lasst den armen siegler doch....wenn er im echten leben halt nix gebacken kriegt dann soll er sich wenigstens im internet als cooler typ mit dem totalen durchblick outen können!!!
Undercover hat doch nichts mit feige zu tun lieber Karsten, aber zu hoch was, außerdem geht das ganze wohl eher in Richtung Ennertiddies!! Also halt Dich mal raus aus dem Funkverkehr wenn hier coole Typen mit Durchblick posten :D
@Siegler ich wette du bist so ein kleiner 12 jähriger der einfach nichts besseres zu tun hat als andere zu kritizieren. Mag sein das ich gegen den Arthur verliere, was ich nicht glaube (soll jetzt keine Beleidigung an den Arthur sein. Ich bin halt nun mal optimistisch). Dennoch wäre es noch lange keine Schande. Als ich den Arthur gegen unsere 2. gesehen hab, hat er mich schon überrascht. Naja, ich freu mich schon nächste Woche auf ennert. Ich hab schon einen Verdacht wer du bist Siegler, denn ich hab gegen nicht viele aus dem Kreis Sieg verloren, dennoch will ich nichts sagen, was ich nicht genau weiß.
Sehr gute Jugendarbeit findet bei TV Geislar statt.[smle]Die leute sind voll nett und richtig gute gegner. Die Halle ist die schönste im ganzen Bezirk (jetzt ganz ehrlich!!!).
Natürlich spiele ich für Geislar und stehe auch dazu, wohne aber in Bad Godesberg.Und es lohnt sich doch den weiten und schwierigen Weg auf sich zunehmen.Ich stehe auch dazu was ich sage,deswegen gebe ich mit meinem richtigen Namen bekannt.