Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 322 Antworten
und wurde 13.654 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 22
latre Offline



Beiträge: 671

27.10.2005 16:05
#136 RE: RE:Topspinner antworten

Ich denke schon, dass luci besser ist als der scheck und der adler

underground Offline



Beiträge: 737

27.10.2005 16:21
#137 RE: RE:Topspinner antworten

dann fängt das wieder an...aba ok
hätte der adler oder scheck es denn mal geschafft überhaupt eine 20:1 bilanz zu spielen?ich glaube nicht!
zu alder:hat er überhaupt einen stammplatz in der mannschaft?ich glaube nicht!
zu scheck:haben die es geschafft legal aufzusteigen ohne ein hansi fuchs?ich glaube auch nicht!

tommey Offline



Beiträge: 323

27.10.2005 16:33
#138 RE: RE:Topspinner antworten
nein

underground Offline



Beiträge: 737

27.10.2005 16:42
#139 RE: RE:Topspinner antworten

ich verstehe auch nicht herr adler warum sie imma wieda damit anfangen die situstion hier im forum is doch eh aussichtlos für sie!sie werden hier überstimmt und womöglich noch fertig gemacht von ein paar!ich z.b. könnte noch mehr auspacken was ich mir aba für den verein aufbewahren!das gleiche könn sie doch in ihrem verein über uns zu lästern un es wird ihnen jeder zustimmen.

va Offline



Beiträge: 25

27.10.2005 17:29
#140 RE: RE:Topspinner antworten

Kinder, Kinder...

Was sollen denn die Aufgeregtheiten von Euch ? Da stellt man einmal ohne schiefe Untertöne die Fakten dar, und dann passt es Euch auch nicht...

Oder könnte es daran liegen, daß einige ein Problem damit haben, wenn nicht jeder hier in dasselbe Horn tutet wie Ihr ? Ich habe seit meinem letzten Posting nicht ein einziges sachliches und vernünftiges Argument gelesen, das meine Argumentation entkräftet oder widerlegt hätte.

Und was hat der Umstand, daß man Zweifel daran haben kann, ob Sankt Augustin zurecht in der JVL ist, mit den Leistungen der Spieler von Sankt Augustin zu tun? Die Spieler können, das ist in jeder Sportart so, am wenigsten dafür, wenn am grünen Tisch etwas schief läuft. Auch die Spieler von Sankt Augustin haben ein Recht darauf, von Euch fair behandelt zu werden.

BTW: Ich war es nicht, der mit dieser Diskussion wieder angefangen hat.

In Antwort auf:
ich verstehe auch nicht herr adler warum sie imma wieda damit anfangen die situstion hier im forum is doch eh aussichtlos für sie!sie werden hier überstimmt und womöglich noch fertig gemacht von ein paar!

Also da nehmen sich ja einige viel vor. Ich schlage vor, Ihr übt noch ein wenig und feilt ein wenig an Euren Argumenten und Eurem Diskussionsstil.

Die Masse der Argumente ersetzt nicht die Qualität der Argumente, und das, was auf mein voriges Posting kam, war einfach nur dürftig. Das war hier schon mal besser.

Schade übrigens - nicht, weil ich etwas gegen Sankt Augustin habe-, daß Oberdrees gegen Sankt Augustin verloren hat. Die Entscheidung, Milan nur im Doppel spielen zu lassen, ist schwer nachvollziehbar. Ich wünsche Oberdrees jedenfalls, daß der Punkt, den sie in Sankt Augustin gelassen haben, nicht in der Endabrechnung der ist, der fehlt, wenn es darum geht, wer zu den Westdeutschen fährt.


Kodak ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2005 20:46
#141 RE: RE:Topspinner antworten

In Antwort auf:
dann fängt das wieder an...aba ok
hätte der adler oder scheck es denn mal geschafft überhaupt eine 20:1 bilanz zu spielen?ich glaube nicht!


ach und das ist kéin vernüftiges Argument oder was??

Kodak ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2005 21:02
#142 RE: RE:Topspinner antworten

und außerdem hat er im oberen Paarkreuz der Bezirksliga 20:1 gespielt und ihr Sohn hat schon 2 Spiele in der Kreisliga verloren und dann behaupten sie auch noch, dass die beiden gleich gut sein sollen!!!
Armselig, armselig.

latre Offline



Beiträge: 671

27.10.2005 21:21
#143 RE: RE:Topspinner antworten
Ich finde auch, dass man die zurecht vorhanden Antipathie gegenüber herrn Fuchs nicht zu sehr auf die Spieler abladen sollte....

DC&TT Offline



Beiträge: 68

27.10.2005 22:47
#144 RE: RE:Topspinner antworten

find ich ja krass, dass der papa von "Adler" hier seinen Sohn verteidigt. Kann der das nicht selber, der ist doch schon in der Jugend, oder?

Andererseits ist es absolut bescheuert, hier einzelne Spieler permament runterzumachen. Damit sollte nun wahrlich Schluss sein! Mit Herrn Fuchs ist das was ganz anderes. Als Superfunktionär seines Vereines und des WTTV ist er eine öffentliche Person, die sich das gefallen lassen muss, auch wenn ihm wahrscheinlich manches als Beleidigung erscheint. Aber das Thema ist nun wirklich durch und die Augustiner Jugendlichen (?? oder wer ist denn der Verfasser?) täten gut daran, auf ihrer homepage nicht so einen scheiss gegen andere Spieler oder Vereine zu erzählen. Das zeigt übrigens auch den Niveauunterschied zwischen den Vereinen Duisdorf und St. Augustin. So wie ich ihn kenne, würde Ludger es nie zulassen, dass auf der offiziellen Vereinshomepage (!!!) so über andere Vereine und einzelne Spieler hergezogen wird! Ist was ganz anderes im Forum, da das ein neutraler Platz ist, wo jeder seine Meinung sagen kann, allerdings sollten auch hier gewisse Grenzen der Fairness und des guten Geschmacks eingehalten werden.

SsvD Offline



Beiträge: 713

27.10.2005 23:51
#145 RE: RE:Topspinner antworten

@fachmann: bin ich gut genug für verbandsliga oder nich???^^

tommey Offline



Beiträge: 323

28.10.2005 09:50
#146 RE: RE:Topspinner antworten

ja bist du, wenn du dann die schnauze hälst^^

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

28.10.2005 10:44
#147 RE: RE:Topspinner antworten

Hallo Simon, frag doch nicht so was. Du bist gut genug nächstes Jahr in der Herren-BL zu spielen!! Das sollte Dein persönliches Ziel sein! Also genieß noch ein bißchen Deine letzte Jugendsaison....

tommey Offline



Beiträge: 323

28.10.2005 14:11
#148 RE: RE:Topspinner antworten

sehr richtig

fachmann Offline



Beiträge: 74

28.10.2005 15:06
#149 RE: RE:Topspinner antworten

Ob du vl-ligatauglich bist oder nicht ist doch komplett egal. du wirst da eh nie spielen.....
Aber wo soll der bitte Bezirksliga spielen???
der einzige der da aus der Mannschaft gehen könnte is wahrscheinlich di 6
und den Platz bekommt wohl eher der Lucas

SsvD Offline



Beiträge: 713

28.10.2005 15:09
#150 RE: RE:Topspinner antworten

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 22
Schüler A »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen