Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 434 Antworten
und wurde 18.667 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 29
Arthur Haag ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 15:40
#76 RE:Beste Jugendarbeit antworten

also Leutz,
die Duisdorfer Schülerchen habe ich am Samstag auch gesehen, also in dem Alter schon so gut au weia!Die Riesen aus Plittersdorf haben ganz schön blöd geschaut in dem Spiel der Schülerkreisliga!! aber ich auch!! Wer hat denn außer Duisdorf noch gute B-Schüler ?? Oberdrees auch?? Kenne mich nicht so gut aus da Ennert da wohl noch etwas Rückständig ist z.ZT.

Gast
Beiträge:

14.02.2005 17:17
#77 RE:Beste Jugendarbeit antworten

also, der Bartholomey von oberdrees ganz gut!!!
Tom Heiße klar!!!
Julian Hinrichs Niederkassel spielt aber herren kreisklasse 1
Thomas Heeger von niederkassel spielt jugend kreisliga
kevin weinert von neunkirchen bezirksliga
markus nöthen kommern a-klasse
un dann die duisdorfer görges, elsesser, bojack...........

Arthur Haag ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 17:48
#78 RE:Beste Jugendarbeit antworten

ist der Elsesser wirklich so gut ?? und vor allem auch noch so jung ?? wenn das so ist dann muß man natürlich Henning Weber von uns auch noch dazuzählen, der spielt A-Klasse !! und ist Jahrgang 1992

Topspinner ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 18:38
#79 RE:Beste Jugendarbeit antworten

... vor allen Dingen bei Duisdorf Yannik Höreth nicht zu vergessen!!

Topspinner ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 18:39
#80 RE:Beste Jugendarbeit antworten

....und der ist Jahrgang 96....

SsvD ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 19:19
#81 RE:Beste Jugendarbeit antworten

echt also wie stefan schröder,nils bojack und yannick höreth spieln is echt klasse....ich kann mir sehr gut vorstelln dass wenn die so weitermachen in 4 jahren in der verbandsliga spielen und kaum ein spiel verlieren werden!!!

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 21:23
#82 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Ihr dürft nicht den Malte Huelke vergessen. Der hat auch schon ne Menge drauf für die Zeit die er spielt und ist 94er Jahrgang

progfan ( Gast )
Beiträge:

15.02.2005 16:19
#83 RE:Beste Jugendarbeit antworten

ja, Malte ist klasse und wird auch noch sehr stark, er hat nur ein kleines Problem: im Fussball ist er noch besser, er wird sich irgendwann entscheiden müssen. Ich hoffe, er bleibt dem TTC Duisdorf noch lange erhalten!

Eines ist jedenfalls klar: wenn die Jungen weiterhin so gut spielen (und sich noch ein bisschen steigern!) und die "Schülerchen" sich dank des tatkräftigen Coachings von Ludger und Herrn Parr - und auch dank der tatkräftigen Unterstützung durch die "Jungen", die die Kleinen immer wieder super motivieren und ihnen wertvolle Tipps geben - weiter so prächtig entwickeln, dann beantwortet sich die Frage nach der besten Jugendarbeit von selbst: man muss dann nur auf die Ergebnisse bei Jungen und Schülern im Meisterschaftsbetrieb schauen und auf die Resultate bei Ranglisten + Kreis/Bezirksmeisterschaften.

Rein sportlich wäre es aber natürlich gut, wenn die anderen wenigstens ein bisschen mithalten können...

Terminator ( Gast )
Beiträge:

15.02.2005 18:17
#84 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Mach Dir ma keine Sorgen mit dem mithalten, Duisdorf ist zwar gut aber nicht der Nabel der Welt, schau mal in die Schülerbezirksliga da spielen so manche Talente aber keine aus Duisdorf!! Also Konkurrenz gibt es immer, keine Bange Mann !! z.b.Außer Ludger und Parr(kinson)gibt es auch noch andere fähige Trainerpeople!

Hans-Dieter der 5. ( Gast )
Beiträge:

15.02.2005 20:04
#85 RE:Beste Jugendarbeit antworten

also ich weiß nicht ob dieser parr wirklich so gut sein soll,wenn die jungen immer ankommen und meinen der hätte keine ahnung von tt.

SsvD ( Gast )
Beiträge:

15.02.2005 20:31
#86 RE:Beste Jugendarbeit antworten

der parr hats schon mehr drauf als ich immer dachte!!

Lucas ( Gast )
Beiträge:

15.02.2005 22:05
#87 RE:Beste Jugendarbeit antworten

also der Parr kann zu meinem Spiel immer gute Tipps geben. Ist halt sehr erfahren. Und wir dürfen natürlich nicht den 3. Trainer von Duisdorf vergessen. Der hats besonders drauf.

SsvD Offline



Beiträge: 713

15.02.2005 22:08
#88 RE:Beste Jugendarbeit antworten

jaja lucas wer is das wohl

progfan ( Gast )
Beiträge:

15.02.2005 22:12
#89 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Doch, das stimmt schon, er hats drauf, nur abheben sollte er nicht

Freak Offline




Beiträge: 286

16.02.2005 09:24
#90 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Ich denke, dass Fortuna Bonn in nächster Zeit mal recht gut wird , denn die haben 2 Schüler Bezirksligamannschaften und die erste führt auch die Tabelle an.
Also könnte mir gut vorstellen dass die in 2-3 Jahren auf A-Klasse-Niveau kommen oder sogar noch besser werden!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen