Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.606 mal aufgerufen
 Tischtennis-Forum
Seiten 1 | 2
Nimbus Offline



Beiträge: 133

20.05.2010 19:41
#16 RE: Neue Jugendregel antworten

Kurze Frage zur neuen Regel. Was ist mit Jugendlichen, die nicht in einer Herren- oder Damenmannschaft gemeldet werden? Dürfen sie dort dann gar keine Spiele bestreiten, weil die Ersatzstellung aus Jugendklassen komplett entfällt oder spielen sie Ersatz wie bisher?

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

20.05.2010 20:10
#17 RE: Neue Jugendregel antworten

Die musst du genauso behandeln, wie du einen Erwachsenspieler während der Saison in eine Mannschaft nachmeldest. Das OK vom Staffelleiter freitags eine Stunde vor Spielbeginn zu bekommen könnte schwierig werden.

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

21.05.2010 00:10
#18 RE: Neue Jugendregel antworten

Nur die Jugendlichen die gemeldet werden können spielen, ggf. kann man sie nachmelden da müßte man noch mal nachhören!

TT&DT Offline



Beiträge: 345

27.05.2010 15:06
#19 RE: Neue Jugendregel antworten

Die Frage ist doch auch, wie die Eltern reagieren auf die doppelte Spielberechtigung ihrer Kinder. Die müssen sich ja schriftlich einverstanden erklären. Gibt es da schon erste Erfahrungen mit Elterngesprächen bei euch?

TT&DT Offline



Beiträge: 345

10.05.2011 12:30
#20 RE: Neue Jugendregel antworten

Inzwischen kann man hierzu ja eine Zwischenbilanz ziehen. Die Jugendregel hat sich bewährt. Die Vereine mit guter Jugendarbeit haben die neuen Aufstellungsmöglichkeiten genutzt und Erfolg damit gehabt. Wie seht ihr das?

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

11.05.2011 22:10
#21 RE: Neue Jugendregel antworten

Ich war ein großer Kritiker und gebe zu das diese Möglichkeit zur Integration der Kinder in Herrenmannschaften beiträgt und den Wechsel, den ich immer als problematisch empfunden habe, vereinfacht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen