Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 434 Antworten
und wurde 19.495 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 29
Gast
Beiträge:

17.02.2005 17:25
#106 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Das größte Talent was es im Moment gibt, ist


PASCAL BÜTTNER Text Text

Der schießt alle Schüler und auch alle anderen ab!!!

Der spielt bei Friesheim 2 im Kreis Euskirchen in der Jungen B-Klasse!!!
Der ist Geburtsjahr 95!!!Glaube ich!!
Bald spielt der Jungen A-Klasse bei Friesheim!!!

Lucas ( Gast )
Beiträge:

17.02.2005 17:35
#107 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Ach komm Jonas. Die erste Niederlage steht euch am Wochenende bevor gegen Duisdorf 2 und dannach noch gegen uns und wir werden kämpfen bis der Arzt kommt, verlaß dich drauf. Außerdem hat Oberdrees 2 beim Kreispokal nur gegen uns gewonnen, weil der Tom bei den B-Schülern mit dem Görges und den Bottschen gespielt hat und weil der Klaus noch in der 2. geaspielt hat. Und es war nur ein 4:3

Lucas ( Gast )
Beiträge:

17.02.2005 17:36
#108 RE:Beste Jugendarbeit antworten

hat jemand von euch schon mal von Pascal Büttner gehört?

Karsten ( Gast )
Beiträge:

17.02.2005 17:58
#109 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Ich kenne den der war schon mal auf nem lehrgang.So ein riesen Talent ist der aber auch wieder nicht

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

17.02.2005 18:12
#110 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Lucas ich würd mit dir sogar um geld wetten, dass oberdrees gewinnt! und ich glaub oberdrees besiegt euch auch ohne den barti, sondern mit jemandem anders ;)

Gabi Röttgen, Mutter von Julian ( Gast )
Beiträge:

17.02.2005 18:59
#111 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Im Bezirk gibt es einige talentierte Jungs und Mädchen in den Jahrgängen, die ich durch meine Jungs kenne. Wer an dem einen oder anderen Turnier gewinnt, ist doch immer spannend und es geht uns nicht darum, wer das größte Nachwuchstalent ist. Ich möchte hier auch nur eines richtigstellen: unsere Kinder trainieren n i c h t 6 Tage die Woche - wer erzählt denn so einen Quatsch???? Damit keiner spekulieren muß, hier die Fakten: Beide Kinder trainieren zweimal in der Woche im regulären Training in Lechenich. Seit gestern trainiert Nils in Porz beim WTTV Training, und zwar mittwochs, genau wie Stefan Schröder aus Duisdorf. Nils freut sich übrigens darüber, dort mit ihm trainieren zu können. Beide Kinder sind zum Bezirksauswahltraining eingeladen - und das ist alles und auch hinreichend genug. Julian spielt übrigens noch ganz begeistert Fußball in der F2-Jugend. Das unsere Jungs manchmal zu verbissen sind und geringe Frustrationstoleranz haben, wissen wir selber. Wir kooperieren an dem Punkt eng mit den Trainern in Lechenich. Wer da aus eigener Erfahrung einen guten sachlichen Rat hat, kann ihn uns ja sachlich mitteilen. Ansonsten würde ich mir wünschen, dass keine Gerüchte in die Welt gesetzt werden.

Lucas ( Gast )
Beiträge:

17.02.2005 20:21
#112 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Mit wem den Niko? Die haben keinen anderen außer den Barthi? Oder woolt ihr Martin Schlett nehmen und euch denken, dass der gegen uns einen Punkt macht.

Lucas ( Gast )
Beiträge:

17.02.2005 21:13
#113 RE:Beste Jugendarbeit antworten

wo spielt eigentlich der Nils röttgen und in welcher Liga?

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

17.02.2005 21:44
#114 RE:Beste Jugendarbeit antworten

du wirst schon sehen wen ich meine, aber erstmal die geldwetten ;)

SsvD ( Gast )
Beiträge:

17.02.2005 21:45
#115 RE:Beste Jugendarbeit antworten

machs nich so spannend!!!

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

17.02.2005 21:51
#116 RE:Beste Jugendarbeit antworten

bin eben bissl geldgeil, aber das oberdrees gewinnt ist euch auch klar ihr wollt es nur nicht einsehen ^^

Jonas ( Gast )
Beiträge:

17.02.2005 21:53
#117 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Ich wette mit euch um 15€,dass der Bachti nicht mehr als ein Spiel am Wochenende abgeben wird!!Wer geht auf die Wette ein??

Jonas ( Gast )
Beiträge:

17.02.2005 21:54
#118 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Wat laberst du da eigentlich Niko??

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

17.02.2005 21:54
#119 RE:Beste Jugendarbeit antworten

pff ich wette um 20€, dass er keins verliert !

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

17.02.2005 21:56
#120 RE:Beste Jugendarbeit antworten

was genau meinst du?

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen