aber im Ernst, der Hallenboden im Soccer-Center ist nicht schlecht im Vergleich zu gewöhnlichen Hallenböden, ist etwas gelenkschonender, und zwei richtig schöne Tore...
von mir aus, aber man könnte auch noch mal abwarten, wie die anderen die Kostenfrage beurteilen, die 6 Euro für zusätzliches Fleisch leih ich Dir aus, sascha, o.k.?
ich wüsste nur die halle in rheinbach wo die wir die kreismeisterschaften jugend und die bezirksmeisterschaften herren im alten bezirk ausgerichtet hatten
Also ich würde auch eher eine normale Halle nehmen. 1.Kostenfrage 2.Vom zeitlichen her! in einer einfachen Halle kann man sich so viel Zeit lassen wie man braucht. Ist kein hin und her gehätze! 3.Platz, wart ihr schonmal in so einer Soccerhalle? Es ist verdammt ENG. Also wenn da so viele Leute auflaufen dann ist das einfach zu wenig Platz. 4. Bei so einer Soccerhalle kannst auch vor der Halle den Platz vergessen. Wenn man Grillen will und danach noch ein paar Gläser heben möchte, dann is da kaum Platz und außerdem ist in so einer Soccer-halle auch immer eine Bar(Restaurant)! Die denken auch an ihren Umsatz und werden nicht zulassen das wir da eine Grillstelle aufbauen. Und wenn die schon eine da haben, muss man sicher auch nochmal extra dafür zahlen! Also in einer normalen dreifach Halle oder Rundturnhalle hat man alle Freiheiten und man kann machen was man will! Also ich persönlich finde die Idee mit der ganz normalen Halle besser! Wenn es in Bonn ein problem wäre mit den Hallen könnte man sich auch mal bei uns im Rhein-sieg-kreis umschauen! Wir haben hier einige große und sher gute Hallen! z.B. Augustin 3fach Halle, Eitorf wild-park-Halle, Oberlar die 3fach Halle am Bergeracker, Niderkassel 3fach Halle. Also hier haben wir noch viele weitere Hallen! Und die Hausmeister sagen gar nichts, wenn auch mal großes Besäufniss ist!