Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 8.833 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
greif2 Offline



Beiträge: 595

04.04.2006 16:28
Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

Ich weiß einfach nicht, was man neben dem Tischtennis noch großartig an Sportarten machen kann! Sowas wie Handball, Badminton und Tennis ist ja neben Tischtennis tabu!
Was macht ihr denn so?!?

BenL Offline



Beiträge: 86

04.04.2006 16:48
#2 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

Doppelkopf, Skat und gelegentlich Fuppes. :D

greif2 Offline



Beiträge: 595

04.04.2006 17:04
#3 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

Du hast recht! Diese Sportarten gehören auch zu meiner Nebenbeschäftigung. Dazu noch ein paar Bier und damit ist die Sache erledigt!

Greif Offline



Beiträge: 186

04.04.2006 17:08
#4 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

darfst du denn schon Bier trinken?

greif2 Offline



Beiträge: 595

04.04.2006 17:12
#5 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

Bist du heute mal wieder witzig! Nur weil du am Wochenende 20 geworden bist, heißt das noch lange nicht das du mir dann solche Kindergartenfragen stellen musst!
Ich wage es zu bezweifeln, das du eine andere Sportart neben Tischtennis machst außer dumme Sprüche zu klopfen!!!

Greif Offline



Beiträge: 186

04.04.2006 17:17
#6 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

Wer ist denn hier im Kindergarten.?!
Ich habe mir einen originellen Namen einfallen lassen...

aber lassen wir den Streit.

Ich löse gerne Sudokus

Freak Offline




Beiträge: 286

04.04.2006 17:26
#7 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

Ich mach nebenher eigentlich noch relativ viel Konditionssport also joggen und so, und breche vermutlich ein tabu wenn ich sage, dass ich nebenher ganz gerne mal zum Badminton- oder tennisschläger greife !

Gruß
Lasse

greif2 Offline



Beiträge: 595

04.04.2006 17:36
#8 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

Ja, ich habe mal an einem Tag Badminton gespielt und danach Tischtennis. Was schlimmeres kann man sich nicht vorstellen!

Bogdan Offline




Beiträge: 412

04.04.2006 17:57
#9 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

doch, Tennis Turnier und am nächsten Tag TT.
ich segle gerne, so richtig Regatta segeln in der Sommer Pause macht richtig Spaß!

Friedrich Offline



Beiträge: 681

04.04.2006 20:30
#10 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

also ich maach nochwas, was man gar nciht mit TT vergleichen kann......und das is football

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

04.04.2006 20:45
#11 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

Bei mir Skat Doko Poker und PC Zockern :-)

Wobei ich finde kein Sport hindert am Tischtennis :-)

Und Football klingt gut, wenn es da ne Liga nur mit Tischtennis Spielern gäbe wäre noch besser

greif2 Offline



Beiträge: 595

04.04.2006 22:14
#12 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

Aber bitte nur die Leute mit mindestgewicht:75kg
Ich glaube wenn man Muermann dahin stellt, und dann kommt ein Messinger auf ihn zugerannt. Dann tut mir der kleine Mann doch was leid. Nur mit richtigen Männern!!!!!!!!!!!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

04.04.2006 22:24
#13 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

Ne Ne

will jeden Gegner umlaufen können :-)

Ich will jedes Gramm meiner 120 KG einsetzen dürfen

Bogdan Offline




Beiträge: 412

04.04.2006 22:27
#14 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

Sascha ich will in deiner Mannschaft sein! BITTE!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

04.04.2006 22:28
#15 RE: Andere Sportarten, die man neben Tischtennis machen kann! Antworten

Darfst Du gerne :-)

dann haben wir ja schon 7 Spieler inklusive deiner Family

und ich finde man darf sich die Gegner in eine Mannschaft wünschen :-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz