Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 322 Antworten
und wurde 13.906 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 22
SsvD Offline



Beiträge: 713

08.09.2005 22:43
#121 RE: RE:Topspinner antworten

finds trotzdem ein bisschen lächerlich zu sagen dass man lieber mehr tt spielen sollte als diskutieren. wofür gibts das forum sonst??

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

09.09.2005 00:09
#122 RE: RE:Topspinner antworten

Das Forum gibt es um zu diskutieren und nicht anere runterzumachen.

Finde es doch auch lustig mit anderen Scherze zu treiben, nur das halt mit Leuten die ich kenne

zb lasse ich ja auch Sätze gegen Frank los :-) aber den kenne ich *g*

Wenn Ihr euch zb gegenseitig mal hochnehmen würdet wäre es viel lustiger :-)

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

09.09.2005 19:11
#123 RE: RE:Topspinner antworten

passt auch so schon xD

franky Offline



Beiträge: 69

25.10.2005 22:39
#124 RE: RE:Topspinner antworten
"Vor allem Maximilian darf sich über den Sieg gegen Lukas Friedrich freuen, der im Internett nicht nur über unsere Mannschaft, sondern auch über ihn herzieht- Hochmut kommt halt vor dem Fall !!!"
Zitat von der Homepage von TTG St.Augustin

DC&TT Offline



Beiträge: 68

26.10.2005 00:17
#125 RE: RE:Topspinner antworten

welcher der deutschen Sprache nicht mächtiger Mensch schreibt denn sowas ins Internet? Im Internet mag es ja zuweilen nett zugehen, deswegen heisst das Dingens aber noch lange nicht Internett...

Freak Offline




Beiträge: 286

26.10.2005 08:42
#126 RE: RE:Topspinner antworten

Ne ne die Augustiner...
War der Scheck so überragend an dem Samstag oder wieso hat der beide Spiele gewonnen?

fachmann Offline



Beiträge: 74

26.10.2005 16:56
#127 RE: RE:Topspinner antworten

Ich glaub die habense nicht mehr alle...
Erst erschleichen die sich den Aufstieg und jetzt prollen die auch noch die Oberdreeser insbesondere den Luci an.....

DC&TT Offline



Beiträge: 68

26.10.2005 17:23
#128 RE: RE:Topspinner antworten

Zitat von fachmann
Ich glaub die habense nicht mehr alle...
Erst erschleichen die sich den Aufstieg und jetzt prollen die auch noch die Oberdreeser insbesondere den Luci an.....

+1!
Ein historischer Moment im Forum. Ich muss dem fachmann Recht geben! Bist Du's wirklich?

SsvD Offline



Beiträge: 713

26.10.2005 19:40
#129 RE: RE:Topspinner antworten

thx @ fachmann!!;)

Friedrich Offline



Beiträge: 681

26.10.2005 20:31
#130 RE: RE:Topspinner antworten

Mein Gott TTG Sankt Augustin!!! Wir können auch gern von den anderen Spielen reden:
Friedrich- Salchow 3:0
Friedrich- Imming 3:0

Und außerdem hab ich den Scheck nie runter gemacht. Ich hab nur gesagt, dass er nicht Verbadsliga tauglich ist, wo ich mich ja getäuscht hab.

fachmann Offline



Beiträge: 74

26.10.2005 21:42
#131 RE: RE:Topspinner antworten

Also hier geht es ja um die Verbandsligatauglichkeit von Scheck und Adler.Dazu:
Scheck 5:9 unten. Das könnte man noch als halbwegs ok betrachten, aber der sich selbst dazu erkorene Adler steht 0:5

SsvD Offline



Beiträge: 713

26.10.2005 22:41
#132 RE: RE:Topspinner antworten
du musst zugeben dass ich da wohl besser stehen würde....

va Offline



Beiträge: 25

27.10.2005 15:21
#133 RE: RE:Topspinner antworten

Vielleicht sollte man die Sache etwas genauer betrachten. Scheck hat die Saison im wesentlichen durchgespielt. Er steht zwar negativ, aber das gilt für andere auch. Er hat bewiesen, daß er Spiele gewinnen kann, und zwar auch gegen stärkere Mannschaften.

Adler hat bisher drei Spiele in der VL gemacht, davon gegen Bielstein nur im Doppel, gegen Sankt Augustin und Oberdress auch im Einzel. Gegen Sankt Augustin spielt er traditionell schlecht, er hat dort früher selber gespielt, man kennt sich eben untereinander. Gegen Schweers und Heidebrecht kann man durchaus verlieren, das ist keine Schande. Das Spiel gegen Hetzenegger kam nicht mehr in die Wertung und wurde auch nicht zu Ende gespielt.

Friedrich hat vor dem Spiel gegen Sankt Augustin nur gegen die schwächeren Mannschaften des 1. FC Köln und von Rot-Gold Porz gespielt, und selbst gegen diese schwachen Gegner hat er Federn gelassen. Gegen Sankt Augustin hat er immerhin gegen Salchow und Imming gewonnen, wobei Imming hoch negativ steht. Man kann also sagen, daß er außer einem Sieg gegen Salchow nichts wirklich Erwähnenswertes vorzuweisen hat. Gegen die besseren Mannschaften wurde er nicht eingesetzt.

Zusammengefasst kann man also sagen: Scheck sicher verbandsligatauglich, Adler muß das durch Siege in den nächsten Spielen unter Beweis stellen, und bei Friedrich ist das Etikett "verbandsligatauglich" auch mit Fragezeichen zu versehen, denn Resultate gegen gute Mannschaften hat er bisher nicht aufzuweisen.

franky Offline



Beiträge: 69

27.10.2005 15:54
#134 RE: RE:Topspinner antworten

ich finde auch dass der scheck besser ist als der friedrich!

fachmann Offline



Beiträge: 74

27.10.2005 16:00
#135 RE: RE:Topspinner antworten

Ich weiß ja nicht wann ihr das alle mal einseht. Ich nehme an, dass va einer aus Eitorf ist, aber der Adler is selbst bei bestem Willen nicht vl tauglich. Davon is der noch sehr viel weiter entfernt, als Duisdorf vom Aufstieg. Und Lucas is sicher besser als Scheck und Adler....

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 22
Schüler A »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen