Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 322 Antworten
und wurde 13.654 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 22
Kodak ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2005 16:24
#106 RE: RE:Topspinner antworten

eigentlich können wir diesen theard schließen, da der Adler sowieso nix kann

va Offline



Beiträge: 25

08.09.2005 18:37
#107 RE: RE:Topspinner antworten

In Antwort auf:
super einwand herr adler

Kein Einwand, sondern eine Information.

latre Offline



Beiträge: 671

08.09.2005 20:56
#108 RE: RE:Topspinner antworten
Tut mir leid ...

Kodak ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2005 21:08
#109 RE: RE:Topspinner antworten

ich find das eigentlich ziemlich arm dass der einzige der den adler verteidigt sein vater ist. wenn sie mal ehrlich sind herr adler denken sie bestimmt auch dass ich sohn nix kann. sie wollen einfach nur ihre vaterschaftsrolle gerecht werden

fachmann Offline



Beiträge: 74

08.09.2005 21:11
#110 RE: RE:Topspinner antworten

Ist doch schön wenn man sich in der Familie gut versteht.....

underground Offline



Beiträge: 737

08.09.2005 21:13
#111 RE: RE:Topspinner antworten
man jetzt lasst das den armen adler ihr wisst doch er hat locker das niveau der vl hat

latre Offline



Beiträge: 671

08.09.2005 21:15
#112 RE: RE:Topspinner antworten

Mensch Jonas nicht so viel böse ironie

Kodak ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2005 21:16
#113 RE: RE:Topspinner antworten

aber jetzzt mal ganz im ernst herr adler. wenn sie ein außenstehender wären und nicht der vater vom marcel, dann würden sie doch auch behaupten das der junge nichts taugt

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

08.09.2005 21:41
#114 RE: RE:Topspinner antworten

Sorry aber alle die hier meinen auf einem rumhacken zu müssen weil er nicht so gut Tischtennis spielt wie einer selbst.

Das ist das einzig Arme, das Verhalten legt Ihr hier an den Tag.

Im Tischtennis seid Ihr nur Mittelmaß und keine Talente.

Die welche, die wirklich spielen können, die haben es nicht nötig so herab auf andere zu schauen die konzentrieren sich auf das was Ihr auch machen solltet, aufs Tischtennis.

underground Offline



Beiträge: 737

08.09.2005 21:46
#115 RE: RE:Topspinner antworten

das wissen wir selbst,dass wir keine überflieger sind!
und von meiner seite aus ist auch nicht immer alles ernst gemeint es macht halt mal ab und zu spaß ein bisschen rumzustänkern und es ist auch nicht böse gemeint wenn man mal so was ablässt!

SsvD Offline



Beiträge: 713

08.09.2005 22:15
#116 RE: RE:Topspinner antworten
außerdem kann man doch behaupten dass das im erwachsenenbereich nicht anders ist

fachmann Offline



Beiträge: 74

08.09.2005 22:34
#117 RE: RE:Topspinner antworten

Mein Gott das hier muss doch keiner wirklich ernst nehmen.
Es geht auch nicht darum dass er kein tt spielen kann, das ist nämlich weitestgehend egal. Es geht darum, dass er immer wieder behauptet er wäre gut

Kodak ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2005 22:36
#118 RE: RE:Topspinner antworten

und das stimmt nicht. ende der diskusion

latre Offline



Beiträge: 671

08.09.2005 22:39
#119 RE: RE:Topspinner antworten

Sehe ich auch so. Mir ist es auch relativ egal ob der tt spielen kann oder nicht. Nur man sollte schon der Realität ins Auge sehen. Es behauptete auch keiner von uns, dass wir überflieger sind. Das sind wir nämlich nicht..

fachmann Offline



Beiträge: 74

08.09.2005 22:40
#120 RE: RE:Topspinner antworten
so siehts aus

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 22
Schüler A »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen