Denn normalerweise wird es für unseren ehemaligen Bezirk nicht viel zu gewinnen geben, auch wenn es Oberdrees auf Verbandsebene im Jugendbereich große Erfolge errungen hat..aber als Außenseiter anzutreten, ist sicherlich nicht die schlechteste Option, vor allem, wenn man sich gegen "Gute" steigern kann;)
Also das ist ja wohl ein Armutszeugnis erster Sahne, wer aus dem Bezirk Mittelrhein (Jugendausschuß) kann mir mal den Sinn erklären warum Jungen Samstags und Schüler A Sonntags ist usw. Ich kenne kein vernünftiges Turnier respektive Meisterschaft wo das so ist oder bin ich da auf dem falschen Dampfer ?? Was Bitteschön ist denn da der Hintergrund ??
also da wären z.b ma ziemlich gute Johannes Morche Marc Kurz Patrick Würz Marcel Jerosch Julian Grond Tobias Weber ok mit ein bissl losglück is da schon was drin aber ich hatte halt noch mit walther,hinrichs,steinfeld unso gerechnet
Das ergibt sogar sehr viel Sinn. Ich finds eh scheiße, dass Jungen immer Sonntag morgens ist. Da sollten die eher die Klassen spielen, deren Teilnehmer eh schon um 10 oder 11 ins Bett gehen!!!
Bei der Konkurenz trau ich einem der 4Oberdreeser durchaus zu ins halbfinale zu kommen. Jonas und Karsten können die Doppelkonkurenz auch gewinnen. DIe haben nämlich einen großen Vorteil gegenüber den meisten anderen; die spielen seit Jahren zusammen und sind ein eingespieltes und zusammen passendes Doppel
und wie fändest Du das wenn Du Dich auch bei den Herren qualifiziert hättest? Die Termine werden im Normalfall untereinander angepaßt, so daß keine Überschneidungen vorkommen, dies ist hier aber leider nicht berücksichtigt worden. Außerdem wer den Anspruch hat bei den Bezirksmeisterschaften vorne zu landen, kann doch nicht ernsthaft Probleme mit den Sonntagsterminen haben. Viele Vereine spielen Sonntags auch ihre Heimspiele.Außerdem dachte ich die Oberdreeser Jugendlichen gehen ohnehin vor größeren Spielen immer früh ins Bett. So wurde mir jedenfalls seinerzeit (letztes Jahr) mal durch einen jetzigen Spieler der 1. Jugend (damals 2.) eine Absage für eine Spielverlegung in die Woche begründet.Nicts für Ungut, Dein Argument lieber Karsten ist sicherlich nicht von der Hand zu weisen, aber wenn dann bitte auch konsequent oder ?
das war bestimmt der nico oder?der vogel ging auch vor dem wichtigen spiel letzte saison gegen eitorf erst um 6 in der früh ins bett oder so was in der kante. karsten,milan und ich gehen vor wichtigen spielen oder turnieren eigentlich immer früh ins bett