Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 8.843 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
underground Offline



Beiträge: 737

06.04.2006 12:27
#76 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

hat denn schon einer ne idee wo wir das machen können?sascha ist dir was eingefallen?

greif2 Offline



Beiträge: 595

06.04.2006 13:37
#77 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

Ich weiß nicht genau wie es bei euch in Bonn aussihet mit Hallen. Sonst könnte man ja schonmal vorschläge machen. Und außerdem: Duisdorf und Oberdrees spielen ja nicht so als Mannschaft! Die Leute die kommen werden ja in Manschaften unterteilt(glaub ich zumindest)!
Also lieber Karsten und lieber Jonas, vielleicht müsst ihr ja mit dem Simon in einer Mannschaft spielen! Das wird sicher lustig mit dem Turnier, nur wenn das in den Osterferien sein soll, was am besten wäre, sollte der Termin bald stehen! @Sascha: Ich mache kein Druck!^^

latre Offline



Beiträge: 671

06.04.2006 13:59
#78 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten


Bitte in der 2.Woche abends irgendwann. In der ersten Woche sind Jonas,Klaus und Ich auf nem Trainerlehrgang

TT&DT Offline



Beiträge: 345

06.04.2006 14:15
#79 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

ich (Routine) würde gerne mit dem Tom Heise spielen (Technik), mit Simon (Kampfgeist) und Sascha fürs Grobe! Fragt sich nur, ob die alle mit mir spielen wollen, schließlich müssen die dann für mich mitrennen....

TT&DT Offline



Beiträge: 345

06.04.2006 14:16
#80 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

Zitat von latre
In der ersten Woche sind Jonas,Klaus und Ich auf nem Trainerlehrgang

C-Trainer?

latre Offline



Beiträge: 671

06.04.2006 14:50
#81 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

jop

TT&DT Offline



Beiträge: 345

06.04.2006 14:53
#82 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

würd ich auch gern noch machen, würde aber bei der praktischen Prüfung wohl durchfallen...

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

06.04.2006 15:25
#83 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten
Da kann man quasi nicht durchfallen außer man stellt sich blöder als blöd an!!! Bei der Theorie schon eher....
Du mußt für die Praxisprüfung nicht wirklich Tischtennis spielen können!

latre Offline



Beiträge: 671

06.04.2006 15:33
#84 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

Und was geht bei der Theoretischen Prüfung so ab???

underground Offline



Beiträge: 737

06.04.2006 16:22
#85 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

das wär mal gut zu wissen für uns!!doch ich denke wir sind eh erst auf dem ersten kurs da muss man doch nich viel können hoffe ich!?

es gibt doch ne soccerhalle in bonn irgendwo vielleicht kann man da mal nachfragen.muss die halle denn in bonn sein?

Friedrich Offline



Beiträge: 681

06.04.2006 16:37
#86 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

jo es gibt ne coole soccerhalle in Lessenich mit kunstrasen und richtigen Toren

greif2 Offline



Beiträge: 595

06.04.2006 16:37
#87 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

In Lohmar(Rhein-Sieg) gibst die Brandneuen Soccerhallen mit Kunstrasen!
Das is in der nähe von Augustin, zwischen Neunkirchen-Seelscheid und Troisdorf. Aber wenn mich nicht alles täuscht kostet das 50 Euro für 2 Std. also ein bischen zu teuer glaub ich

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

06.04.2006 16:44
#88 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

Volli Offline



Beiträge: 151

06.04.2006 17:07
#89 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

Hey, in Obergartzem (hinter EU) macht jetzt am 29.04.06 ein Paintballfeld auf! Könnte ja auch ne interessante Sache sein...
http://www.pbpark.de

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

07.04.2006 09:13
#90 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

Hi, also nochmal zum Fussballtunier, ich denke wir sollten das kurz nach der Saison machen dann bekommen wir auch eine Halle und alle können mitmachen, denn Osterferien sind einige nicht da und ein wenig kurzfristig.

So bald ich ne nette Halle habe schlage ich ein paar Termine vor.

Greets

Sascha

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz