Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 434 Antworten
und wurde 18.923 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 29
Gast
Beiträge:

16.01.2005 17:51
#31 RE:Beste Jugendarbeit antworten

in welcher mannschft und an welcher position spielts du gordon???

ArthurFan Offline



Beiträge: 20

16.01.2005 17:53
#32 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Hallo Omi,

es gehört auch viel Glück dazu. Da wo 2 bis 3 gute Spieler sich befinden kommen schnell gute hinzu, dass kann sich deshalb schnell zwischen den Vereinen wieder verschieben. Konstant gute Mannschaften rauszubringen finde ich deshalb für kleine Vereine (kleiner als Niederkassel) sehr schwer.

Gast
Beiträge:

16.01.2005 17:59
#33 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Glaub mir Gordon, Hans Dieter der 5. kann sich die Aussage erlauben, der spielt da, wo du nie spielen wirst

misterxx ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 18:03
#34 RE:Beste Jugendarbeit antworten

wo spielt denn heinz-dieter der fünfte???

Gast
Beiträge:

16.01.2005 18:04
#35 RE:Beste Jugendarbeit antworten

was springt für die richtige Antwort raus?

insiders oma ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 18:07
#36 RE:Beste Jugendarbeit antworten

also ich meine als ArturFan müßtest Du auch Ennert auf der Rechnung haben, die sind zumindestens auch seit Jahren im Bezirk dabei, sowohl mit den Schülern als mit dem Rest. Aber auch die baggern ja neuerdings jeden an und keiner weiß warum, Arthur ist doch so guuut ;-)))

misterxx ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 18:17
#37 RE:Beste Jugendarbeit antworten

das ergebnis der a klasse 1 friesheim gegen oedekoven!!!

Gast
Beiträge:

16.01.2005 18:21
#38 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Die Antwort wird in Ebay versteigert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1. Gebot: das ergebnis der a klasse 1 friesheim gegen oedekoven!!!
mehr.................

Antwort am Dienstag an das beste Gebot.

Gordon ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 18:38
#39 RE:Beste Jugendarbeit antworten

1.Lass dir erstmal ein Namen einfallen.
2.Weßt du garnicht wer ich bin und wo ich spiele.
3.Muss du ein Oberdreeser sein oder ein möchte gern Herrenspieler, der denkt, dass er zu gut für die Jungen-Klasse ist und selber kaum besser ist.
4.Ich werde noch in die Verbandsliga kommen

ohne namen ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 18:43
#40 RE:Beste Jugendarbeit antworten

ja Gordon mit Namen in der Mädchenverbandsliga.....

ich ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 18:47
#41 RE:Beste Jugendarbeit antworten

du wirst in deinem leben nicht mehr Verbandsliga spielen, es sei denn du verlässt duisdorf und gehst zu nem Verein der schon dort spielt und nicht mehr genug spieler hat, denn duisdorf wird nie!!! in die verbandsliga aufsteigen. Dazu sind die nicht ausgeglichen genug besetzt.Ausser stutz und heisse haben die leider keine konkurenzfähigen Spieler mehr.

the king ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 18:53
#42 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Der Friedrich ist auch noch ganz gut und er ist auch der einzige duisdorfer der noch ganz in ordnung ist!!!

ínsiders Ururoma ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 19:40
#43 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Der kann nichts außer blocken und schupfen.

insiders freund ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 19:49
#44 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Und dennoch gewinnen.
Was heißt nur schupfen und blocken.
Wenn ihr nicht in der Lage seid das Spiel zu knacken ist er halt der Bessere.
Überzeugen kann man nur durch Taten nicht durch kritisieren!

insidersururoma ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 20:21
#45 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Stimmt schon. Trotzdem ist sein Spiel scheiße.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen