Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 322 Antworten
und wurde 21.114 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Jinzo Offline



Beiträge: 61

21.11.2005 21:32
#256 RE: RE: Antworten

Uff auch schon bemerkt? Hab sogar das erste Einzel gewonnen!!! Da staunste was?

tommey Offline



Beiträge: 323

21.11.2005 21:51
#257 RE: RE: Antworten

dafür dass du da alle rocken wolltest, ist die ausbeute ein wenig mager.....

latre Offline



Beiträge: 671

21.11.2005 21:52
#258 RE: RE: Antworten

ich dachte du spielst ausgeglichen oder positiv....
Gegen wen haste denn gewonnen???

Friedrich Offline



Beiträge: 681

21.11.2005 22:01
#259 RE: RE: Antworten

naja Erfstadt is ja auch net so die super mannschaft^^

Sommerfeld Offline



Beiträge: 45

21.11.2005 22:05
#260 RE: RE: Antworten

ja er hat sich was überschätzt muss man ganz klar sagen un aus den verhältnissen die vorher gespielt worden nämlich kreisliga kann man auch nich gehen...aber man kann sich halt auch überschätzen das sieht man ja in diesem beispiel...aber man konnte es eigentlich auch nich einschätzen weil weder er noch seine teamkollegen erfahrungen in der verbandsliga hatten...daher weiß ich nich ob man das mit dem "ich spiele ausgeglichen bis plus" ihm wirklich so falsch nehmen kann...das er es nich tut sieht man ja...1:7 oda so aber das is halt das erste jahr im nächsten kann alles anders aussehen...ok vllt auch nicht^^

Jinzo Offline



Beiträge: 61

21.11.2005 22:55
#261 RE: RE: Antworten

Ich hab gegen TTG und Oberdrees alles verloren!! War ja auch klar oder? Gegen die schwachen wie Köln und Porz hab ich noch nicht gespielt wo ich 4 einzel gewinnen kann ;)
Warn ja bisjetzt nur gute Gegner die ich im Einzel hatte ( Ausser Erftstadtwo ich gegen die 2 gewonnen hab)

Freak Offline




Beiträge: 286

21.11.2005 23:16
#262 RE: RE: Antworten

Ja ich find auch, dass man nicht unbedingt direkt gegen die Topleute aus Oberdrees oder sop gewinnen muss!Man benötigt vielleicht auch erstmal ein wenig Eingewöhnungszeit in eine andere Klasse von daher!
Vielleicht etwas zu hoch gegriffen Adler aber mach dir nichts draus was viele Leute hier so sagen das kann ja noch werden man kann ja nicht direkt erwarten dass du gegen Leute von der TuRa oder der TTG gewinnst.

va Offline



Beiträge: 25

22.11.2005 12:00
#263 RE: RE: Antworten

In Antwort auf:
ja er hat sich was überschätzt muss man ganz klar sagen un aus den verhältnissen die vorher gespielt worden nämlich kreisliga kann man auch nich gehen...aber man kann sich halt auch überschätzen das sieht man ja in diesem beispiel...aber man konnte es eigentlich auch nich einschätzen weil weder er noch seine teamkollegen erfahrungen in der verbandsliga hatten...daher weiß ich nich ob man das mit dem "ich spiele ausgeglichen bis plus" ihm wirklich so falsch nehmen kann...das er es nich tut sieht man ja...1:7 oda so aber das is halt das erste jahr im nächsten kann alles anders aussehen...ok vllt auch nicht^^

Und Du, Sven Sommerfeld, das selbsternannte Supertalent aus Troisdorf, der sich standhaft geweigert hat, die eigenen technischen Mängel von Thomas Saour korrigieren zu lassen, kannst das mit Deiner überwältigenden Verbandsligaerfahrung beurteilen.

Wenn Du Dein erstes Spiel in der VL gemacht hast, kannst Du Dich hier ja mal wieder zu Wort melden. Aber bitte erst dann. Allerdings wirst Du darauf lange warten müssen. Denn Macha, Imming, Salchow und Scheck wischen im Moment mit Dir den Hallenboden auf, und daran wird sich so schnell nichts ändern. Also viel Spaß in der 2. Jugend von Sankt Augustin.

tommey Offline



Beiträge: 323

22.11.2005 12:05
#264 RE: RE: Antworten

vorausgesetzt er kommt überhaupt zum einsatz....

Friedrich Offline



Beiträge: 681

22.11.2005 13:43
#265 RE: RE: Antworten

ach Herr Adler...schön dass sie sich auch wieder zu wort melden. Hab ich jetzt das Etikett 'Verbandsligatauglich'?

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

22.11.2005 13:48
#266 RE: RE: Antworten
Verbandsligatauglich ist man nur, falls man gegen Maximilian gewinnt

Jinzo Offline



Beiträge: 61

22.11.2005 14:17
#267 RE: RE: Antworten

Ja weiss ich Freak!! ( Wer bist du? ) Ich hab mich so langsam in die VL eingespielt und schon das erste Einzel gewonnen. Ich werde wahrscheinlich gegen Köln und Porz spielen, bei denen 4 Punkte drinnen sind. Zum Thema Sven Sommerfeld:
Du glaubst doch wohl etwa selber nicht, dass du in die 1. kommst? Das hat mir der Fuchs auch versprochen und musste dann Kreisliga spielen... Du lässt dich von dem voll verarschen! Der sucht nur Leute für die 2. Jugend. Also viel Spass in der Kreisliga mit Thorsten Auer und Rene Schmidt.

va Offline



Beiträge: 25

22.11.2005 14:27
#268 RE: RE: Antworten

In Antwort auf:
ach Herr Adler...schön dass sie sich auch wieder zu wort melden. Hab ich jetzt das Etikett 'Verbandsligatauglich'?

Ach, Lucas, habe ich jemals hier was zu Deiner Verbandsligatauglichkeit geschrieben ? Habe ich nicht. Wenn Dein Trainer Dich in der VL meldet, wird das wohl seinen Grund haben. Ich kann das nicht beurteilen und will es auch nicht, weil ich mich nicht erinnern kann, jemals ein Spiel von Dir gesehen zu haben. Kann schon sein, daß ich Dich mal auf irgendeinem Turnier gesehen habe, aber dann ohne zu wissen, daß Du es warst.

fachmann Offline



Beiträge: 74

22.11.2005 14:40
#269 RE: RE: Antworten

Schönartz/Kaminski, T.- Marx, Kevin/Ziebarth, 3:1 08:11 12:10 13:11 12:10
Risthaus, J./Clemens, - Reintke, F./Weinert, K 1:3 08:11 08:11 12:10 09:11
Schönartz, Vincent - Ziebarth, Kai 2:3 11:06 08:11 08:11 11:09 05:11
Risthaus, Julian - Marx, Kevin 1:3 09:11 03:11 11:06 11:13
Kaminski, Tim - Adler, Marcel 3:2 11:06 11:04 09:11 08:11 11:04
Clemens, Marcel - Reintke, Franjo 3:1 11:08 13:11 04:11 11:09
Schönartz, Vincent - Marx, Kevin 0:3 10:12 09:11 08:11
Risthaus, Julian - Ziebarth, Kai 1:3 06:11 11:09 04:11 07:11
Kaminski, Tim - Reintke, Franjo 3:2 08:11 11:05 05:11 11:05 11:09
Clemens, Marcel - Adler, Marcel 3:2 07:11 11:08 11:09 05:11 11:06
Kaminski, Tim - Marx, Kevin 3:2 11:06 08:11 11:07 10:12 11:02
Schönartz, Vincent - Reintke, Franjo 2:3 11:09 02:11 09:11 11:05 07:11
Risthaus, Julian - Adler, Marcel 0:3 06:11 06:11 08:11
Clemens, Marcel - Ziebarth, Kai 0:3 06:11 05:11 12:14
Da du ja so stolz auf deinen ersten Sieg bist....
Guck mal gegen wen du alles verloren hast.Kaminski zum Beispiel, der hat bis er gegen dich spieltze fast nichts gewonnen......Und gegen den Risthaus zu gewinnen, der seit langer ZEit verletzt ist und noch kein Spiel gewonnen hat ist auch keine Glanzleistung

Jinzo Offline



Beiträge: 61

22.11.2005 18:20
#270 RE: RE: Antworten

Wenn du mal genauer hinschaust : Der Kaminski hat gegen alle gewonnen! Ausserdem ist sein Spiel so bescheuert. Der steht nur an einer Stelle und macht nur eine Armbewegung... Dazu fliegen die Bälle von dem noch ganz krumm. Ausserdem war das das erste Saisonspiel in der VL seit langem!! Da muss man sich erst wieder reinspielen. Und am Ende gings ja. Die 2 war verletzt?? Oh davon hab ich nichts gesehn. Der war fit wie ein Turnschuh

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Schüler A »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz