Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 322 Antworten
und wurde 21.114 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
mr.x Offline



Beiträge: 297

14.11.2005 22:16
#241 RE: RE: Antworten

also ich weiß nit, wenn einem die bilanz scheiß egal ist un man sich nit anstrengt lässt das für mich auf einen scheiß teamgeist auch mannschaftsgeist schließen

underground Offline



Beiträge: 737

14.11.2005 22:16
#242 RE: RE: Antworten

ach weinert...wer ist das schon der kann so wenig wie

SsvD Offline



Beiträge: 713

14.11.2005 22:17
#243 RE: RE: Antworten

pff schulmeisterschaften hätte ich auch ma gerne xD
c-v-o gegen helmholtz wär ma cool;)

mr.x Offline



Beiträge: 297

14.11.2005 22:17
#244 RE: RE: Antworten

haha also wenn du dich mim weinert messen willst ..........................

latre Offline



Beiträge: 671

14.11.2005 22:17
#245 RE: RE: Antworten

Naja solche leute dürfen doch für künftige Verandsliga spieler wie dich nur ne Vorspiese sein. Also wenn du scvhon
Schiss vor denen hast dann gute Nacht in der Verbandsliga

underground Offline



Beiträge: 737

14.11.2005 22:19
#246 RE: RE: Antworten
karsten weißt du nicht wie wir letztens noch angst im dunkeln hatten vor dem namen weinert!!!????

latre Offline



Beiträge: 671

14.11.2005 22:20
#247 RE: RE: Antworten

ohh ja stimmt.......

Friedrich Offline



Beiträge: 681

14.11.2005 22:20
#248 RE: RE: Antworten

lol Simon. Helmhltz würde natürlcih gewinnen

SsvD Offline



Beiträge: 713

14.11.2005 22:21
#249 RE: RE: Antworten

naja.....

tommey Offline



Beiträge: 323

15.11.2005 11:43
#250 RE: RE: Antworten

ach der sommerfeld is bestimmt wieder so ein mongo wie der adler.....erst größe töne spucken und dann wahrscheinlich gar nicht erst spielen (was für knuddel-hansi übrigens auch besser wäre.....)

Sommerfeld Offline



Beiträge: 45

15.11.2005 14:57
#251 RE: RE: Antworten

naja wenn du meinst is mia eigentlich ziemlich egal was du denkst außerdem ich prolle nich so rum wie du angeblich denkst...in der VL kann alles passieren....ich kann total abkacken ich kann aber auch die beste saison spieln die ich jemals gespielt habe...ich habe vllt nich so viel erfahrung weil ich noch nich so lange spiele...un falls tommey nich lesen kann ich wollte nich mit meinen ergebnissen prollen!!! ich wollte nur ein paar gute ergebnisse von mir vorweisen damit ihr ungefähr einschätzen könnt, wie stark un wie schach ich spiele...also falls ich irgendwie prollig oda arrogant rüber gekommen bin...sollte nich so sein...ich kann auch nich sagen das ich in der bezirksklasse nur rumklicker...ich sage es mal so...ich habe drei spiele verdient verloren das war gegen lenzgen,zimmermann un poll...gegen die anderen drei spiele habe ich immer 2:1 oda zwei null geführt aber trotzdem verloren...naja pech is pech es geht nich immer alles...also ich versuche in der VL alles zu geben was ich aufbringen kann un damit basta...un das mit adler is lächerlich mit dem könnt ihr mich echt nich vergleichen dass is was ganz anderes...

tommey Offline



Beiträge: 323

15.11.2005 15:31
#252 RE: RE: Antworten

zur ersten frage: wahrscheinlich zu deiner überraschung, aber ich kann lesen.
des weiteren finde ich es einfach dämlich nciht die tatsachen sprechen zu lassen (8-6), sondern da und da habe ich gegen den und den gewonnen. KLASSE! ich habe vor zwei jahren auf einem turnier in vernich gegen jonas gewonnen und bilde mir auch nix drauf ein...es ging um nix mehr (trotzdem war er fair und hat es nicht darauf geschoben)
aber ich wünsche dir viel spaß und wenig erfolg (was aber nur damit zusammen hängt dass du unter füchschens obhut spielst)

Diffy Offline




Beiträge: 4

15.11.2005 17:23
#253 RE: RE: Antworten

lol sommerfeld is ja mal interessant was du hier beiträgst, aber wer garantiert dir denn das du wirklich in der ersten spielst weil ich hab von einigen Leuten gehört, dass du nur den verein wechselst um hoch zu spielen?

cu

Diffy Offline




Beiträge: 4

15.11.2005 17:26
#254 RE: RE: Antworten

Ich habe auch gehört, dass du schlechter bist als die 1. komplette Mannschaft!

opa Offline



Beiträge: 16

21.11.2005 21:27
#255 RE: RE: Antworten

Hey Adler läuft ja schom super bei dir in der Verbandsliga. Immerhin haste schon mal en paar Sätze gewonnen...........

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Schüler A »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz