Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 322 Antworten
und wurde 21.149 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 22
latre Offline



Beiträge: 671

28.10.2005 15:16
#151 RE: RE:Topspinner Antworten

Ganz ehrlich???
Dann kommt der da nie in die mannschaft denn drei leute gehen da betsimmt nicbt weg

SsvD Offline



Beiträge: 713

28.10.2005 15:27
#152 RE: RE:Topspinner Antworten

ludger wollte uns 3 eigentlich dafür aufbauen aber da lucas gegangen is kann er nur basti und mich dafür aufbauen....

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

28.10.2005 15:37
#153 RE: RE:Topspinner Antworten

Abwarten, so eine Saison ist lang und @fachmann: Selbstverständlich ist der Simon und der Basti Bezirksligatauglich!!
Und warum sollen denn da keine drei Jungs reinrücken, warum macht Duisdorf denn die Jugendarbeit? Bestimmt nicht um hier im Forum rumzuprollen! Also abwarten und Ende Mai 2006 wissen wir es dann.

latre Offline



Beiträge: 671

28.10.2005 15:41
#154 RE: RE:Topspinner Antworten

Ich denke du weißt aus erfahrung, dass die meisten Spieler sehr ungerne Platz machen für jüngere und da spielen keine schlechten Leute...
Ich finde nicht, dass Basti und Simon im moment an die in der Mitte rankommen und solange das nicht der Fall ist werden die nicht da ´raus gehen

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

28.10.2005 15:50
#155 RE: RE:Topspinner Antworten

Also grundsätzlich hast du natürlich recht, aber in Duisdorf gibt es keine andere Alternative! Denn 1.KK ist tatsächlich keine. Unsere Jungs haben als Sprungbrett Bezirksklasse (Tobias und Jan) und Kreisliga (Milad und Bastian) gehabt. Das gibt es in Duisdorf nicht und so gut sind die Duisdorfer Herren von 4-6 nicht. Die Alternative ist immer vorübergehend zu wechseln aber dann wäre doch die Jugendarbeit in Duisdorf für die Katz oder ??

Sommerfeld Offline



Beiträge: 45

14.11.2005 20:14
#156 RE: RE:Topspinner Antworten

ja das sehe ich genauso!!! ich glaube es wird zeit mal neues licht in die sache zu bringen!?! ich habe jetz zur rückrunde, den wechselantrag unterschrieben, un spiele ab jetz bei der TTG St. Augustin.Ja ich werde versuchen dazu beizutragen, dass die TTG ihre Klasse in der VL hält. un damit nich alle jetz wieder anfangen ja kenn ich nich dann muss der ja total schlecht sein....das soll jetz nich eingebildet klingen es soll nur auf einige stärken von mir hinweisen damit man sich ungefähr ausrechnen kann, wo meine spielstärke liegt!!! Also ich bin sven sommerfeld un werde zur rückrunde bei der ttg in der vl spielen, zu den vergleichen: bei den kreismeisterschaften habe ich sowohl gegen Imming wie auch gegen salchow gewonnen...bei der kreisrangliste habe ich gegen salchow gewonnen un scheck, weinert,scholz un auch adler hinter mir gelassen!!! Also ich sag ma freut euch auf mich...vllt gibts ja jetz endlich auch mal wieda ein interessantes thema in diesem Forum, dass mal wiede rdurch ein paar themen aktualisiert werden könnte...

SsvD Offline



Beiträge: 713

14.11.2005 20:28
#157 RE: RE:Topspinner Antworten

dann mal viel glück bei meinem lieblingsverein....

Sommerfeld Offline



Beiträge: 45

14.11.2005 20:48
#158 RE: RE:Topspinner Antworten

ja ich hab nichtz gegen hans fuchs von daher is mia das egal wer bist du eigentlich???

SsvD Offline



Beiträge: 713

14.11.2005 20:52
#159 RE: RE:Topspinner Antworten

dein doppelpartner aus augustin...du spielst zwar mit links aber beim doppel kam mir das irgendwie so vor als wärst du n rechtshänder.also so von der spielweise im doppel!

Friedrich Offline



Beiträge: 681

14.11.2005 21:14
#160 RE: RE:Topspinner Antworten

wer geht denn aus der Mannschaft raus?

Friedrich Offline



Beiträge: 681

14.11.2005 21:15
#161 RE: RE:Topspinner Antworten

also von der ersten augustiner jugend mannschaft?

Sommerfeld Offline



Beiträge: 45

14.11.2005 21:18
#162 RE: RE:Topspinner Antworten

was geht jetz woher kennst du mich?!?

Sommerfeld Offline



Beiträge: 45

14.11.2005 21:19
#163 RE: RE:Topspinner Antworten

ja wir spielen in ner 5er mannschaft is noch nich entschieden in welcher reihenfolge...ich soll auf jeden fall zum klassenerhalt zum sicheren beihelfen

SsvD Offline



Beiträge: 713

14.11.2005 21:23
#164 RE: RE:Topspinner Antworten

In Antwort auf:
was geht jetz woher kennst du mich?!?


meintest du mich?

Sommerfeld Offline



Beiträge: 45

14.11.2005 21:24
#165 RE: RE:Topspinner Antworten

ssvd=weinz ne??? jetz verstehe ich... naja war an dem tag total scheiße drauf....bin ja auch in der gruppe raus*schäm*

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 22
Schüler A »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz