Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 434 Antworten
und wurde 18.655 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 29
Insiders nachbar ( Gast )
Beiträge:

13.01.2005 15:02
Beste Jugendarbeit antworten

Na Ihr Kenner der Szene, wo wird denn im Kreis Bonn die beste Jugendarbeit betrieben? Was denkt ihr darüber? Anregungen usw.Bin mal gespannt was jetzt kommt ??

Gast
Beiträge:

13.01.2005 15:18
#2 RE:Beste Jugendarbeit antworten

in oberdrees sieht man doch an den

Gast
Beiträge:

13.01.2005 15:19
#3 RE:Beste Jugendarbeit antworten

erfolgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111

SsvD Offline



Beiträge: 713

13.01.2005 15:20
#4 RE:Beste Jugendarbeit antworten

dann guck dir mal die duisdorfer nachwuchsarbeit an:
in der ersten jugend einer von 93
in der dritten einer von 92

Gast
Beiträge:

13.01.2005 15:25
#5 RE:Beste Jugendarbeit antworten

haben trotzdem weniger erfolge und in oberdrees gibt es welche die noch keiner kennt

SsvD Offline



Beiträge: 713

13.01.2005 15:27
#6 RE:Beste Jugendarbeit antworten

in duisdorf auch!!! schon mal was von nils bojack gehört?? wahrscheinlich nich.

Fliegenklatsche Offline



Beiträge: 63

13.01.2005 15:50
#7 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Hi Leute, bin aber im Moment auch der Meinung, dass Oberdrees die Macht im Kreis Bonn ist, was Jugendarbeit angeht. Duisdorf hat zwar auch eine gute, aber sie kriegen es einfach nicht gebacken. Die Oberdreeser sind schon super, habe mit denen auch mal ein Trainingswochenende gemacht.

MFG Fliegenklatsche

Insiders nachbar ( Gast )
Beiträge:

13.01.2005 16:49
#8 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Also Oberdrees und Duisdorf sind sicher nicht schlecht! Zwei bzw. Drei Teams auf Bezirksebene ist schon was. Ich denke aber das Vereine wie Fortuna Bonn, SSF Bonn aber stark im Kommen sind. Sehr viele Mannschaften in allen Bereichen. Fortuna hat auch eine Mädchenverbandsliga!! Aber auch Ennert und Witterschlick halten sich seit Jahren gut, dass müssen die anderen erst mal über eine so lange Zeit schaffen. Ich glaube es gibt noch viel zu diskutieren.....

Gordon ( Gast )
Beiträge:

13.01.2005 20:45
#9 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Naturlich hat Duisdorf den besten Nachwuchs. Oberdrees hat nur ein Talent unszwar den David Bartholomey . Duisdorf hat jedoch viel mehr. Glaubt mir in 2,5 Jahren spielt die Erste von Oberdrees gerade mal A-Klasse.

Hans-Dieter der 5. ( Gast )
Beiträge:

13.01.2005 23:13
#10 RE:Beste Jugendarbeit antworten

das bleibt abzuwarten wo oberdrees in zwei jahren spielt.ich weiß nur das die als die ganzen jungs bei denen mit ca. 10 jahren angefangen haben kannte die auch noch kein schwein und die haben sich kontinurierlich heran gearbeitet und haben heute die beste jugend hier im kreis bonn!!!!die haben nicht nur noch den bartolomey sondern auch noch einen der ist jahrgang 97 der ist bis jetzt auch noch unbekannt,aber ihr werdet ihn schon noch bei den nächsten kreismeisterschaften erleben!!!!!!

misterxx ( Gast )
Beiträge:

14.01.2005 15:35
#11 RE:Beste Jugendarbeit antworten

die beste jugendarbeit hat augustin. auch in den letzten jahren hat man dass gesehen.
dann komm teitorf mit marx und ziebarth. bei duisdorf ist nur der heisse spitze.

bis dann

Gast
Beiträge:

14.01.2005 15:44
#12 RE:Beste Jugendarbeit antworten

die besten jahre in st.augustin sind schon längst vorbei und eitorf wird auch nie höher als bezirksliga spielen

Thomas Goldhammer ( Gast )
Beiträge:

14.01.2005 22:54
#13 RE:Beste Jugendarbeit antworten

ach kommm ihr habt ja keine Ahnung derHans iast ja so ein Schlingel der kauft asich doch seine Spieler zusammen. die haben doch nur eine Bezirksliga Mannschaft. Mehr nicht. Ich glaube Duisdorf ht den besten Nachwuchs da sie 9 Mannchaften haben und zisch Kreismeister in der Shüle B,C,Bambini.Deshal rockt Duisdorf

Gast
Beiträge:

15.01.2005 21:44
#14 RE:Beste Jugendarbeit antworten

dann guck dir mal duisdorf an!!
woher kommt den tom heisse???woher kommt max stutz???
augustin hat nur macha und salchow geholt

SsvD ( Gast )
Beiträge:

15.01.2005 22:52
#15 RE:Beste Jugendarbeit antworten

imming ham die auch geholt!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen