Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 322 Antworten
und wurde 13.666 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 22
Gast
Beiträge:

10.06.2005 12:19
#76 RE:Petz un de Pänz antworten

wie underground, die haben dich rausgeschmissen?

derpetz Offline



Beiträge: 345

10.06.2005 12:21
#77 RE:Petz un de Pänz antworten

Doof???

Wer hat gesagt, daß wir den Jonas Schmidt rausgeschmissen haben???

Gast
Beiträge:

10.06.2005 12:22
#78 RE:Petz un de Pänz antworten

ich habe verstanden, und wenn das so war kann ich dich auch verstehen!
bitte tschuldige

derpetz Offline



Beiträge: 345

10.06.2005 12:25
#79 RE:Petz un de Pänz antworten

kein problem @Merl

Der Owner ( Gast )
Beiträge:

10.06.2005 19:38
#80 RE:Petz un de Pänz antworten

Adler hat die Kreisvorrangliste gewonnen. Hehehe^^

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

10.06.2005 19:43
#81 RE:Petz un de Pänz antworten

du bist nicht zufällig der adler selbst?

Papa Offline



Beiträge: 92

10.06.2005 22:00
#82 RE:Petz un de Pänz antworten

In welchen kreis spielen die überhaupt?

Gast
Beiträge:

10.06.2005 22:05
#83 RE:Petz un de Pänz antworten

Rhein-Sieg-Kreis

Gast
Beiträge:

10.06.2005 22:09
#84 RE:Scheck und Adler antworten

Nicht schlecht - aber mit wem war denn Adler in der Gruppe ?

Gast
Beiträge:

10.06.2005 22:16
#85 RE:Scheck und Adler antworten

In der Tat nicht schlecht. So viel ich weiß, hat sich Adler in Lohmar gleich im ersten Spiel eine Zerrung in der unteren Rückenmuskulatur eingefangen und seit Lohmar weder trainiert noch gespielt. Und dann direkt ins kalte Wasser gesprungen und die Vorrangliste gewonnen - nicht schlecht.

Noppe Offline



Beiträge: 99

10.06.2005 23:13
#86 RE:Petz un de Pänz antworten

@nomame aus Merl: Wer bist du?

Gast
Beiträge:

10.06.2005 23:18
#87 RE:Petz un de Pänz antworten

toll was ist so toll dran eine vorrangliste zu gewinnen?

Friedrich Offline



Beiträge: 681

10.06.2005 23:40
#88 Scheck und Adler antworten

Das meint ihr wohl hoffentlich nicht Ernst, oder??? Die vorrabgliste ist sowas von billig. Da gewinnen doch sogar die Jungen Kreisliga spieler. Also wer darauf stolz ist, ist der Verbandsliga nicht würdig. Als Verbandsliga spieler ist man meiner Meinung nach verpflichtet kein einzigen Satz zu verlierenn. Also ich kann es nur wiederholen. Darauf stolz zu sein ist ziemlich bitter. Ich finde, man dürte als VL Spieler vielleicht stolz darauf sein bei der Zwischenrunde kein Spiel zu verlieren und vielleicht in derendrunde unter den ersten acht plätzen zu kommen.

Jetzt noch mal zum Thema Maximilian Scheck und Marcel Adler.
Herr Adler macht mir den Eindruck, dass er jemand ist der hin und her wechselt nur um möglichst hoch zu spielen, selbst wenn er der Liga in der er spielt nicht gewachsen ist. Es hat schon mit dem Wechsel nacjh Hennef begongen. Meiner Meinung nach war er damals der bezirksliga noch nicht mal gewachsen. Ich hab ihn vor der Liga nämlich spielen sehen gegen den Thomi Goldhammer wie er da 1:3 oder 2:3 abgeschoßen wurde.
danach wechselt er zum DJK Eintracht Eitorf, wo er ab und zu ersatz in der bezirksliga gespielt hat und da hab ich ein Spiel vom ihm gesehen.(nicht gerade Klassenwürdig)

Ich weiß, dass ich den Adler da nicht richtig einschäzen kann, da ich ihn dafür viel zu seltend spielen gesehen hat, aber in Oberdrees hat er auf mich einene ziemlichen scheiß Eindruck gemacht. Vielleicht war es ja nicht gerade sein Tag, da es um den Aufstieg in die Vl ging und er ziemlich nervös war, aber da kann man doch trotzdem ein besseres Spiel erwarten, als er an den tag gelegt hat. wenn ich ehrlich bin fand ich sein Spiel sogar ziemlich lächerlich und sehr sehr leicht zu durch schauen.

Also mein fazit ist: Der Adler ist auf keinen Fall der verbandsliga gewachsen.

Zum Scheck:

Meiner Meinung nach macht der Scheck auf mich einene sehr symphatischen Eindruck. Er ist auch nicht so einer, der wechselt nur um hoch zu spielen. Er spielt zwar hoch, aber das liegt auch nur daran, dass der TTG Sankt Augustin keinen guten vierer hat, Ich glaube auch, dass er selber weiß, dass er der Klasse nicht gewachsen ist, aber es juckt ihn nicht. Er spielt nur zum Spaß TT und das ist auch für mich in ordnung. Er geht nur sein Hobby nach.

Ich behaupte das einfach weil er nicht sonderlich kämpft.

Adler ist meiner meinung nach ein wenig eingebildet
Der scheck ist in ordnung.

Aber beide sind nicht der Klasse gewachsen.

Gast
Beiträge:

10.06.2005 23:44
#89 RE:Petz un de Pänz antworten

ich finde alle sollten versuchen ein bischen mehr spaß zu haben!- Tischtennis ist eben ein Hobby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mr.x Offline



Beiträge: 297

11.06.2005 09:29
#90 RE:Petz un de Pänz antworten

Das ist doch echt ein Witz...... wenn man die Kreisvorrangliste gewinnt un dann noch im rhein sieg kreis ist das für einen Verbandsliga spiele ein wahres muss (obwohl er nicht der Klasse ist) ... Und ihn wegen so einem "Erfolg" zu gratulieren ist echt lachhaft

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 22
Schüler A »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen