es gehört auch viel Glück dazu. Da wo 2 bis 3 gute Spieler sich befinden kommen schnell gute hinzu, dass kann sich deshalb schnell zwischen den Vereinen wieder verschieben. Konstant gute Mannschaften rauszubringen finde ich deshalb für kleine Vereine (kleiner als Niederkassel) sehr schwer.
also ich meine als ArturFan müßtest Du auch Ennert auf der Rechnung haben, die sind zumindestens auch seit Jahren im Bezirk dabei, sowohl mit den Schülern als mit dem Rest. Aber auch die baggern ja neuerdings jeden an und keiner weiß warum, Arthur ist doch so guuut ;-)))
1.Lass dir erstmal ein Namen einfallen. 2.Weßt du garnicht wer ich bin und wo ich spiele. 3.Muss du ein Oberdreeser sein oder ein möchte gern Herrenspieler, der denkt, dass er zu gut für die Jungen-Klasse ist und selber kaum besser ist. 4.Ich werde noch in die Verbandsliga kommen
du wirst in deinem leben nicht mehr Verbandsliga spielen, es sei denn du verlässt duisdorf und gehst zu nem Verein der schon dort spielt und nicht mehr genug spieler hat, denn duisdorf wird nie!!! in die verbandsliga aufsteigen. Dazu sind die nicht ausgeglichen genug besetzt.Ausser stutz und heisse haben die leider keine konkurenzfähigen Spieler mehr.
Und dennoch gewinnen. Was heißt nur schupfen und blocken. Wenn ihr nicht in der Lage seid das Spiel zu knacken ist er halt der Bessere. Überzeugen kann man nur durch Taten nicht durch kritisieren!