Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 322 Antworten
und wurde 21.119 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Jinzo Offline



Beiträge: 61

08.12.2005 22:29
#301 RE: RE:Scheck und Adler Antworten

Ja Kevin hat allerdings recht. Die Stärken bei unserer 1. Jugend liegen ziemlich dicht beieinander. Und ausserdem diese Threads regen einfach nur auf! Die braucht wirklich keiner.

Friedrich Offline



Beiträge: 681

08.12.2005 22:39
#302 RE: RE:Scheck und Adler Antworten

In Antwort auf:
jedoch bin ich 3 jahre jünger als er...

ich versteh immer noch nicht was alter mit potential zu tun hat. Wenn man in der Verbandsliga spielt is es doch egal wie alt man is. Man muss einfach nur gut genug sein um sich da zu behaupten

Jinzo Offline



Beiträge: 61

08.12.2005 22:45
#303 RE: RE:Scheck und Adler Antworten

Dir ist hoffentlich klar, dass der Franjo, weil er 3 Jahre älter ist, mehr Kraft im Arm hat als Kevin! Das wirkt sich im Spiel dann aus, wenn der Franjo ihm die Bälle um die Ohren schiesst.

latre Offline



Beiträge: 671

08.12.2005 22:47
#304 RE: RE:Scheck und Adler Antworten

Also ist er im mom doch besser.Da könnt ihr sagen was ihr wollt....

Friedrich Offline



Beiträge: 681

08.12.2005 22:48
#305 RE: RE:Scheck und Adler Antworten

das meinst du doch wohl hoffentlich nicht ernst oder???? Für TT braucht man sooooooooooooo viel Kraft im Arm^^. Hab auch schon wegen TT mit dem pumpen angefangen^^
haha

Jinzo Offline



Beiträge: 61

08.12.2005 22:55
#306 RE: RE:Scheck und Adler Antworten

Doch die Kraft spielt eine gewisse Rolle vorallem in der Vorhand. Was bringt dir eine gute Technik, wenn du keine Kraft hast und die Bälle sehr langsam ankommen. Folge : Der Gegner spielt einen kräftigen Vorhandtopspin und schon ist der Punkt weg. Zu deiner Antwort Karsten : Franjo ist schon besser als Kevin und ich. Er hat sich ziemlich gesteigert.

Friedrich Offline



Beiträge: 681

08.12.2005 23:01
#307 RE: RE:Scheck und Adler Antworten

LOL!!!! Da muss man ja die Kräfte eines zumalis haben um so ne pfeife zu sein.
Bestimmt wird die nächste TT-Generation nur aus Muskelprotsen uind Kanten bestehen.^^

Jinzo Offline



Beiträge: 61

08.12.2005 23:04
#308 RE: RE:Scheck und Adler Antworten

So übertrieben mein ich das nicht, aber man sollte schon etwas Kraft in den Armen haben!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

08.12.2005 23:06
#309 RE: RE:Scheck und Adler Antworten

Naja mit der Kraft hat schon gewisses realismuss, daher sind Frauen auch noch unterlegen.

aber bei euch Frischklebern macht das ja nichts mehr aus besonders würde ich behaupten das ich mehr kraft habe als die meisten Juegndliche, trotzden rotzen die mich über den Tisch weil Sie einfach besser sind.

So ist das Leben man kann auch mit Technik gewinnen und mit Sicherheit

was nutzt dir ne Knallhand wenn Du die nur zu 25% bringst

Jinzo Offline



Beiträge: 61

08.12.2005 23:08
#310 RE: RE:Scheck und Adler Antworten
Garnichts :D Auf Netzroller und Kantenbälle hoffen.

PS: Weiss jemand wer Kodak ist? Danke im Vorraus

Weinert Offline



Beiträge: 29

08.12.2005 23:15
#311 RE: RE:Scheck und Adler Antworten

ich klebe ja nich ma frisch^^

underground Offline



Beiträge: 737

09.12.2005 12:19
#312 RE: RE:Scheck und Adler Antworten

der milan schlägt auch nicht feste und gewinnt trotzdem!!!nur wenn man das alles nicht wegmachen durch sicherheit im spiel dann ist man zu schlecht!!!ganz klar!!

Weinert Offline



Beiträge: 29

09.12.2005 12:58
#313 RE: RE:Scheck und Adler Antworten

jo der kevin marx auch....

Jinzo Offline



Beiträge: 61

09.12.2005 15:21
#314 RE: RE:Scheck und Adler Antworten
Aber nenn mir einen Spieler in den Klassen Oberliga oder höher, die keine kraftvollen Bälle spielen. ( Ausser Abwehrspieler )

tommey Offline



Beiträge: 323

09.12.2005 15:28
#315 RE: RE:Scheck und Adler Antworten

kein wunder dass du kein tt spielen kannst................-.-
es kommt auf technik an, nicht auf den biceps
vll verwechselst du einfach gewichtheben und tt, liegt da der haken?

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Schüler A »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz