Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 434 Antworten
und wurde 18.675 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 29
Gordon ( Gast )
Beiträge:

15.01.2005 23:33
#16 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Guck mal ins Archiv:
Jörn Kampf=Lohmar
Arné MÜller=Donrath
Andreas Klotz=ASV ST. Augustin
Lukas Verdechwald=Altenrath
Thomas Macha=Lohmar
Nicki Salchow=ASV ST. Augustin
Tobias Imming=Happerschoß
Dominik Lier(jetzt nicht mehr)=Bad Honnef
ClemensLier(auch nicht mehr)=Bad Honnef
Außerdem wollte der Hans Fuchs Leonard v. Galen und den Neumann von uns klauen und die haben den Eltern von den Geld geboten. Wir hingegen haben Stutz und Heiße nur gefragt ob sie zu uns kommen, da ihr alter Verein ihn nicht viel bieten konnte.Von Galen, Neumann, Seuser, Wendel haben wir noch nicht mal ein Angebot gemacht. Die sind von allein zu uns gekommen. Wie man sieht kann man uns mit Augustin nicht vergleichen.

ich ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 13:23
#17 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Neumann=Witterschlick
Von Galen=Victoria Bonn
Seuser=Lengsdorf
Stutz=Roleber
Wendel=Lengsdorf
Heiße=Niederkassel

Und welcher gute ist jetzt von euch??????????

Gast
Beiträge:

16.01.2005 13:24
#18 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Von den mannschaften her hat ganz klar duidorf die beste jugendarbeit!!!
aber wenn man sich den altersdurschnitt mal sieht, hat augustin die betsen jugendspieler!!!
auch wenn die fast alles gekauft haben!!!
die spieler sind bisher aber alle landesliga, und oberliga reif geowrden.
die haben sich enorm verbessert!!

ps:gordon, welche mannschft spielst du bei duisdorf??

misterxx ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 13:35
#19 RE:Beste Jugendarbeit antworten

duisdorf holt sich die spieler wenn sie schon gut sind!!!
augustin hat diese saison macha und salchow geholt!!!da waren die auch schon gut!!
aber imming war bei seinem alten verein nicht so gutwie jetzt,
müller auch,
klotz auch!!
okay, kampf war bei lohmar auch gut!!!
hat duisdorf eigentlich spieler die in der oberliga spielen???
augustin hat Tamimzadeh gehabt!!!
duisdorf hat noch nicht mal ne mannschaft die landesliga spielt!!!
augustin hat drei sehr gute jugendspieler in der landesliga mannschaft!!!
und in der bezirksliga mannschaft!!
hat duisdorf einen spieler herausgebracht der jetzt oberliga spielt, oder zumindest landesliga???

Mfg

misterxx ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 13:38
#20 RE:Beste Jugendarbeit antworten

dazu, hat ein Arthur Elsesser letzte saison auch schon bei duisdorf gespielt???

Fliegenklatsche Offline



Beiträge: 63

16.01.2005 13:45
#21 RE:Beste Jugendarbeit antworten

@ Misterxx

Du meinst doch wohl nicht den Klotz von der Herren Bezirksliga?
In der Bezirksliga wird er aber durchgereicht.
Er hat zwar gute Ansätze, aber um in der Klasse sich durchzusetzen fehlt aber noch was.

Gordon ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 15:15
#22 RE:Beste Jugendarbeit antworten

@ich
Was solldas heißen welcher gute von uns ist. Wir haben von Anfang an(1.und 2.Jugend):Lucas Friedrich,Sebastian Chrysant,Max Tworek, Sven Giesa und Simon Weinz und ALLE sind gut

Hans-Dieter der 5. ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 16:01
#23 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Ja richtig nur du hast ein Detail vergessen die waren mal gut und nicht die sind gut.

Gast
Beiträge:

16.01.2005 16:14
#24 RE:Beste Jugendarbeit antworten

die sind alle schon lange nur noch unteres Mittelmaß. Die guten zeiten in der 1+2 Jugend sind längst vorbei und kommen wohl auch nie wieder

ArthurFan Offline



Beiträge: 20

16.01.2005 17:28
#25 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Alle genannten Spieler sind nach Duisdorf gekommen, weil dort die beste Jugendarbeit in Bonn gemacht wird. Kompliment an Ludger und Rolf!
Wenn Du in einem Verein der einzig gute bist, welche Perspektive siehst und ziehst du dann?
Wollt ihr das wirklich Duisdorf vorwerfen!
Habt ihr jemals mitbekommen, dass ein Verantwortlicher aus Duisdorf einen Spieler angebaggert hat zu wechseln?

misterxx ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 17:41
#26 RE:Beste Jugendarbeit antworten

die machen ja auch eine gute jugendarbeit!!!!
aber von dem altersdurschnitt der spieler und der stärke dieser spieler hat ganz klar augustin die beste jugendarbeit!!!duisdorf hat ziemlich viele gute spieler, aber die sind schon etwas älter!!!ausser tom heisse, der ist noch jünger.
und für das alter sind die nicht schlecht!!!
aber die sind auch voll eingebildet!!!duisdorf aber auch!!zumindest manche!!!

misterxx ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 17:41
#27 RE:Beste Jugendarbeit antworten

die machen ja auch eine gute jugendarbeit!!!!
aber von dem altersdurschnitt der spieler und der stärke dieser spieler hat ganz klar augustin die beste jugendarbeit!!!duisdorf hat ziemlich viele gute spieler, aber die sind schon etwas älter!!!ausser tom heisse, der ist noch jünger.
und für das alter sind die nicht schlecht!!!
aber die sind auch voll eingebildet!!!duisdorf aber auch!!zumindest manche!!!

insiders oma ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 17:45
#28 RE:Beste Jugendarbeit antworten

wenn der Kreis-Jugend-Wart schon der Trainer in Duisdorf ist, dann sagt das doch wohl alles, von wegen da hat keiner gebaggert!!
Aber das ist doch auch ok so. Bei Oberdrees kommen ja auch viele aus den Nachbarvereinen wie Rheinbach, Odendorf etc.Da ist dann auch was dran, da wo gutes Training geboten wird, reizt es doch hinzugehen,...

Gordon ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 17:48
#29 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Hallo. Erstmal hat der Rolf nichts dazu getan, sondern der Werner Parr.Und zweitens: Hans Dieter der 5. Was erlaubst du dir da eigentlich uns als mittelmaß zu bezeichnen? Wo spielts du den und in welcher Klasse. Muss ja hoch sein wenn du dir so was erlaubts und wenn wir wirklich nur mittelmaß sind, dann ist die ganze Bezirksliga auch nur mittelmaß.

misterxx ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 17:51
#30 RE:Beste Jugendarbeit antworten

da haste recht!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen