Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 8.838 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

05.04.2006 16:03
#31 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

Erstmal Halle dann anmelden :-)

Anmelden einfach dann bei mir oder in einem Thread :-)

Ne extra Mail einrichten wäre zu viel des guten

TT&DT Offline



Beiträge: 345

05.04.2006 16:14
#32 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

warum muss es denn immer eine Halle sein? Ich möchte jetzt, wo das Wetter besser wird, auf einem RASEN spielen!!! Diese TT-Spieler haben einfach zu viel Angst vor der frischen Luft...

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

05.04.2006 16:21
#33 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

dann besorg einen Rasenplatz :-)

Es liegt einfach an einem Mietbaren Rasenplatz Marcus :-)

Dann nimm es in die Hand und besorg so einen :-)

TT&DT Offline



Beiträge: 345

05.04.2006 16:22
#34 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

Rheinaue?

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

05.04.2006 16:23
#35 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

wenn du dort einen platz garantieren kannst gerne

nur will ich auch auf richtige Tore spielen und nicht auf Rucksäcke

TT&DT Offline



Beiträge: 345

05.04.2006 16:25
#36 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

was hast Du denn gegen Rucksäcke?

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

05.04.2006 16:26
#37 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

ich will beim fussball alles nutzen können und nicht nur einen flachschuss

greif2 Offline



Beiträge: 595

05.04.2006 16:28
#38 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

An mir solls nicht liegen! Ob draußen oder auf der Halle ist mir persönlich im Endeffekt egal! Kann ja jeder mal seine Meinung zu äußern!

TT&DT Offline



Beiträge: 345

05.04.2006 16:29
#39 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

hast ja Recht, Tore wären schon deutlich schöner, zumal ich spezialisert darauf bin, immer schön - mit meinem linken Fuss - ins obere linke Dreieck zu schlenzen (von mir aus gesehen)...

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

05.04.2006 16:29
#40 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

ich finde draussen mit rucksäcken braucht man nicht extra ein tunier da kann man sich auch einfach mal so treffen

greif2 Offline



Beiträge: 595

05.04.2006 16:30
#41 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

Also wenn wir ein Turnier machen dann brauchen wir natürlich auch richtige Tore!!!
Also es muss ein richtiger Fußballplatz sein oder halt in der Halle

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

05.04.2006 16:32
#42 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

Richtig und zum Feiern finde ich danach auch Duschen recht fein, daher bin ich für eine Halle wo man dann auch drinne feiern kann wenn es an dem Tag regnet

was im April des öfteren mal vorkommen kann

greif2 Offline



Beiträge: 595

05.04.2006 16:35
#43 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

Also bleiben wir doch lieber bei einer Halle.Weil nach dem Spiel ist (ja bekanntlich) vor dem Spiel! Wenn Brauweiler kommt, können die direkt den Kasten Bier für die Oberdreeser mitbringen

TT&DT Offline



Beiträge: 345

05.04.2006 16:38
#44 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

ich glaub schon, dass die Duisdorfer die besten Fussballer hat, vor alem viele Jugendliche, die rennen dann viel und ich bin routiniert und mach alles im Stand!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

05.04.2006 16:40
#45 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

du kennst nicht annährend andere Fussballerischen Fähigkeiten und bist schon wieder obenauf

Ich nehme Bogdan in mein Team bzw ich will ein Teil der KnitterFamily sein grins

wir nehmen Halle und schauen welche wir bekommen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz