Ich weiß nicht genau wie es bei euch in Bonn aussihet mit Hallen. Sonst könnte man ja schonmal vorschläge machen. Und außerdem: Duisdorf und Oberdrees spielen ja nicht so als Mannschaft! Die Leute die kommen werden ja in Manschaften unterteilt(glaub ich zumindest)! Also lieber Karsten und lieber Jonas, vielleicht müsst ihr ja mit dem Simon in einer Mannschaft spielen! Das wird sicher lustig mit dem Turnier, nur wenn das in den Osterferien sein soll, was am besten wäre, sollte der Termin bald stehen! @Sascha: Ich mache kein Druck!^^
ich (Routine) würde gerne mit dem Tom Heise spielen (Technik), mit Simon (Kampfgeist) und Sascha fürs Grobe! Fragt sich nur, ob die alle mit mir spielen wollen, schließlich müssen die dann für mich mitrennen....
Da kann man quasi nicht durchfallen außer man stellt sich blöder als blöd an!!! Bei der Theorie schon eher.... Du mußt für die Praxisprüfung nicht wirklich Tischtennis spielen können!
In Lohmar(Rhein-Sieg) gibst die Brandneuen Soccerhallen mit Kunstrasen! Das is in der nähe von Augustin, zwischen Neunkirchen-Seelscheid und Troisdorf. Aber wenn mich nicht alles täuscht kostet das 50 Euro für 2 Std. also ein bischen zu teuer glaub ich
Hi, also nochmal zum Fussballtunier, ich denke wir sollten das kurz nach der Saison machen dann bekommen wir auch eine Halle und alle können mitmachen, denn Osterferien sind einige nicht da und ein wenig kurzfristig.
So bald ich ne nette Halle habe schlage ich ein paar Termine vor.