Doch nicht in 2-3 Jahren. Wenn die sich so halten dann in einem halben, denn wer die Bezirksliga Schüler gewinnt kriegt ein Antrag für die Jungen a Klasse
Frage an Hans-Dieter, den 5.: Wie heisst denn das Supertalent von Oberdrees, Jahrgang 97? Spielt der schon in einer Mannschaft? Das größte Talent dieses Jahrgangs ist für mich ganz klar Julian Röttgen von Lechenich, gegen den gewinnen sogar die Duisdorfer "Schülerchen" (Schröder, Höreth, Bojak) nur mit Mühe...
"die (Oberdrees) haben nicht nur noch den bartolomey sondern auch noch einen der ist jahrgang 97 der ist bis jetzt auch noch unbekannt,aber ihr werdet ihn schon noch bei den nächsten kreismeisterschaften erleben!!!!!!"
Frage an Hans-Dieter, den 5.: Wie heisst denn das Supertalent von Oberdrees, Jahrgang 97? Spielt der schon in einer Mannschaft? Das größte Talent dieses Jahrgangs ist für mich ganz klar Julian Röttgen von Lechenich, gegen den gewinnen sogar die Duisdorfer "Schülerchen" (Schröder, Höreth, Bojak) nur mit Mühe...
Wenn unsere Schülerchen gegen den Röttgen nur mit Mühe gewinnen, sind die doch trotzdem besser. Vorher hat der ja bei Merten gespielt im Kreis Bonn und wurde bei den Bammbinis nur 4.Platz. Unser Nachwuchs ist meiner Meinung nach auf jedenfall der beste.
es gibt 2 Röttgens, der ältere - Nils, Jg. 95 - wurde letztes Jahr von den Dusidorf-Schülerchen meistens von der Platte gefegt, nur zuletzt bei den Bezirksmeisterschaften hat der alle Duisdorfer geschlagen und ist ziemlich souverän Bezirksmeister geworden. Sein Bruder, Julian, ist Jg. 97, spielt unothodox, ist unheimlich verbissen (nicht sehr schön anzusehen bei den Kleinen) und ehrgeizig. Beide trainieren meines Wissens bereits jetzt 6 Tage die Woche, was total übertrieben ist, aber bitte, das müssen sie und ihre Eltern selbst wissen, was sie sich antun.
Auf den Kleinen (wie heisst er denn nun?) aus Oberdrees bin ich schon sehr gespannt, wird er dann bereits diesen Sonntag Bezirkssichtungsrangliste Schüler C spielen? Kommt vielleicht noch etwas zu früh.....
Oh man Leute ihr habts schon nötig euch sowas zum letzten mal an zusehen,denn ihr werdet so was nie mehr zu sehn bekommen,wie eine Duisdorfer Mannschaft gegen eine aus Drees gewonnen hat!!Ihr werdet mich jetzt zwar wieder für arro halten,aber egal,Oberdrees gewinnt mit 8:2 oder höher. Was zum Martin:Der Junge wird mir so allmählich unheimlich!!Der spielt jetzt seit 6 Monaten und zieht hinter der Platte seine 5 oder 6 Topspins am Stück.