Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 434 Antworten
und wurde 26.769 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 29
Gast
Beiträge:

22.02.2005 13:03
#241 RE:Beste Jugendarbeit Antworten

Der ist jetzt schon besser

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

22.02.2005 14:29
#242 RE:Beste Jugendarbeit Antworten

pff 1. Kreisklasse... schön wärs.. 3. Herren haben wir nicht.. muss 2. Kreisklasse wahrscheinlich... und warum denkst du bitte ich würde gern in Oberdrees spielen, da würde ich nur haue bekommen...

Jeff ( Gast )
Beiträge:

22.02.2005 17:13
#243 RE:Beste Jugendarbeit Antworten

@Niko Koop, liegt doch nahe, im wahrsten Sinne des Wortes oder nicht. Die können Dich möglicherweise gebrauchen und Du bist doch mit der Perspektive in Odendorf nicht gerade happy oder etwa doch?? Also warte ab, gewechselt wird doch erst am 31.05.2005 und bis dahin noch viel passiert. Überhaupt, in Odendorf und in Oberdrees. Spielen wir ma schön erst die Rückserie zu Ende und dann ma schaun. Wenn Rheinbach aufsteigt kannste auch dort spilen!!

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

22.02.2005 17:21
#244 RE:Beste Jugendarbeit Antworten

Oberdrees kann mich nicht gebrauchen, sei dir da sicher, kannst vma auch die selber fragen, die werden dir schon das gleiche antworten, in c-klasse hat man kaum chancen sich zu verbessern... ich hab kaum spielpraxis (gegen erfahrene/gute gegner) gesammelt...

Jonas ( Gast )
Beiträge:

22.02.2005 20:19
#245 RE:Beste Jugendarbeit Antworten

@Jeff
Keine Sorge den Abu brauchen wir nich,aber vielleicht kannst de Augen machen am Ende der Wechselfrist.

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

22.02.2005 20:41
#246 RE:Beste Jugendarbeit Antworten

hör auf mich so zu nennen...

Jonas ( Gast )
Beiträge:

22.02.2005 21:07
#247 RE:Beste Jugendarbeit Antworten

OK
Wieso willst de nich so genannt werden?

Player Offline



Beiträge: 193

22.02.2005 21:46
#248 RE:Beste Jugendarbeit Antworten

kann mir gut vorstellen das oberdrees mit den leuten spielen wird die die jetzt auch haben!denke nicht dass jemand aus bonn dahin wechseln wird!

Jonas ( Gast )
Beiträge:

22.02.2005 22:40
#249 RE:Beste Jugendarbeit Antworten

Ich auch nich

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

23.02.2005 15:23
#250 RE:Beste Jugendarbeit Antworten

ganz normal? Niko ? oder vma auch Koop.. wobei mir ersteres lieber ist.

Gast
Beiträge:

23.02.2005 18:32
#251 RE:Beste Jugendarbeit Antworten

Das hast du richtig erkannt. Sieht so aus als würdest du langsam ein bisschen was checken.

Siegler ( Gast )
Beiträge:

23.02.2005 18:39
#252 RE:Beste Jugendarbeit Antworten

eh Abu oder Kopp oder Nikku warum wechselst du nicht zu meinem Lieblingsverein, da paßt du doch 1a hin, Oberdrees ist zu cool für Dich Fritte, warum hat Odencity dich eigentlich noch nicht ausgeschlossen? Wenn Dummheit klein machen würde, dann könntest Du mit meinem Lieblingsverein unterm Teppich Fallschirmspringen

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

23.02.2005 18:45
#253 RE:Beste Jugendarbeit Antworten

ach witzig bist auch noch ? wohl nen clown zum frühstuck gehabt, der einzige der ausgeschlossen wird, bist wohl eher du, oder? ich meine wer von uns beiden wird denn als einfallsloser schwachkopp hier im forum angesehen, du oder ich? die antwort kennst ja selber.

edit: und einmal mehr ein beweis für meine intellektuelle überlegenheit dir gegenüber: "paßt"

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

23.02.2005 21:53
#254 RE:Beste Jugendarbeit Antworten

Was war eigntlich letzten Sonntag los??? Warum war der Nicco doch dar? Bin nicht gerade auf den neusten Stand, da ich ein paar Tage weg war.

Gast
Beiträge:

24.02.2005 19:23
#255 RE:Beste Jugendarbeit Antworten

Tja, da haben die euch wóhl ganz schön verarscht. Na ja hättet auch so keine Chance gehabt

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz