, denn die JVL ist , wie sie ist. Es handelt sich eher darum, daß sich einige Spieler überschätzen und irgendwann auf den Boden der Tatsachen zurückfinden müssen. Wie z.B. die Jungs aus Oberdrees verglichen mit der ehemaligen 1.Mannschaft von Sankt Augustin oder mit Jan-Lukas Hinrichs, der - von Hetzenegger abgesehen - deutlich jünger ist, aber die Oberdreeser jederzeit verfrühstückt.

latre Offline



Beiträge: 671

08.06.2005 14:52
#28 RE:Scheck und Adler Antworten

Wir versuchen überhaupt nicht mit denen zu Konkuriren. Das der Jan-Lukas uns allen überlegen ist wissen wir auch und der rest der ehemaligen erstenist nicht so viel stärker als wir

va Offline



Beiträge: 25

08.06.2005 14:53
#29 RE:Scheck und Adler Antworten

Richtig. Der Oberdreeser Hype brach ja auch erst aus, nachdem die Augustiner in der JVL in den Sack gehauen haben und in die Herren gegangen sind. Und wie gut die sind, zeigen die Bilanzen der LL 12. Da müssen die Oberdreeser, die jetzt auch in der Herren gehen (Bezirksliga, wenn ich mich nicht irre), noch ein wenig trainieren, um da rankommen zu können.

Interessant wäre es geworden, wenn SAnkt Augustin mit der alten Mannschaft noch 1 Jahr JVL gespielt hätte, dann wäre es vielleicht zum direkten Vergleich gekommen.

underground Offline



Beiträge: 737

08.06.2005 15:24
#30 RE:Scheck und Adler Antworten

ich würde mich nicht mit dem jan-lukas vergleichen ich weiß dass der mit abstand vor den anderen der beste im bezirk ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 22
Schüler A »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz