Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 322 Antworten
und wurde 13.658 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 22
mr.x Offline



Beiträge: 297

11.06.2005 09:30
#91 RE:Petz un de Pänz antworten

´der klasse gewachsen ist meine ich

Gast
Beiträge:

11.06.2005 09:45
#92 RE:Petz un de Pänz antworten

Die Kreisvorrangliste zu gewinnen ist wirklich nicht so schwer. Mal sehen, wie es am Mittwoch in Eitorf bei der Zwischenrangliste läuft. Macha, Ziebarth, Reintke und Sommerfeld (?) sind schon andere Kaliber. Scheck fällt aus, der ist zur Vorrangliste nicht angetreten.

Gast
Beiträge:

11.06.2005 11:41
#93 RE:Petz un de Pänz antworten

ich finde, lucas hat das richtig gesagt!und mr.x auch!
der scheck ist kein kämpfer!un der adler ist nicht verbandsliga tauglich!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

11.06.2005 11:51
#94 RE:Petz un de Pänz antworten

Ihr redet so viel vor der Saison die Zeit solltet ihr in Training investieren und lieber nach der Saison plaudern :-)

egal Offline



Beiträge: 109

11.06.2005 17:52
#95 RE:Petz un de Pänz antworten

na ja ich würd sagen das ende der abgelaufenen saison liegt nich so lang zurück, dass man sagen kann, dass die neue schon bevorsteht

experte ( Gast )
Beiträge:

13.06.2005 21:14
#96 RE:Petz un de Pänz antworten

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, er hat die Kreisvorrangliste gewonnen. Boa was für ne Leistung. Für jemanden, der nächstes Jahr Vl spielen will, sollte das selbstverständlich sein. Und wenn der Adler wirklich so gut währe, müsste er keine Kreisvorrangliste spielen.

Jinzo ( Gast )
Beiträge:

14.06.2005 13:55
#97 RE:Petz un de Pänz antworten

Also ich habe zwar die vorrangliste gewonnen, aber bin überhaupt nicht stolz drauf
Naja gegen Oberdrees war ich wirklich sehr nervös und hab keinen vernünftigen Ball getroffen. @ Mr. X : Ich bin eingebildet???? Wie kommst du denn bitte dadrauf? Würd ich echt gern mal wissen. Und von einem Tobias Goldhammer hab ich noch nie gehört...

PS: Der Scheck ist in der Vorrangliste ausgeschieden....

va Offline



Beiträge: 25

14.06.2005 14:28
#98 RE:Petz un de Pänz antworten

In Antwort auf:
Und wenn der Adler wirklich so gut währe, müsste er keine Kreisvorrangliste spielen.

Und wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man mal die Finger von der Tastatur lassen. Adler hat in der Rückserie noch in der 2. Eitorfer Jungenmannschaft gespielt, die in der B-Klasse war. Ist doch klar, daß ein Spieler aus der B-Klasse nicht für die Vorrangliste freigestellt wird. Freigestellt waren: Macha, Salchow, Imming, Marx, Ziebarth, die alle in der BL hoch positiv gespielt haben.

Es heißt übrigens "wäre" und nicht "währe", aber das nur am Rande.

SsvD Offline



Beiträge: 713

14.06.2005 19:45
#99 RE:Petz un de Pänz antworten

einen tobias goldhammer kennen ich auch nicht. aber einen thomas

Jinzo Offline



Beiträge: 61

27.06.2005 21:55
#100 RE:Topspinner antworten

Wer bist du eigentlich Topspinner?? Kannst mir des ja als nachricht schicken würd mich mal interresieren!

latre Offline



Beiträge: 671

07.09.2005 13:48
#101 RE: RE:Topspinner antworten
Scheck hat 0:2 am wochenende gespielt

mr.x Offline



Beiträge: 297

07.09.2005 13:52
#102 RE: RE:Topspinner antworten

Der Schekc wird in der Verbandsliga acuh nciht besser spielen können weil der ja schon in der bl kaum spiele gewonnen hat un in der vl sind die noma ne nummer besser ..... von daher wundert mich das nciht

Friedrich Offline



Beiträge: 681

07.09.2005 13:53
#103 RE: RE:Topspinner antworten

der adler hat auch gespielt, aber nur ein Doppel

va Offline



Beiträge: 25

07.09.2005 17:35
#104 RE: RE:Topspinner antworten

das er gewonnen hat,zusammen mit Reintke.

latre Offline



Beiträge: 671

07.09.2005 19:36
#105 RE: RE:Topspinner antworten

super einwand herr adler

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 22
Schüler A »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen