Also ich bin total begeistert von dem riesen Erfolg unserer Bonner Jugendlichen. Drei Titel und mehrere zweite und dritte Plätze konnten nicht unbedingt erwartet werden.Da ich selbst vor Ort war, konnte ich mich davon überzeugen, dass die Betreuerteams aus Oberdrees, Duisdorf und Fortuna Bonn aber auch ganze Arbeit geleistet haben. Hier auch ein dickes Lob von meiner Seite. Als stelv. Jugendwart des Kreis Bonn würde ich mir wünschen, dass diese Betreuerleistung auch einmal bei den anderen Bonner Vereinen zu sehen ist. Wir sollten uns nämlich nicht auf dem Erfolg ausruhen, sondern weiter so arbeiten wie bisher. Ein weiterer Schritt ist ja bereits mit der Installation des zweiten Kreistraining in Duisdorf gemacht worden. Es wäre schön wenn auch dieses Training so gut angenommen würde, wie das bereits seit jahren existierende in Lüftelberg.
ich wünsche allen Bonner Kindern und Jugendlichen, die sich aufgrund ihrer Erfolge bei der BM für diverse "Westdeutsche" Wettbewerbe qualifiziert haben, viel Glück!