Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 525 Mitglieder
19.668 Beiträge & 675 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hallo Sportsfreunde,

    die Saison ist nun rum und die Planungen für die Saison 2013/2014 können beginnen.

    Wir sind tatsächlich zweimal aufgestiegen und können nun Mannschaften in der
    ersten KK und zweiten KK anmelden.

    Wir brauchen also immer noch einen oder zwei gute Spieler um uns zu verstärken , damit wir auch in der neuen Saison
    um den Aufstieg mitspielen können :-)

    BItte PN an mich.

    Gruß

    Ken Winter

  • Thema von KenWinter im Forum Spielerbörse

    Hallo zusammen,

    da dem TTC Muffendorf in dieser Saison zwei Aufstiege bevorstehen, werden dringend neue Spieler/innen gesucht!

    Für unsere erste Mannschaft würden wir gerne jemanden fürs mittlere Paarkreuz gewinnen.
    QTTR 1400 Aufwärts.

    Ausserdem ist wichtig, dass derjenige auch ein wenig Spaß am Mannschaftsleben mitbringt. Die erste lässt gerne nach dem Spiel noch geschlossen das Spiel ausklingen oder unternimmt schonmal die ein oder andere Mannschaftstour. Durchschnittsalter in der Mannschaft ist derzeit 35.


    Für die zweite, unserer Seniorentruppe, wäre jemand ideal der im oberen Paarkreuz punkten kann und so direkt zum Klassenerhalt beitragen kann.
    QTTR so zwischen 1350 und 1400 wären da wohl sinnvoll.

    Natürlich freuen wir uns auch über andere neue Spieler für die Jugendklassen und unsere dritten Mannschaften oder das Frauenteam.

    Der TTC Muffendorf-Bad Godesberg ist ein in letzter Zeit wieder stark wachsender Verein, bei dem das Spiel und der Wettbewerb wichtig sind, aber auch das Vereinsleben und das gesellige Beisammensein unabdingbar sind.

    Bei Interesse bitte Mail an mich oder einfach zu den Trainingszeiten Mo und Mi 20-22:30 vorbeischauen.

    Sportliche Grüße

    Ken Winter
    Sportwart TTC Bad Godesberg Muffendorf

  • Gruppeneinteilungen in den KreisenDatum02.10.2011 14:16
    Thema von KenWinter im Forum Tischtennis-Forum

    Mal ne Frage die ich an die hier anwesenden Staffelleiter stellen möchte.

    Wie setzt sich eigentlich die Zusammenstellung einer Gruppe bspw. 2.Kreisklasse zusammen?
    Ist die Zusammenstellung der Mannschaften nach gut dünken, Sache der Staffelleiter, oder gibt es für Gruppen Zusammenstellungen klare Richtlinien?

    Von der Logik dachte ich mal das es davon abhängt das möglichst die Vereine Ortsnah in Gruppen zusammengeführt wird. Dazu natürlich die Auf-und Abstiege.
    Speziell an dem BSP meines Vereines TTC Muffendorf würde ich gerne mal wissen warum die erste also meine von der Stammgruppe 3 in die Gruppe ein gerutscht ist und die 2.Mannschaft von uns in Gruppe 2 spielt nach dem Aufstieg.

    Wäre lieb wenn einer das ganz ein bischen beleuchten könnte

    Gruß Ken

  • Gute homepage?Datum12.06.2010 13:15
    Foren-Beitrag von KenWinter im Thema Gute homepage?

    Die Seite ist richtig gut geworden und auch sehr informativ - aber war auch beim dem weltgrößten und erfolgreichsten Bonner Verein nicht anders zu erwarten..

