Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 434 Antworten
und wurde 18.683 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 29
Karsten ( Gast )
Beiträge:

19.02.2005 17:52
#181 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Das hat nichts mit doof zu tun, das zeigt doch nur das wir nicht so feige sind wie du

SsvD Offline



Beiträge: 713

19.02.2005 18:17
#182 RE:Beste Jugendarbeit antworten

lasst den armen siegler doch....wenn er im echten leben halt nix gebacken kriegt dann soll er sich wenigstens im internet als cooler typ mit dem totalen durchblick outen können!!!

Siegler ( Gast )
Beiträge:

19.02.2005 18:39
#183 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Undercover hat doch nichts mit feige zu tun lieber Karsten, aber zu hoch was, außerdem geht das ganze wohl eher in Richtung Ennertiddies!! Also halt Dich mal raus aus dem Funkverkehr wenn hier coole Typen mit Durchblick posten :D

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

19.02.2005 18:48
#184 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Kreis Sieg und coole Typen? LOL
Ist ja wie Köln und 1. Liga, das passt nicht zusammen!

Gast
Beiträge:

19.02.2005 18:53
#185 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Scheiß Beispiel Köln steigt auf

Gast
Beiträge:

19.02.2005 19:02
#186 RE:Beste Jugendarbeit antworten

haste recht!!!!!!

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

19.02.2005 19:06
#187 RE:Beste Jugendarbeit antworten

@Siegler
ich wette du bist so ein kleiner 12 jähriger der einfach nichts besseres zu tun hat als andere zu kritizieren. Mag sein das ich gegen den Arthur verliere, was ich nicht glaube (soll jetzt keine Beleidigung an den Arthur sein. Ich bin halt nun mal optimistisch). Dennoch wäre es noch lange keine Schande. Als ich den Arthur gegen unsere 2. gesehen hab, hat er mich schon überrascht. Naja, ich freu mich schon nächste Woche auf ennert. Ich hab schon einen Verdacht wer du bist Siegler, denn ich hab gegen nicht viele aus dem Kreis Sieg verloren, dennoch will ich nichts sagen, was ich nicht genau weiß.

Jonas ( Gast )
Beiträge:

19.02.2005 19:10
#188 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Ich bin auch nur optimist

Siegler ( Gast )
Beiträge:

19.02.2005 19:29
#189 RE:Beste Jugendarbeit antworten

tja Lukki, dann rate mal schön weiter, nach meinem Sieg gegen dich werde ich mich outen, ganz bestimmt!!

Gast
Beiträge:

19.02.2005 19:43
#190 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Das heißt wohl Sieglar wird sich niemals outen können, stimmts Lucas?

Timmy der Noppengott ( Gast )
Beiträge:

19.02.2005 21:52
#191 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Sehr gute Jugendarbeit findet bei TV Geislar statt.[smle]Die leute sind voll nett und richtig gute gegner. Die Halle ist die schönste im ganzen Bezirk (jetzt ganz ehrlich!!!).

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

19.02.2005 22:39
#192 RE:Beste Jugendarbeit antworten

das kann nur von einem aus geislar kommen, die jugend hat doch zur hälfte den nachnamen knitter...

Player Offline



Beiträge: 193

19.02.2005 22:46
#193 RE:Beste Jugendarbeit antworten

was ja nicht heißen muss dass sie schlecht sind,sondern im gegenteil!einige sind da ziemlich gut!

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

19.02.2005 22:56
#194 RE:Beste Jugendarbeit antworten

es soll aber heißen, dass sie abhängig von denen sind ;) wenn die umziehen.. gute nacht!

Timmy der Noppengott ( Gast )
Beiträge:

19.02.2005 22:59
#195 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Natürlich spiele ich für Geislar und stehe auch dazu, wohne aber in Bad Godesberg.Und es lohnt sich doch den weiten und schwierigen Weg auf sich zunehmen.Ich stehe auch dazu was ich sage,deswegen gebe ich mit meinem richtigen Namen bekannt.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen