Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 8.838 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
greif2 Offline



Beiträge: 595

04.04.2006 22:42
#16 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

Dann lass uns doch Rugby spielen, dann haben wenigstens auch Kleinere und Schmächtigere eine Chance. Dann kann man jemandem ausversehen die Augen eindrücken. Obwohl? Doch nicht so lustig dann bringt es einem ja gar nichts. Weil beim Football kann man auch mal mit dem höheren Kampfgewicht punkten. Wenn mir einer beim Rugby "ausversehen" zwischen die Beine tritt, bringt mir mein Köpergewicht und stärke auch nichts mehr, oder!?!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

04.04.2006 22:48
#17 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

Das stimmt

es reicht einfach ein Fussballturnier nur für Forums Mitglieder :-)

so am Ball vorbeigetreten passiert schon recht schnell!

SsvD Offline



Beiträge: 713

04.04.2006 23:42
#18 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten
naja gewicht is beim football ja nich alles....


p.s.: spiel auch ma gerne basketball. fußball tu ich mir auch manchmal an!!:D

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

04.04.2006 23:52
#19 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

Aber ist schon fein wenn du dein hohes Gewicht richtig beschleunigen kannst :-)

Greif Offline



Beiträge: 186

05.04.2006 00:02
#20 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

Fußball zu anstrengend
Basketball zu langweilig
Football zu klein
Rugby zu schlammig und zu viele Menschen auf einem Fleck.

--> ich bleib bei Sudoku

Volli Offline



Beiträge: 151

05.04.2006 08:41
#21 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

Skat, Poker (Texas Hold'em), Siwweschröön, Fünferlügen, Lanparties, Stammkneipe

Tünsmeyer (Jogi01) Offline



Beiträge: 19

05.04.2006 12:26
#22 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

Wie man meinem Profil einfach entnehmen kann, habe ich neben dem TT noch intensiv mit Pferden zu tun. Das TT-Hobby hat seinen eindeutigen Schwerpunkt bei mir im Winter-Halbjahr, während ich mit dem Pferde-Hobby schwerpunktmäßig im Sommer-Halbjahr zu Gange bin. Das ergänzt sich prima, vorausgesetzt, man will bei keinem dieser Hobbys zu hoch hinaus.
Sofern es die sehr begrenzte Zeit zuläßt, spiele ich gerne mit meinem jüngeren Sohn Sonntags Badminton, das aber nicht regelmäßig. Ich kann nicht behaupten, dass mich persönlich das eher Kondition aufbauende Badminton beim TT stören würde; ich habe allerdings auch noch nie den Fehler gemacht, Beides direkt hintereinander zu praktizieren...

Gruß an alle TT-Fans,
Günter Tünsmeyer
Tus Oberkassel

greif2 Offline



Beiträge: 595

05.04.2006 14:07
#23 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

Also ich fänds auch mal ganz lustig ein Fußballturnier zu veranstalten! Es git ja viele Tischtennisspieler die früher mal im Verein Fußball gespielt haben. Da würde bestimmt ein schönes Turnier bei rumkommen. Vielleicht kriegt man den Bernhard dazu überredet, ein solches Turnier mal zu organisieren und das hier im Forum mal in den Raum zu werfen!
Ich bin mir sicher das noch viele andere außer mir aus diesem Forum daran interessiert wären, oder? Also ich wäre dafür: Fußballturnier(im Umfeld von Bonn), nur für Forummitglieder, anmeldung bei Bernhard(falls er es mitmachen sollte!)
Wer interesse dafür haben sollte kann sein Meinung ja mal hierzu schreiben!

Bogdan Offline




Beiträge: 412

05.04.2006 15:00
#24 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

eine sehr gute Idee!
und hinten auf dem Rücken sollte jeder seinem Forum Namen tragen.

Greif Offline



Beiträge: 186

05.04.2006 15:05
#25 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

ich hätte damit kein Problem.
wäre schön
vielleicht in den Osterferien?

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

05.04.2006 15:09
#26 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

ich würde auch die Orga übernehmen damit Bernhard seinen anderen Dinge erledigen kann bzw. Hat er ja auch schon genug um die Ohren, bräuchten nur einen der einen Platz oder Halle organisiert

Man könnte auch eine Fussballhalle mit Kunstrasen mieten kostet dann halt was

@Bogdan

ihr habt doch ne große Halle, kannst du nicht mal nachfragen ob das bei euch geht? Dann würde ich den Rest der Orga übernehmen

Friedrich Offline



Beiträge: 681

05.04.2006 15:13
#27 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

also ich wär auf jedn fall dabei. Muss euch ja auch mal meine Fußballkünste präsentieren:P

greif2 Offline



Beiträge: 595

05.04.2006 15:14
#28 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

so jetzt wäre der richtige Zeitpunkt anstelle von Bernhard sich zu melden
Das wäre eine sehr gute Idee das in den Osterferien zu machen. Außer vielleicth für die reichen Luete die in den Urlaub fahren!
Also muss die Idee irgendwo größer dargestellt werden! In jedem Raum hier im Fprum muss das Fußbalturnier angesprochen werden, damit es auch alle mitkriegen. Und dazu schreiben:
Wer dabei ist meldet sich in dem Bereich "Dies und Das".Die Mannschaften könnten ja dann vor dem Turnier eingeteilt werden! Also jetzt geht es nur darum, wer sich wo drum kümmert!?!
Man müsste 3-5 Leute haben die sich dafür einsetzen! Also ich könnte diese "Werbung" in die ganzen Themen bereiche reinschreiben. Weil viele ja nur in ihren Themenräumen darumhängen und gar nicht auf diese Aktion angesprochen werden. Wer würde sich vielleicht bereit erklären was in die Hand zu nehmen?

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

05.04.2006 15:39
#29 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

ich finde es reciht wenn das Teil hier steht

genau dafür ist ja so ein Thread da um nicht genau in allen anderen Teilen das zu verbreiten

greif2 Offline



Beiträge: 595

05.04.2006 15:54
#30 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

ja ich habs jetzt mal in VL-4 geschrieben. Wenn nicht so viele drauf eingehen sollten können wir ja so nochmal in anderen Threads fragen. Wie siehts mit den Anmeldungen aus, damit wir wissen wie viele Interesse haben! Ich könnte mich um eine e-mail adresse kümmern, wo mir die anmeldungen geschickt werden können. Um den Rest müsstest du dich dann kümmern, Sascha. Also das heißt Halle usw. wann, wo, wie!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz