pff 1. Kreisklasse... schön wärs.. 3. Herren haben wir nicht.. muss 2. Kreisklasse wahrscheinlich... und warum denkst du bitte ich würde gern in Oberdrees spielen, da würde ich nur haue bekommen...
@Niko Koop, liegt doch nahe, im wahrsten Sinne des Wortes oder nicht. Die können Dich möglicherweise gebrauchen und Du bist doch mit der Perspektive in Odendorf nicht gerade happy oder etwa doch?? Also warte ab, gewechselt wird doch erst am 31.05.2005 und bis dahin noch viel passiert. Überhaupt, in Odendorf und in Oberdrees. Spielen wir ma schön erst die Rückserie zu Ende und dann ma schaun. Wenn Rheinbach aufsteigt kannste auch dort spilen!!
Oberdrees kann mich nicht gebrauchen, sei dir da sicher, kannst vma auch die selber fragen, die werden dir schon das gleiche antworten, in c-klasse hat man kaum chancen sich zu verbessern... ich hab kaum spielpraxis (gegen erfahrene/gute gegner) gesammelt...
eh Abu oder Kopp oder Nikku warum wechselst du nicht zu meinem Lieblingsverein, da paßt du doch 1a hin, Oberdrees ist zu cool für Dich Fritte, warum hat Odencity dich eigentlich noch nicht ausgeschlossen? Wenn Dummheit klein machen würde, dann könntest Du mit meinem Lieblingsverein unterm Teppich Fallschirmspringen
ach witzig bist auch noch ? wohl nen clown zum frühstuck gehabt, der einzige der ausgeschlossen wird, bist wohl eher du, oder? ich meine wer von uns beiden wird denn als einfallsloser schwachkopp hier im forum angesehen, du oder ich? die antwort kennst ja selber.
edit: und einmal mehr ein beweis für meine intellektuelle überlegenheit dir gegenüber: "paßt"