Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 434 Antworten
und wurde 18.671 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 29
SsvD ( Gast )
Beiträge:

17.02.2005 21:58
#121 RE:Beste Jugendarbeit antworten

ich denke der barthi spielt einfach nich gegn uns...deswegen wird der auch kein spiel abgeben!!

Jonas ( Gast )
Beiträge:

17.02.2005 21:59
#122 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Wen sollen wir denn außer den Bachti einsetzen können??

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

17.02.2005 22:01
#123 RE:Beste Jugendarbeit antworten

denkst du die setzten die 3 oder die 4 aus der schülermannschaft ein? lol
dann müssten die ja arm dran sein oder?

SsvD ( Gast )
Beiträge:

17.02.2005 22:05
#124 RE:Beste Jugendarbeit antworten

ich kann mir vorstelln dass der schweers so verrückt is und hier geblieben ist!!!

Jonas ( Gast )
Beiträge:

17.02.2005 22:07
#125 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Ach so ein Quatsch auch wenn der Niko se manchmal alle nich mehr hat,so bekloppt ist der Typ nun auch wieder nicht!!

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

17.02.2005 22:14
#126 RE:Beste Jugendarbeit antworten

damit es nicht zu verwechslungen kommt nen ihn "Nico" und mich "Niko" so ist es auch richtig.
ich bin mir zwar net sicher aber ich glaube das ne pflichtklassenfahrt, beim nico, außerdem habe ich die ganze woche keinen einzigen 10er von seiner schule gesehen oO und da er auch regelmäßig in odendorf trainiert (wie ich ja auch :D ) müsste er die letzten beiden trainingseinheiten ja auch anwesend gewesen sein, was er aber nicht war.

Karsten ( Gast )
Beiträge:

17.02.2005 22:15
#127 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Ich habe ihn zu mindest seit Montag nicht mehr gesehen

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

17.02.2005 22:15
#128 RE:Beste Jugendarbeit antworten

ich denke einfach, dass barthi maximal ein spiel gegen euch haben wird und das nicht verliert.

Lucas ( Gast )
Beiträge:

18.02.2005 07:26
#129 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Wenn der Barthi mitspielt, wär ich bereit um Geld zu wetten, dass er kein Spiel gewinnt. Sagen wir 10 Euro

Lucas ( Gast )
Beiträge:

18.02.2005 07:27
#130 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Nur im Einzel.

Siegler ( Gast )
Beiträge:

18.02.2005 10:08
#131 RE:Beste Jugendarbeit antworten

hey Oberdrees 2 und Duisdorf 1 nehmen sich viel zu wichtig, warum haben die Duisdorfer das Spiel nicht verlegt. Fair play wäre das gewesen, aber das kennen die nicht!! Aber den Oberdreeser schadet das auch nicht, denn besonders fair sind die auch nicht. Ich würde mich über ein geiles 7-7 freuen, dann wäre Oberdrees angenockt und Duisdorf ausgenockt!! Jawoll!!Der Siegkreis ist eh besser als die kack-Bonner Mannschaften. Oberdrees und Duisdorf gehen ja noch aber was für eine Superarmut ist denn Ennert oder Vilich-Müldorf oder Uedorf, ganz zu schweigen von Fortuna oder Roleber. Über die letztgenannten insbesondere Ennert lach ich mich halb tot, da sind ja nur Schwachköpfe drin, ganz obeen Jürgen Held, der sollte mal seine Brille putzen, dann sieht der auch wieder klar!!

SsvD ( Gast )
Beiträge:

18.02.2005 10:32
#132 RE:Beste Jugendarbeit antworten

so was würd ich hier nich sagen!!!!!!!!!außerdem machn wir nur das was gegen uns von denen auch gemacht worden ist also nix von fairplay....

progfan ( Gast )
Beiträge:

18.02.2005 10:58
#133 RE:Beste Jugendarbeit antworten

ich kenne den Pascal, ganz klar noch der Beste im Bezirk Jahrgang 95 im Moment. Die Duisdorfer "Schülerchen" und den Nils Röttgen hat er alle geschlagen. Am knappsten übrigens Yannik Höreth (3 zu 2) bei der Bezirksrangliste Bambini letztes Jahr im Finale (Y. Höreth ist Jg. 96). Gemeinsam sind sie Bezirksmeister im Doppel geworden. Doch Stefan Schröder (noch einen Tick besser als Yannik) und Nils Bojak (gleich gut), und natürlich Nils Röttgen (Bezirksmeister Bambini), sind inzwischen so gut, dass sie Pascal schlagen können. Es ist doch schön, dass es bereits in diesem Alter so viele hoffnungsvolle Talente gibt! Wichtig auch, dass sich alle 5 bei aller Konkurrenz auch persönlich ganz gut zu verstehen scheinen!

Lucas ( Gast )
Beiträge:

18.02.2005 13:46
#134 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Ich gib ja zu dass es nicht besonders sportlich war gegenüber den Oberdressern, aber ihr habt es euch selbst eingebrockt. Wärt ihr nicht so arrogant gewesen hätten wir es uns überleg, aber wir konnten es uns nicht verkneifen euch ein ordentlich auszuwischen. Jetzt müssen wir ja nur noch 5 Punkte holen zum Sieg, den gegen den Barthi holen wir 3.

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

18.02.2005 14:16
#135 RE:Beste Jugendarbeit antworten

wie gesagt, ich denke der barthi wird allerhöchstens ein spiel gegen euch machen da oberdrees kurzen prozess mit euch machen wird -.-

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen