Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 434 Antworten
und wurde 19.619 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 29
Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

16.02.2005 14:40
#91 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Doch nicht in 2-3 Jahren. Wenn die sich so halten dann in einem halben, denn wer die Bezirksliga Schüler gewinnt kriegt ein Antrag für die Jungen a Klasse

progfan ( Gast )
Beiträge:

17.02.2005 10:14
#92 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Frage an Hans-Dieter, den 5.: Wie heisst denn das Supertalent von Oberdrees, Jahrgang 97? Spielt der schon in einer Mannschaft? Das größte Talent dieses Jahrgangs ist für mich ganz klar Julian Röttgen von Lechenich, gegen den gewinnen sogar die Duisdorfer "Schülerchen" (Schröder, Höreth, Bojak) nur mit Mühe...

progfan ( Gast )
Beiträge:

17.02.2005 10:18
#93 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Hans-Dieter, der 5., schrieb:

"die (Oberdrees) haben nicht nur noch den bartolomey sondern auch noch einen der ist jahrgang 97 der ist bis jetzt auch noch unbekannt,aber ihr werdet ihn schon noch bei den nächsten kreismeisterschaften erleben!!!!!!"

Frage an Hans-Dieter, den 5.: Wie heisst denn das Supertalent von Oberdrees, Jahrgang 97? Spielt der schon in einer Mannschaft? Das größte Talent dieses Jahrgangs ist für mich ganz klar Julian Röttgen von Lechenich, gegen den gewinnen sogar die Duisdorfer "Schülerchen" (Schröder, Höreth, Bojak) nur mit Mühe...

Lucas ( Gast )
Beiträge:

17.02.2005 13:04
#94 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Wenn unsere Schülerchen gegen den Röttgen nur mit Mühe gewinnen, sind die doch trotzdem besser. Vorher hat der ja bei Merten gespielt im Kreis Bonn und wurde bei den Bammbinis nur 4.Platz. Unser Nachwuchs ist meiner Meinung nach auf jedenfall der beste.

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

17.02.2005 14:35
#95 RE:Beste Jugendarbeit antworten

der kleine typ von dem jonas redet ist echt gut, wenn man den beim training sieht staunt man voll was der alles drauf hat

progfan ( Gast )
Beiträge:

17.02.2005 14:50
#96 RE:Beste Jugendarbeit antworten

es gibt 2 Röttgens, der ältere - Nils, Jg. 95 - wurde letztes Jahr von den Dusidorf-Schülerchen meistens von der Platte gefegt, nur zuletzt bei den Bezirksmeisterschaften hat der alle Duisdorfer geschlagen und ist ziemlich souverän Bezirksmeister geworden. Sein Bruder, Julian, ist Jg. 97, spielt unothodox, ist unheimlich verbissen (nicht sehr schön anzusehen bei den Kleinen) und ehrgeizig. Beide trainieren meines Wissens bereits jetzt 6 Tage die Woche, was total übertrieben ist, aber bitte, das müssen sie und ihre Eltern selbst wissen, was sie sich antun.

Auf den Kleinen (wie heisst er denn nun?) aus Oberdrees bin ich schon sehr gespannt, wird er dann bereits diesen Sonntag Bezirkssichtungsrangliste Schüler C spielen? Kommt vielleicht noch etwas zu früh.....

Gast
Beiträge:

17.02.2005 14:55
#97 RE:Beste Jugendarbeit antworten

TTC Duisdorf - TuRa Oberdrees 8:1 (17: 3)
---------------------------------------------------------------------------------
Chrysant, S./Lautze, F - Heidebrecht/Heidebrech 2:1 21:13 21:23 21:08
Tworek, Max/Nicolai, M - Schmidt, J./Kretzer, K 2:0 25:23 21:18
Lautze, Florian - Heidebrecht, Klaus 2:0 21:13 21:14
Chrysant, Sebastian - Schmidt, Jonas 2:0 21:15 21:19
Tworek, Max - Heidebrecht, David 2:0 21:10 21:17
Nicolai, Matthias - Kretzer, Karsten 1:2 19:21 21:14 18:21
Lautze, Florian - Schmidt, Jonas 2:0 21:13 21:18
Chrysant, Sebastian - Heidebrecht, Klaus 2:0 21:15 24:22
Tworek, Max - Kretzer, Karsten 2:0 21:05 21:11

progfan ( Gast )
Beiträge:

17.02.2005 14:59
#98 RE:Beste Jugendarbeit antworten

was soll das denn sein? Zu jener Zeit habe ich noch kein TT gespielt....

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

17.02.2005 15:11
#99 RE:Beste Jugendarbeit antworten

ich auch nicht :D ich glaub in der rückserie meiner ersten saison wurde schon bis 11 und mit 3 gewinnsätzen gespielt.....

Lucas ( Gast )
Beiträge:

17.02.2005 15:25
#100 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Der 97er von den alle reden ist Martin Schlett und er ist der Sohn vom Spieler Schlett, der mit Borussia Düsseldorf deutscher Meister wurde.

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

17.02.2005 15:38
#101 RE:Beste Jugendarbeit antworten

ist auch der trainer von den beiden jugendmannschaften aus oberdrees

SsvD Offline



Beiträge: 713

17.02.2005 15:40
#102 RE:Beste Jugendarbeit antworten

son spielbericht hab ich mir auch grad angeguckt allerdings halkt von der 2. gegen die!!

progfan ( Gast )
Beiträge:

17.02.2005 15:43
#103 RE:Beste Jugendarbeit antworten

ach so, der Sohn vom Trainer, das Talent ist dem Jungen also in die Wiege gelegt...

Karsten ( Gast )
Beiträge:

17.02.2005 15:54
#104 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Was soll denn der Schrott ist doch schon ewig her

Jonas ( Gast )
Beiträge:

17.02.2005 16:59
#105 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Oh man Leute ihr habts schon nötig euch sowas zum letzten mal an zusehen,denn ihr werdet so was nie mehr zu sehn bekommen,wie eine Duisdorfer Mannschaft gegen eine aus Drees gewonnen hat!!Ihr werdet mich jetzt zwar wieder für arro halten,aber egal,Oberdrees gewinnt mit 8:2 oder höher.
Was zum Martin:Der Junge wird mir so allmählich unheimlich!!Der spielt jetzt seit 6 Monaten und zieht hinter der Platte seine 5 oder 6 Topspins am Stück.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen