Zeit für ein neues Thema. Sind ja bald Bezirksmeisterschaften der Jugend. Freut ihr euch darauf (naja, betrifft natürlich nur die, die nominiert sind). Wie wird unser Kreis abschneiden? In welchen Klassen ist was zu holen? Welcher Spieler kann was reissen?
Hallo Markus, dann will ich mal antworten.... Die Bonner teilnehmer sind: Miriam Sommerstedt, Adriana Zenleser, Corinna Lohner, Deborah Tebarth, Marieke Schmidt, Leonie Peiffer, Anne- Katrin von Depka, Miriam Hetzenegger, Ricarda Dahs, Karsten Kretzer, Milan Hetzenegger, Klaus Heidebrecht, Jonas Schmidt, Tom Heisse, Oliver Gruppe, Eneas Knitter, Timothy Sondej, Fabian Klein, Dorian Emmert, Nils Bojack, Jurek Malmedier, Stefan Schröder,Yannik Höreth, Martin Schlett, Lennart Kirchhof, Jonas Langer, Tim Klünker und Christian Wolf Ich möchte allen Teilnehmern den Erfolg wünschen, den sie sich erhoffen und freue mich als Kreisjugendwart über jeden Sieg und ganz besonders über jeden Podestplatz !
Also aufgrund der Quoten, ist sicherlich schon die Teilnahme an den Titelkämpfen ein großer Erfolg!Dazu dann auch von mir allen Teilnehmern schon einmal einen herzlichen Glückwunsch. Nach meiner Auffassung ist aus Bonner sicht Tom Heisse aus Duisdorf bei den B-Schülern, Milan Hetzenegger von der TuRa Oberdrees bei den A-Schülern und Yannik Höreth ebenfalls aus Duisdorf bei den Bambinis am ehesten zuzutrauen ganz vorne zu landen. Aber auch über weitere vordere Plazierungen würde ich mich sehr freuen. Gruß Jürgen
daniel es sind so viele frei gestellt worden da auch die herren und damen bm am we sind wie du wissen müsstest.alle die sich bei herrren a für die bm qualifiziert haben wurden auf antrag frei gestellt. besonders im doppel mit karsten dürfte viel zu holen sein für uns.und im einzel wäre ich mit dem viertelfinale zufrieden.
@jürgen abwarten mit dem milan!wäre samatags schüler gewesen hätte ich ihn auch zum top-favoriten auserwählt doch sonntags schüler a ist bin ich mir nicht so sicher