Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 322 Antworten
und wurde 13.654 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22
va Offline



Beiträge: 25

10.06.2005 07:38
#61 RE:Scheck und Adler antworten

Richtig lustiges Thema hier, und vor allem so sinnvoll.

Fakt ist: Sowohl Scheck als auch Adler spielen JVL in der kommenden Saison. Wenn ihre Trainer sie nicht für tauglich hielten, würden sie nicht aufgestellt werden. Sankt Augustin hat in der Vergangenheit immer mal wieder neue Leute aus dem Hut gezaubert, und Eitorf hat sich in letzter Zeit auch verstärkt. Wenn also Gansauer bzw. Fuchs der Meinung sind, die beiden sollen JVL spielen, werden sie wissen, was sie tun und warum.

Ebenfalls Fakt: Die Jungs aus Oberdrees, vor allem die von der 1. Mannschaft, haben eine hervorragende Saison gespielt.

Es bringt überhaupt nichts, wie es hier zum Teil schon geschehen ist, sich darüber den Kopf zu zerbrechen, ob z.B. Karsten Kretzer technisch gutes Tischtennis spielt oder nicht. Entscheidend ist, daß er mit seinem Spiel die meisten seiner Spiele gewonnen hat, und letztendlich ist der Erfolg das einzige, was am Ende zählt - sofern er sportlich fair zustandegekommen ist.

Ebenso klar ist auch, daß Oberdrees 1 davon profitiert hat, daß in Sankt Augustin wegen der Querelen um die Tamimzadehs fast die gesamte Jugendmannschaft in die Herren gegangen ist. Denn soviel ist klar: Gegen die "alte" Jugendmannschaft von Sankt Augustin hätte die 1. von Oberdrees keinen Blumentopf gewonnen. Davon kann sich jeder, der wie ich häufiger auf Turnieren ist, selbst ein Bild machen. Wenn nicht gerade Müller oder Kampf einen rabenschwarzen Tag haben, ist für jeden Oberdreeser das Ende der Fahnenstange gekommen. Dasselbe gilt bei Jan-Lukas Hinrichs, und mit der Änderung der Bezirksgrenzen, wohl auch bei Riccardo Walther. Fazit: Ihr aus der 1. Mannschaft von Oberdrees seid gut, aber es gibt bessere, und ich denke, das wißt ihr auch. Ihr seid, realistisch und fair betrachtet, im alten Bezirk Bonn-Sieg die 2. Garnitur, und das ist nun wirklich nicht schlecht.

Natürlich gibt es hinter euch eine ganze Reihe von Spielern, die an Euch dran sind, Euch aber noch nicht erreicht oder überholt haben. Dazu gehört unter anderem Marcel Adler, der nicht nur meiner Ansicht nach ein technisch sehr sauberes und anspruchsvolles Spiel hat, sondern z.B. auch Thomas Macha ebenso wie Kevin Marx und Kai Ziebarth. Dazu wird in absehbarer Zeit auch Eneas Knitter gehören. Nicht dazu gehören meiner Ansicht nach Tobias Imming und Salchow, die beide technisch zu unsauber spielen, wenn auch recht erfolgreich. Ebenso könnte Scheck dazugehören, wenn er sich endlich richtig reinhängen würde.

Was Marcel Adler angeht, so hat er zwar sicher die Fähigkeiten, aber wie hier auch richtig gesagt worden ist, einige Defizite. An denen wird gearbeitet, und dann werden sich in nächster Zeit auch die entsprechenden Resultate einstellen. Vergesst bitte nicht, daß es eine ziemliche Umstellung ist, wenn man zuletzt B-Klasse gespielt hat und dann auf einmal JVL spielen soll. Auch wenn die Technik da ist, der Kopf muß auch mitmachen. Hier seid ihr aus Oberdrees im Moment noch stärker. Aber das wird sich ändern, da mache ich mir keine Sorgen.

Gast
Beiträge:

10.06.2005 08:42
#62 RE:Scheck und Adler antworten

Zwischen den deinen alten Augustiner und den jungen Oberdreeser liegen vom Alter her 3 Jahre. Also wie willst de dat vergleiche?

derpetz Offline



Beiträge: 345

10.06.2005 08:54
#63 RE:Scheck und Adler antworten

Daniel Wichmann ist ein Volltrottel, habe gegen den in der Herren Kreislig gespielt! mag zwar Tischtennis spielen können, regt sich aber über jeden Scheiß auf und ist nur am rumprollen!!! unterste Schublade sag ich da nur!!! mal sehen ob er sich das bei CTTF auch leisten kann! Die Mannschaft ist nämlich eigentlich sehr ruhig und fair!!!

Die Oberdreeser Jugend hat sich dagegen immer sehr fair verhalten, obwohl sie auch jetzt schon besser sind als ich, liegt aber wahrscheinlich auch am Trainer!!!

also Wichmann ist nur krank!!!!

va Offline



Beiträge: 25

10.06.2005 09:36
#64 RE:Scheck und Adler antworten

In Antwort auf:
Zwischen den deinen alten Augustiner und den jungen Oberdreeser liegen vom Alter her 3 Jahre. Also wie willst de dat vergleiche?

Ganz einfach. Als die westdeutscher Mannschaftsmeister geworden sind und 5. bei den deutschen Mannschaftsmeisterschaften dürften die im selben Alter gewesen sein wie die Oberdreeser 1. jetzt, also so um die 16 Jahre.

Gast
Beiträge:

10.06.2005 09:38
#65 RE:Scheck und Adler antworten

@ der Petz:

In Sachen Wichmann haste recht!Der ist wirklich voll eingebildet, auch wenn er gut ist.

Oberdrees und Augustin sind gar nicht zu vergleichen, weil die Augustiner älter sind.

Jedoch sind vom geistigen Niveau her die Oberdreeser super!Die sind halt nach ihren Erfolgen normal geblieben!Respekt!Dazu haben die Oberdreeser einen besseren Betreuer/Trainer!

Wie alt ist der Adler eigentlich?

Gast
Beiträge:

10.06.2005 10:57
#66 RE:Scheck und Adler antworten

@petz

das liegt beim Daniel aber auch mit daran, dass er ohne vernünftige Jugendarbeit auskommen musste und sich als Einzelgänger durchsetzen musste. Dafür ist er spielerisch gut geworden, das auf jeden Fall hätte nicht jeder geschafft. Das er mit seiner Art aneckt, hat sein alter Verein Schuld. Der kam zu Ranglisten und Meisterschaften immer ohne Betreuung. Man muss Kindern eben rechtzeitig in die Schranken weisen, dann führen sie sich nicht so auf. Wenn du dich mal mit ihm unterhälst ist der nämlich ein lieber Kerl, man kann nur CTTF ein gutes Händchen mit dem Umgang mit dem Jungen wünschen.

Gast
Beiträge:

10.06.2005 11:08
#67 RE:Scheck und Adler antworten

@ der dem Petz geantwortet hat.

Schade das durch ungenügende Jugendarbeit Kinder in ein Licht gestellt werden, wo sie eigentlich nicht hingehören.
Wenn ich im Gästebuch von dem Petzes Heimatverein die Einträge lese, siehst da auch nicht vile besser auf. Die machen sich da lustig über die Pänz!

derpetz Offline



Beiträge: 345

10.06.2005 11:25
#68 RE:Scheck und Adler antworten

äh, wir kommen hier vom Thema ab, aber egal!!!

der Wichmann ist an der Platte ein Asi, dat is fakt! beweis mir das gegenteil!

2. auf der Internetseite meines Vereines wird vieles übertrieben und einfach aus Quatsch dort reingeschrieben! Du scheints dich ja brennend dafür zu interessieren, wenn du so oft reinschaust!

3. gibt es genügend Kinder/Jugendliche die absolut keinen Bock haben ein vernünftiges Training durchzuführen, und da ist alles Bemühen vergeblich, deshalb raus mit solchen Leuten. Wir sind keine Erziehungsanstalt, nur weil diejenigen Eltern etwas versäumt haben!!!

noch Fragen??? kannst dich gerne melden

derpetz Offline



Beiträge: 345

10.06.2005 11:31
#69 RE:Scheck und Adler antworten

noch ein Ps:

wieso alles immer auf Trainer und Betreuer schieben???

vernünftiges Verhalten lernt man doch auch im Elternhaus, dachte ich zumindestens???

der Wichmann ist mir mehrmals negativ aufgefallen, das sein alter Verein nix dagegen gemacht hat mag zwar stimmen, trotzdem sollte man sich auch mal an die eigene Nase packen!!!

aber wie gesagt, bei CTTF wird er sich nicht so aufführen können, und in seinem Alter besteht ja noch Hoffnung auf Besserung!!!

das sagt alles ( Gast )
Beiträge:

10.06.2005 11:38
#70 Petz un de Pänz antworten

953 derpetz
- no email
- no homepage
- 2005-06-08 06:44:21
bei den Volltrotteln von Pänz, die gestern beim Training waren, kann der Hans vom Dorf auch net schaden!!!!! alles Asis!!!!!!!!!!!!

ich sage nur: raus mit der Sau!!!!!!!!!!!!



derpetz Offline



Beiträge: 345

10.06.2005 11:53
#71 RE:Petz un de Pänz antworten

@das sagt alles

was willst du mir damit sagen???????????????????????????

sag mal deinen Verein, dann können wir gerne weiter diskutieren...

Gast
Beiträge:

10.06.2005 12:02
#72 RE:Petz un de Pänz antworten

Ich spiele in Merl (was nützt dir das jetzt?) und sage dir nur bei deinen Sprüchen:
Wer im Glashaus sitzt sollte......

derpetz Offline



Beiträge: 345

10.06.2005 12:10
#73 RE:Petz un de Pänz antworten

lach....

und du kannst beurteilen,was bei uns im trainig passiert ist????

underground Offline



Beiträge: 737

10.06.2005 12:16
#74 RE:Petz un de Pänz antworten

@der aus Merl
Es stimmt zwar das vor einiger Zeit als ich noch in Rheinbach zum Training war einiges schief gegangen ist denke aber das sie wenigstens die totalen Assi`s die da rumlaufen rausgeschmissen haben und jetz dort ein normaler Trainingsbetrieb herrscht!

derpetz Offline



Beiträge: 345

10.06.2005 12:19
#75 RE:Petz un de Pänz antworten

@der aus Merl:

wenn die tollen netten Jugendlichen Platten mit Absicht kaputt machen und andere stören, die einfach nur Tischtennis spielen wollen, habe ich auch das Recht zu sagen: Da ist die Tür, macht das mal besser zu Hause!!!

verstanden?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22
Schüler A »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen