Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 434 Antworten
und wurde 26.769 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 29
Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

18.02.2005 15:56
#151 RE:Beste Jugendarbeit Antworten

Ihr und eure blöden Sprüche, wie:
"Ihr steigt nie auf, Duisdorf kommt in die Aufstiegsrunde und wird wieder nicht aufsteigen wie jedes Jahr"
kotzen mich so was von derbe an. Außerdem seit ihr nicht so viel besser. Wenn ich gegen einen von euch beim Turnier spiele, gewinne ich meistens, außer gegen Jonas und Milan, gegen Jonas besser gesagt noch nie (das Spiel kann ich nicht abhaben). Deshalb können wir mit euch mithalten, wenn eure erste gegen Duisdorf 1 spielen würde, würdet ihr nicht besser als 8:4 gewinnen.

Hier spricht GOTT ( Gast )
Beiträge:

18.02.2005 16:35
#152 RE:Beste Jugendarbeit Antworten

was laberst du jonas und kartsen.......ihr hab t noch nie gg TTC DUISDORF verlegt wenn die das wollten und diesma habt ihr die A....karte gezogen...also seid ma nich so frech!!!!

GOTT

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

18.02.2005 16:40
#153 RE:Beste Jugendarbeit Antworten

bei den turnieren ist es aber recht einseitig.... die letzten 4-8 verbleibenden der kreismeisterschaften sind doch eh fast ausnahmslos oberdreeser...

Lucas ( Gast )
Beiträge:

18.02.2005 17:06
#154 RE:Beste Jugendarbeit Antworten

Wenn wir verlegten wollten gegen euch und ihr es nicht genehmigen werdet, könnte es uns ja egal sein, da wir genug Leute haben die für uns aufrücken und wir sind ziemlich ausgeglichen.

Gast
Beiträge:

18.02.2005 17:11
#155 RE:Beste Jugendarbeit Antworten

Es ist schön dass Lucas endlich zugegeben hat dass Duisdorf absichtlich nich verlegen wollte um einen Vorteil zu haben!

Lucas ( Gast )
Beiträge:

18.02.2005 17:14
#156 RE:Beste Jugendarbeit Antworten

warum sollte man denn sonst nicht verlegen

Gast
Beiträge:

18.02.2005 17:16
#157 RE:Beste Jugendarbeit Antworten

vielleicht weil im TT Fairniss groß geschriebn wird?!?!

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

18.02.2005 17:34
#158 RE:Beste Jugendarbeit Antworten

das stimmt...wir in odendorf werden gar nicht gefragt ob wir verlegen wollen oder nicht, nur ob wir am neuen termin zeit haben...

Player Offline



Beiträge: 193

18.02.2005 18:15
#159 RE:Beste Jugendarbeit Antworten

ich glaube oberdrees 2 wird gewinnen, tippe auf ein 8:3!
mehr wird für duisdorf nicht drin sein!

Gast
Beiträge:

18.02.2005 18:21
#160 RE:Beste Jugendarbeit Antworten

Das erste mal das du recht haben könntest

Player Offline



Beiträge: 193

18.02.2005 18:30
#161 RE:Beste Jugendarbeit Antworten

qualifizierte aussage von dir!hut ab!

Jonas ( Gast )
Beiträge:

18.02.2005 18:41
#162 RE:Beste Jugendarbeit Antworten

Oh man!!!Lucas ich glaub so langsam du leidest unter Realitätsverlust!?!?Sorry hab eigentlich nichts gegen dich,aber das musste raus.Ihr würdet mittlerweile gegen uns nie im Leben mehr 4 Punkte holen!Nur weil du bei Bezirksrangliste gegen den Klaus gewonnen hast,denkst du dir so was.Bei uns ist es so,dass nach den ersten dreien alles ein wenig abfällt.

Gast
Beiträge:

18.02.2005 20:00
#163 RE:Beste Jugendarbeit Antworten

da haste recht!!!duisdorf würde höchstens 2 punkte holen!!!!!

SsvD Offline



Beiträge: 713

18.02.2005 20:05
#164 RE:Beste Jugendarbeit Antworten

ich würd mich ja ma freuen gegen die gegner zu spieln die uns die ganze zeit schlecht reden!!!!!!!!!

Lucas ( Gast )
Beiträge:

18.02.2005 20:55
#165 RE:Beste Jugendarbeit Antworten

Ach komm Jonas!
Gegen den Klaus habe ich 4 mal in Folge gewonnen (Vernich, Kall, Pokal und Bezirksrangliste) gegen den Karsten hab ich auch schon öfters gewonnen als verloren und gegen Nico und David habe ich auch in der letzten Saison gewonnen. Und wenn schon hab ihr relitätsschwund. Von wegen holt ein Schüler Kreisliga Spieler, der in der letzten Saison 2 Spiel verloren hat, gegen uns einen Punkt. Er kann sich glücklich schätzen wenn er ein Satz gewinnt.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz