damit es nicht zu verwechslungen kommt nen ihn "Nico" und mich "Niko" so ist es auch richtig. ich bin mir zwar net sicher aber ich glaube das ne pflichtklassenfahrt, beim nico, außerdem habe ich die ganze woche keinen einzigen 10er von seiner schule gesehen oO und da er auch regelmäßig in odendorf trainiert (wie ich ja auch :D ) müsste er die letzten beiden trainingseinheiten ja auch anwesend gewesen sein, was er aber nicht war.
hey Oberdrees 2 und Duisdorf 1 nehmen sich viel zu wichtig, warum haben die Duisdorfer das Spiel nicht verlegt. Fair play wäre das gewesen, aber das kennen die nicht!! Aber den Oberdreeser schadet das auch nicht, denn besonders fair sind die auch nicht. Ich würde mich über ein geiles 7-7 freuen, dann wäre Oberdrees angenockt und Duisdorf ausgenockt!! Jawoll!!Der Siegkreis ist eh besser als die kack-Bonner Mannschaften. Oberdrees und Duisdorf gehen ja noch aber was für eine Superarmut ist denn Ennert oder Vilich-Müldorf oder Uedorf, ganz zu schweigen von Fortuna oder Roleber. Über die letztgenannten insbesondere Ennert lach ich mich halb tot, da sind ja nur Schwachköpfe drin, ganz obeen Jürgen Held, der sollte mal seine Brille putzen, dann sieht der auch wieder klar!!
ich kenne den Pascal, ganz klar noch der Beste im Bezirk Jahrgang 95 im Moment. Die Duisdorfer "Schülerchen" und den Nils Röttgen hat er alle geschlagen. Am knappsten übrigens Yannik Höreth (3 zu 2) bei der Bezirksrangliste Bambini letztes Jahr im Finale (Y. Höreth ist Jg. 96). Gemeinsam sind sie Bezirksmeister im Doppel geworden. Doch Stefan Schröder (noch einen Tick besser als Yannik) und Nils Bojak (gleich gut), und natürlich Nils Röttgen (Bezirksmeister Bambini), sind inzwischen so gut, dass sie Pascal schlagen können. Es ist doch schön, dass es bereits in diesem Alter so viele hoffnungsvolle Talente gibt! Wichtig auch, dass sich alle 5 bei aller Konkurrenz auch persönlich ganz gut zu verstehen scheinen!
Ich gib ja zu dass es nicht besonders sportlich war gegenüber den Oberdressern, aber ihr habt es euch selbst eingebrockt. Wärt ihr nicht so arrogant gewesen hätten wir es uns überleg, aber wir konnten es uns nicht verkneifen euch ein ordentlich auszuwischen. Jetzt müssen wir ja nur noch 5 Punkte holen zum Sieg, den gegen den Barthi holen wir 3.