SsvD
14.11.2005 21:28
hab ich auch geschafft.bin nich so der turnierspieler! obwohl es im mom eig gehen könnte!würd ja ma gerne gegen dich spielen;)
jaaaaaa...und wisst ihr auch noch gg. wen ihr ausgeschieden seid
SsvD
14.11.2005 21:30
*grins* ey voll die scheiße das waren voll die schwuchteln!!!! also ich meine jetz im einzel...ich war ja mit dem schweers in inzell der kennt mich auch gut!!! naja ich werde jetz ma sehen wie es in der vl klappt...muss mich erstmal drauf einstellen in der klasse mehr als 50% zu spielen*lach*
ups ja ich hatte ja auch den hinricher der zweiter geworden is in der gruppe... da konnte ich nichtz machen...
In Antwort auf: *grins* ey voll die scheiße das waren voll die schwuchteln!!!! ICH HOFFE DU MEINST NUR DIE EINZEL^^!!!!!!
ja ja^^ ja ich würd auch gerne ma gegen euch spielen... boah der max scheck war voll heiß gegen dich friedrich...kein wunder dass du verloren hast...
hah! gegen den Hinricher hab ich im Herbst in Inzell gewonnen
joa muss auch schon sagen ich war auch ganz schön überrascht gg. den Scheck. Der hat sich stark verbessert
SsvD
14.11.2005 21:37
ich würde mich freuen dürfte ich in meiner klasse mehr als 30 % spielen xD
haha... du machst die ja alle fertig Simon.
aber nach manchen attacken hier im forum muss ich sagen dass er sich das auch ma verdient hat...^^ der hinricher spielt zur hinserie herren vl unten der is voll gut geworden is en voll guter kumpel von mia...fährt einer von euch mit nach malente nee oda???
SsvD
14.11.2005 21:39
ja die tut mir ja leid aber unten isses echt langweilig!!
SsvD
14.11.2005 21:40
Tischtennis-Datenbank
| - Tischtennis-Forum
| - Materialecke
| - Tischtennis-Allerlei
| - Turniere
| - Vereinsservice
| - Dies und Das
Bekanntmachungen
| - Hinweise zur Datenbank
| - Forumregeln
"Schupfball" - TT-Zeitung für den Bonner...
| - Allgemeines
Spielzeit 2012/13
| - Allgemeines
| - WTTV-Verbandsstaffeln
| - Bezirk Mittelrhein
| - Kreis Bonn
Spielzeit 2011/12
| - Allgemeines
| - WTTV-Verbandsstaffeln
| - Bezirk Mittelrhein
| - Kreis Bonn
Spielzeit 2010/11