    Grüße aus Oedingen

  • SpielerwertungssystemDatum12.01.2010 07:36
    Foren-Beitrag von KenWinter im Thema Spielerwertungssystem

    Danke Sascha, habs gefunden. Ist übrigens richtig informativ die Schupfball Seite :-)

    Gruß

  • SpielerwertungssystemDatum09.01.2010 12:49
    Foren-Beitrag von KenWinter im Thema Spielerwertungssystem

    @ Nimbus

    Danke für die Antwort

    Wäre ja interessant rauszubekommen wo man diese Excel Tabelle herkriegt. Die Frage ist ja letztlich doch die wie man aufgrund der Werte dann in der Rückrunde aufzustellen hat oder obs doch nach der alten Regelung erfolgt, auch welche SPielräume Intern bestehen Spieler frei einzustufen ohne Sperrvermerk..

  • SpielerwertungssystemDatum09.01.2010 09:19
    Foren-Beitrag von KenWinter im Thema Spielerwertungssystem

    Hallo und frohes Neues Euch Bonnern :-)

    Hab gesehen Ihr habt inzwischen ein ziemlich undurchsichtiges Bilanzsystem in Click TT - kann mir einer sagen wo man was darüber lesen kann oder wie es funktioniert und wie sich das auf die Mannschaftsaustellungen auswirkt? Und wie funktioniert das Relegationssystem von Auf/Abstieg?

    Sportlichen Gruß

    Ken Winter

  • Thread geschlossen- Verstäkung gefunden..

  • Leider konnten wir noch immer keinen neuen Spieler bei uns vermelden. Wer kuckn möchte kann aber morgen gerne zum Spitzenspiel Oedingen - Löhndorf in die Rheinhöhenhalle kommen um sich ein Bild zu machen :-)

    Gruß Ken

  • AusstattungDatum29.01.2009 19:34
    Foren-Beitrag von KenWinter im Thema Ausstattung

    Da ich meine Schläger zusammenbastel wie es sich für einen Tischtennisprofi gehört kaufe ich meistens im Netz auf der Kaufbucht oder sonstige Buchten :-)

  • Update

    Nach einem deutlichen 9:0 Heimsieg und gleichzeitiger Niederlage des Tab. 2 ist der Aufstieg in die Kreisliga fast nicht mehr zu nehmen..

    Also wer noch gewartet hat kann sich jetzt melden :-) Oberes oder Mittleres PK .

    MFG

  • Da hast du haste natürlich Recht Volli - von allen anderen Vorzügen könnt Ihr Euch gerne auch heute Abend schon überzeugen - wer möchte ist herzlich eingeladen zum Heimspiel
    ab 20 Uhr gegen den TTC Karla VII

  • Thema von KenWinter im Forum Spielerbörse

    Hallo zusammen,

    wir suchen ab kommender Sommersaison einen Spieler der Lust hat uns in die Kreisliga zu folgen und zu verstärken. Gesucht wird vor allem ein Spieler der bereits Erfahrung in der Kreisliga oder zumindest 1.Kreisklasse ob. PK hat .
    Unser Saisonziel soll nämlich lauten : Klassenerhalt


    Über uns :

    Wir sind der SV Oedingen und spielen in der Region Ahrweiler/Mayen . Derzeit belegen wir mit 21:1 Punkten die Tabellenspitze der 1.Kreisklasse.
    Oedingen selbst ist direkt neben Wachtberg/Berkum und locker von Bonn aus bequem in 15 Minuten zu erreichen. Die Mannschaft selbst besteht aus Bonnern/Godesbergern und Oedingern aller Altersklassen.
    Bekannt und berüchtigt auch bei den Mitstreitern sind wir auch für unsere 2-te Halbzeit , wer also Geselligkeit und ein aktives Vereinsleben mag ist hier sehr gut aufgehoben !

    Wenn Ich also Euer Interesse wecken konnte und Ihr Lust habt was neues zu machen, dann könnt Ihr Euch gerne bei mir per Mail oder Telefon melden, oder Ihr kommt einfach mal zum Training immer Dienstags von 19-24 Uhr in der Rheinhöhenhalle in Remagen/Oedingen vorbei.


    Gruß

    Ken Winter
    Pressewart SV Oedingen 1946 e.V.

  • SpielerwertungssystemDatum02.02.2007 10:34
    Foren-Beitrag von KenWinter im Thema Spielerwertungssystem

    Danke für die Antwort -so in etwa dachte ich mir das . Dachte da nur das es gewissen Regularien dazu gibt. Soweit ich weiss zählt speziell die Rückrunde für die Wertung anhand eines Punktesystems ?!
    No Brain - No Pain

  • SpielerwertungssystemDatum01.02.2007 12:18
    Thema von KenWinter im Forum Tischtennis-Forum

    Hallo zusammen,

    als Wiedereinsteiger hätte ich mal eine Frage zum Spielerwertungssystem. In wie weit wirken sich die Spiele in den einz. Paarkreuzen auf den Platz in der Mannschaft aus ? zur Zeit bin ich ja als Ersatzspieler aufgenommen. Spielen tue ich daher im unteren Paarkreutz je nach Lage an 5 oder 6. Die Frage ist nun diese ab wieviel Siegen ich in der Einzelposition aufsteigen kann ?! Gibt es dafür Regularien?

    Gruß Ken

  • Verein in Godesberg gesuchtDatum19.10.2006 10:40
    Foren-Beitrag von KenWinter im Thema Verein in Godesberg gesucht

    So ich bin warm trainiert- kannst nun kommen Bogdan :-) Ich brauch wieder gegner

  • Verein in Godesberg gesuchtDatum19.09.2006 12:23
    Foren-Beitrag von KenWinter im Thema Verein in Godesberg gesucht

    Gib mir aber noch 1, 2 Trainingseinheiten :-) muss erstmal wieder Sicherheit ins Spiel kriegen. Und diese neuen Riesenbälle daran muss ich mich erstmal gewöhnen..wer hat die eig. erfunden? ...na und die Kurzspiele bis 11 je Satz deren Sinn muss ich auch erstmal ergründen. Fällt mich noch extrem schwer mich so schnell auf den gegner einzustellen..

  • Verein in Godesberg gesuchtDatum19.09.2006 11:27
    Foren-Beitrag von KenWinter im Thema Verein in Godesberg gesucht

    Hallo nochmal :-)

    Hab jetzt einen Verein gefunden. Danke an dieser Stelle nochmal an Bogdan und den Tipp mit dem FC Godesberg. Die Jungs haben mich ganz freundlich aufgenommen und ich hoffe das ich bald auf Punktejagd gehen kann :-)
    Wirklich kein schlechtes Forum- danke Euch

  • Verein in Godesberg gesuchtDatum31.08.2006 17:02
    Foren-Beitrag von KenWinter im Thema Verein in Godesberg gesucht
    @ AIrbus

    Stimmt mit Ingo und Udo hab ich später in der Altherren Mannschaft gespielt. Udo war sozusagen unser Jugendtrainer früher..aber wie gesagt lang lang ists her..
    So mein Bretterl hab ich nun ..jetzt muss es nur noch eintrudeln bei mir :-)
  • Verein in Godesberg gesuchtDatum31.08.2006 09:29
    Foren-Beitrag von KenWinter im Thema Verein in Godesberg gesucht

    Erstmal vielen Dank für Eure Antworten. Ich glaub ich werd mir dann mal ein paar Vereine anschauen.Danke auch an das Angebot vom CTTF Bonn :-) Mobil bin ich ja das wäre kein Thema.

    Übrigens so jung bin ich bin 27 auch nicht mehr :-) Muss mir aber erstmal wieder das Eqiupment zulegen..ich hoffe es gibt noch meine alten Beläge..und vor allem mein Holz..

    Wie lang läuft eigentlich die aktuelle Saison ? Und wann sind meistens die Spieltage?

    Gruß Ken

    PS: Gute Besserung Noppenmeister :-)




Inhalte des Mitglieds KenWinter
Beiträge: 24
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz