ach is ja auch egal brauchen wir ja auch nich drüber zu sprechen war einfach ne shice saison...also ich warte jetz erstmal ab wie ich meine erste halbserie jetz in der VL spiele darauf kommst jetz erstmal an...un dann sehen wir weiter...
Hey Hey Leute hier is ja die Hölle los! Sommerfeld du hast doch schon gegen Merl gespielt oder? Wie biste gegen die Nr.1 den Stefan Poll (der mit der langen Noppe auf der RH) klargekommen?
ich war an dem tag davor dick sau*** also ihr wisst was ich meine ne^^ eigentlich kann ich gegen noppen spielen weil mein doppelpartner unsere 2 noppen spielt aber der hat voll krüppelig mit seinen drecksnoppen gespielt^^
Jaja weiß ich aber ich wollt nur mal so fragen wies vom Spielstil vom Poll her für den Sommerfeld aussah , bzw. ob er auch wenn er "ernst" spielen würde ne chance gegen den hätte!
weiß nich is ein ganz komisches spiel gegen den...gegen den hab ich mir echt verdient zu verlieren muss ich zugeben war echt ne spielart ey...das ging gar nich klar...der hat voll die zuckungen...^^
naja bin ma off habe morgen schulkreismeisterschaften un wir müssen gegen neunkirchen spielen...da spielt der weinert an 1 den habe ich gestern noch 3:0 weg geschossen aber das klappt auch nich immer...naja bis denn ma ne ciao!!!