Die Kreisvorrangliste zu gewinnen ist wirklich nicht so schwer. Mal sehen, wie es am Mittwoch in Eitorf bei der Zwischenrangliste läuft. Macha, Ziebarth, Reintke und Sommerfeld (?) sind schon andere Kaliber. Scheck fällt aus, der ist zur Vorrangliste nicht angetreten.
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, er hat die Kreisvorrangliste gewonnen. Boa was für ne Leistung. Für jemanden, der nächstes Jahr Vl spielen will, sollte das selbstverständlich sein. Und wenn der Adler wirklich so gut währe, müsste er keine Kreisvorrangliste spielen.
Also ich habe zwar die vorrangliste gewonnen, aber bin überhaupt nicht stolz drauf Naja gegen Oberdrees war ich wirklich sehr nervös und hab keinen vernünftigen Ball getroffen. @ Mr. X : Ich bin eingebildet???? Wie kommst du denn bitte dadrauf? Würd ich echt gern mal wissen. Und von einem Tobias Goldhammer hab ich noch nie gehört...
PS: Der Scheck ist in der Vorrangliste ausgeschieden....
In Antwort auf: Und wenn der Adler wirklich so gut währe, müsste er keine Kreisvorrangliste spielen.
Und wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man mal die Finger von der Tastatur lassen. Adler hat in der Rückserie noch in der 2. Eitorfer Jungenmannschaft gespielt, die in der B-Klasse war. Ist doch klar, daß ein Spieler aus der B-Klasse nicht für die Vorrangliste freigestellt wird. Freigestellt waren: Macha, Salchow, Imming, Marx, Ziebarth, die alle in der BL hoch positiv gespielt haben.
Es heißt übrigens "wäre" und nicht "währe", aber das nur am Rande.
Der Schekc wird in der Verbandsliga acuh nciht besser spielen können weil der ja schon in der bl kaum spiele gewonnen hat un in der vl sind die noma ne nummer besser ..... von daher wundert mich das nciht