Jo, kretzer.und mr.x is der wichmann. aber jetztr mal im ernst wenn du in der bezirksklasse nur 8:6 stehst wird dat aber echt schwer in der vl für dich, auch wenn du in der bezirksklasse noch nicht richtig spielen solltest, was deiner mannschaft gegenüber wieder assozial wäre.....
ja weiß du das baut einen nich gerade auf wenn deine mannschaft nur schrott is un keinen ball gerade aus spielen kann...da verlierst du schnell ma die lust ich weiß nich ob du den bericht gelesen hast der jetz zu dem thema geführt hat...da stehen en paar interessante ergebnisse drin..weißte bei den kreismeisterschaften fliegt der salchow im viertelfinale gegen mich raus un bei den BM gewinnt der im finale beinahe gegen milan!!!
also lucas halt ma s maul ich glaub nit das du in der hbl überhaupt ausgeglichen spielen würdest ........ un ausserdem kann mir keiner sagen das ihm die bilanz nit interessiert un wenn man gut ist spielt man automatisch ne gute bilanz daraus folgere ich das du sommerfeld nit gerade der bourner bist das du hier prollen kannst