Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 434 Antworten
und wurde 18.655 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 29
Gast
Beiträge:

18.02.2005 20:59
#166 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Und diese Sprüche von dir ist der Grund warum wir nicht verlegen. Komm mir jetzt nicht mit Fairness. Außerdem ist angebrachtes Benehmen, von dem du nicht gerade viel besitzt, auch ein Punkt der Fairness. Du weißt schon was ich meine:
DEINE SCHEISS ARROGANTS
Ist das den "fair" gegen über anderen???

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

18.02.2005 21:24
#167 RE:Beste Jugendarbeit antworten

oh mann, auch wenn hier mal der ein oder andere recht hat, warum gibt es so viele legastheniker unter den tt-spielern

Gast
Beiträge:

18.02.2005 21:31
#168 RE:Beste Jugendarbeit antworten

mann kan nich ales könen siht mann doch bei dich!

Player Offline



Beiträge: 193

18.02.2005 21:38
#169 RE:Beste Jugendarbeit antworten

ihr habt echt probleme!man wird doch am sonntag sehen wie es ausgeht und dann könnt ihr euch ja weiterstreiten!

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

18.02.2005 21:41
#170 RE:Beste Jugendarbeit antworten

eigentlich nicht.. jetzt muss ich noch mal klugscheissen:
Das Spiel ist am Sonntag.

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

18.02.2005 23:26
#171 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Ihr habt ja Recht. Ich verlier jetzt kein Wort mehr über das spiel und Oberdrees

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

19.02.2005 02:08
#172 RE:Beste Jugendarbeit antworten

aber nach dem spiel müssen wir umbedingt darauf zurückkommen, dass du gesagt hast duisdorf gewinnt xD

Siegler ( Gast )
Beiträge:

19.02.2005 11:55
#173 RE:Beste Jugendarbeit antworten

also nochmal zum mitschreiben, Duisdorf und Oberdrees 2 sind beide scheiße, aber die die Oberscheiße ist der SV Ennert !!!! (bin auch Fan von Ausrufezeichen)Wenn ich den arroganten Bernecker sehe könnte ich k.....über den Betreuer hab ich mich ja schon ausgelassen (lach....)

Gast
Beiträge:

19.02.2005 12:19
#174 RE:Beste Jugendarbeit antworten

KAnn es sein, dass du als kind zu heiß gebadet wurdest?

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

19.02.2005 12:25
#175 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Also du benimmst dich ja unter aller Sau, Siegler. Wenn du schon so rum lästert solltest du schon deinen richtigen Namen nennen.

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

19.02.2005 12:47
#176 RE:Beste Jugendarbeit antworten

soweit ich das beurteilen kann ist der bernecker nicht arrogant, er versucht einfach nur cool zu wirken, aber am anfang kam es mir auch so vor...

Siegler ( Gast )
Beiträge:

19.02.2005 15:59
#177 RE:Beste Jugendarbeit antworten

also Jungs, wenn ihr so doof seid und hier offen rumdiskutiert seid ihr selber Schuld, wir aus dem Siegkreis sind halt einfach intelligenter, aber das steht ja ohnehin fest. Der Kreis Bonn ist und bleibt Kacke!! Siegkreis forever!! Ratet doch mal rum ihr Duisdorfer wer ich bin, seid froh das wir über euch nicht so ablachen wie über den SV Ennert!!Lukas gegen Dich habe ich aber auch schon gewonnen. Aber das hat ja bereits das ganze Forum schon, insofern nichts besonderes. Würde mich nicht wundern wenn Du auch gegen den Kaffe Haag verlierst!

Arthur Haag ( Gast )
Beiträge:

19.02.2005 16:10
#178 RE:Beste Jugendarbeit antworten

@Siegler, Du bist wirklich der größte Schwachkopf in diesem Forum. Über Deine Art hier zu posten kann ich echt nur lachen.Entweder Du willst hier nur provozieren oder Du hast ein Loch in der Schüssel!! Auch der Sv Ennert hat mal Jungen-Verbandsliga gespielt, ist noch gar nicht so lange her, außerden spielen immerhin zwei Mannschaften im Bezirk, wenn es auch für beide gegen den Abstieg geht. Unsere dritte Jugend spielt Kreisliga, also so schlecht sind wir gar nicht. Neben den führenden Mannschaften im Bezirk!! aus Duisdorf und Oberdrees sind wir auch mit dem Kreis Bonn in der Schülerbezirksliga mit Fortuna Bonn führend, weiß gar nicht was Du willst Du Volltrottel!!Möchte auch gerne wissen wer du bist, bin aber fast sicher das der SV Ennert besser geführt wird als Dein Verein!!So das mußte ich mal sagen!!

Terminator ( Gast )
Beiträge:

19.02.2005 16:15
#179 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Recht so Arthur, wehr Dich, so schlecht sind wir wirklich nicht

Rotzlöffel ( Gast )
Beiträge:

19.02.2005 17:10
#180 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Endlich habe ich hier mal ein paar gute Aussagen gelesen, denn der Pascal Büttner von Friesheim ist wirklich das größte Talent seiner altersklasse. Der Nils Röttgen spielt in Lechenich in der selben Klasse wie Pascal, hat aber aufgrund seiner Art nicht so die Möglichkeiten sein Talent voll auschöpfen zu können, Der Junge muss einfach ruhiger werden und nicht schon nach zwei fehlern in Serie anfangen zu weinen und den Schläger wegzuschmeißen. Pascal Büttner ist zwar auch an und wann etwas zu laut aber immerhin zeigt er noch wesentlich mehr Kampfgeist was ihn in meinen Augen als besseren Spieler dastehen lässt. Er wird auch auf dauer gesehen noch größere sprünge machen, seinen Bruder sollte man aber auch nicht vergessen, er spielt in der 1. Jugend von Friesheim in der A-Klasse. Dort hat er bisher nur ein Spiel verloren. Gibt ohnehin zur Zeit in Friehseim und Lechenich einige gute Talente, sodass diese ebiden Verein bald wieder in den Jugendklassen spielen wie früher (Jungenverbandsliga)!!
Die Jugend von der SG Erftstadt wird wieder zerbrechen, da dort ein wirklich in einem zwei Klassensystem traininert wird, die erste und noch ein zwei aus der zweiten das wars dann, zudem geht der Andreas Poyda nach diesem Jahr sowieso weg.

MfG
der Rotzlöffel

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen