Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 434 Antworten
und wurde 19.251 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 29
the king ( Gast )
Beiträge:

17.01.2005 15:15
#61 RE:Beste Jugendarbeit antworten

du meinst den stutzn oder? Der ist aber im moment der beste bei euch im verein

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

17.01.2005 19:14
#62 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Hey!!! Der Barthi hat ja ein Spiel in der Bezirksliga gewonnen. Kompliment!

will gut werden ( Gast )
Beiträge:

18.01.2005 20:28
#63 RE:Beste Jugendarbeit antworten

auf der suche nach barthi habe ich das gesehen.

ennert gewinnt ganze 3 Sätze die werden nicht mein neuer Verein. Können die nicht mehr?

ich glaub ich werde besser als die

Hans-Dieter der 5. ( Gast )
Beiträge:

18.01.2005 20:38
#64 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Meld dich mal beim Forum an und schreib dann dem underground.Kannst dann auch deinen richtigen Namen erwähnen und können dann auch absprechen wann du dann genau kommen willst.
Gruß vom Hansi

Ennert ( Gast )
Beiträge:

19.01.2005 10:43
#65 RE:Beste Jugendarbeit antworten

"will gut werden", wird nie gut!!!!!!!Ist übrigens der größte Trottel der Kinderfraktion hier im Forum!!! PS: Oberdrees 2 ist klarer Favorit auf Platz 1, Ennert ist Aufsteiger und wäre froh 6. zu werden. Das Ziel ist den direkten Abstieg zu vermeiden!! Finde da ist bei der Relation ein 0-8 kein Beinbruch. Hier sollten die Gegner Hennef, Niederpleis und Uedorf geschlagen werden und das wird für Ennert schwer genug.Bei "will gut werden" ist sicher eher der Wunsch Vater des Gedanken im Hinblick auf die Namensgebung!!

will gut werden ( Gast )
Beiträge:

19.01.2005 12:34
#66 RE:Beste Jugendarbeit antworten

auch wenn ennert zu persönlichen Beleidigungen greift
ich tus nicht

denn ich will ja besser sein

die oberdreeser ( Gast )
Beiträge:

19.01.2005 13:32
#67 RE:Beste Jugendarbeit antworten

ihr dürft das alles nicht so ernst nehmen . Ist nur s´paß haben eigentlich nichts gegen euch. Im Gegenteil

Ennert ( Gast )
Beiträge:

19.01.2005 13:50
#68 RE:Beste Jugendarbeit antworten

bisse aber nich, jedenfalls so nich

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

19.01.2005 16:28
#69 RE:Beste Jugendarbeit antworten

ennert ist ja ganz schön pessimistisch

Ennert ( Gast )
Beiträge:

19.01.2005 22:15
#70 RE:Beste Jugendarbeit antworten

glaube eher realistisch, denn wen von den ersten fünf sollen wir denn realistisch schlagen. Oberdrees 2 schon passiert, Duisdorf 1 im Normalfall keine Chance, Duisdorf 2 können wir höchstens etwas ärgern aber nie gewinnen und Eitorf und Augustin ähnlich. Natürlich werden wir alles geben und wenn das eine oder andere mal der Philipp mitspielt steigen unsere Chancen, aber es ist doch schon so das wir uns auf die anderen konzentrieren sollten, oder etwa nicht. So wie für Euch der Aufstieg zählt halt für uns der Klassenerhalt. Wäre auch nach Aussage unseres Trainers für uns ein Erfolg, ich denke das auch, du nicht??

the king ( Gast )
Beiträge:

20.01.2005 16:07
#71 RE:Beste Jugendarbeit antworten

das sehe ich auch so

the king ( Gast )
Beiträge:

20.01.2005 16:07
#72 RE:Beste Jugendarbeit antworten

das sehe ich auch so

Freak Offline




Beiträge: 286

20.01.2005 18:16
#73 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Hi
@ Ennert

Ich verstehe nicht warum ihr den Marcel nur als Ersatz und nicht als Stammspieler in eurer ersten habt!
Ich denke mal , dass der bestimmt besser ist als beide aus eurem unteren Paarkreuz oder?

Ciao

Lasse

Ennert ( Gast )
Beiträge:

20.01.2005 18:45
#74 RE:Beste Jugendarbeit antworten

@freak, also der Trainer hat das damit begründet, dass der Marcel sowieso die meisten Spiele in der ersten macht und gleichzeitig bereit ist auch in der zweiten zu spielen, von der Spielstärke her sind das untere Paarkreuz und der marcel gleich stark etwa...der Robert hat immer so extreme Höhen und Tiefen

progfan ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 14:21
#75 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Du solltest mal genauer Duisdorfs 4-Schüler-Manschaft 3 anschauen, die in der Kreisliga spielen und dort bisher nur gewonnen haben (3mal Jahrgang 95, 1 Jahrgang 96)...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen