Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 322 Antworten
und wurde 13.658 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
latre Offline



Beiträge: 671

22.11.2005 19:36
#271 RE: RE: antworten

boa langsam nervts irgendwie.....
Man kann sich echt alles schönreden

Friedrich Offline



Beiträge: 681

22.11.2005 19:42
#272 RE: RE: antworten

wenn du ne Bestätigung habven willst Adler, dann guck im Spielbericht Oberdrees- Erftstadt.
Er musste gg. uns sogar wegen seiner verletzung aufgeben und heute is er immer noch net 100 prozentig fit

underground Offline



Beiträge: 737

22.11.2005 19:50
#273 RE: RE: antworten

er hatte ein bein gebrochen oder irgendwas am knie auf jeden fall darf er erst seit november wieder spielen

Kodak ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2005 20:28
#274 RE: RE: antworten

ach komm adler..... Der Risthaus hatte nur Mitleid mit dir und deshalb hat er dich gewinnen lassen

LOL LOL LOL

Friedrich Offline



Beiträge: 681

22.11.2005 20:31
#275 RE: RE: antworten

da war aber einer böse

opa Offline



Beiträge: 16

22.11.2005 21:41
#276 RE: RE: antworten

JAJA is schon schlimm wenn man so unter Realitätsverweigerung leidet.....

SsvD Offline



Beiträge: 713

22.11.2005 21:58
#277 RE: RE: antworten

jetzt lasst ihn doch mal^^!!

Sommerfeld Offline



Beiträge: 45

23.11.2005 15:09
#278 RE: RE: antworten

ja das sie sich da einmischen müssen war mir schon klar herr adler!!! sie sind wahrscheinlich sauer das ich ihren sohn in der kreisvorrangliste raus gekickt habe!!! ich meinte das eigentlich nur gut mit marcel un wollte ihm mit dem langen text ein bißchen verteidigen...aber nein der stolz geht ja wieder vor is mir eigentlich ziemlich egal was sie sagen...un sie können nich beurteilen ob ich es mit der ersten mannschaft aufnehmen kann...ich kann ihnen auch sagen das mir versichert wurde dass ich in der ersten spiele von daher is mir das blöde gerede hier auch egal!!! ich rede hier nich von mir...ich erwarte jetz in meinem ersten jahr bei TTG auch noch nich viel aber darum geht es ja gar nicht...die sache is das wir in einem kreis spielen un ich den marcel ein bißchen verteidigen wollte, aber man muss auch sagen das er sich manchmal auch ein bißchen übernommen hat hier im forum..aber wenn sie mir so kommen un meinen mich anzumachen nur weil ich ihren sohn vertreten wollte dann tut es mir leid dann stimme ich halt allen anderen in diesem forum zu..un bestätige das...un mit thomas saour brauchen sie mir gar nich kommen, es war mein trainer in troisdorf aber ich hab mich von anfang an nich mit ihm verstanden...un das is bestimmt kein grund zu wechseln...der grund das ich wechsel is, weil ich weiterkommen will un das kann ich in troisdorf nicht... un weil ich höher spielen möchte!!! wenn ich für die zweite spielen sollte hätte ich ja auch in troisdorf bleiben können!!! danke für das schöne gespräch, herr Adler...freue mich schon aufs nächste!!!

tommey Offline



Beiträge: 323

23.11.2005 16:29
#279 RE: RE: antworten

is er nicht süß

Jinzo Offline



Beiträge: 61

23.11.2005 16:36
#280 RE: RE: antworten

Sven nimm meinen Vater nicht ernst! Der kann sowieso nichts. Zwar wirst du wahrscheinlich in der 2. spielen, aber dafür hast du dort bessere Trainingspartner und auch viele Möglichkeiten! (Herren, 1.Jugend) War schon richtig, dass du gewechselt bist.

latre Offline



Beiträge: 671

23.11.2005 16:38
#281 RE: RE: antworten

Ach auf einmal..........
Das hört sich aber ganz schön nach familiären SPannungen an. Da nimmt der dich in Schutz und dann sowas nenene

Jinzo Offline



Beiträge: 61

23.11.2005 16:42
#282 RE: RE: antworten

Nö, aber es ist leider die Wahrheit! Sven hat in der Rangliste gut gespielt und ich bin zurecht gegen ihn ausgeschieden!

Friedrich Offline



Beiträge: 681

23.11.2005 19:02
#283 RE: RE: antworten

war das im ernst in der Kreisvorangliste??????????

Sommerfeld Offline



Beiträge: 45

23.11.2005 19:11
#284 RE: RE: antworten

ja war so aber leutz ihr braucht daraus jetz nich son spiel zu machen...hab kein bock jetz darum zu diskutieren über die tolle aussage von herr adler

mr.x Offline



Beiträge: 297

23.11.2005 21:20
#285 RE: RE: antworten

in der rückrunde werden wir ja sehn wer wo spielt

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Schüler A »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen