Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 434 Antworten
und wurde 19.411 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 29
Ennert ( Gast )
Beiträge:

26.02.2005 19:14
#286 RE:Beste Jugendarbeit antworten

@Lucas, mache ich sobald ich den Robert sehe, war gestern die Nummer 2

Gast
Beiträge:

26.02.2005 19:18
#287 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Du beschwerst dich darüber, dass die nicht ihren Namen nennen. Schreibst aber selbst nicht mit deinem echten Namen. Da stimmt doch was nicht, oder?

Ennert ( Gast )
Beiträge:

26.02.2005 19:48
#288 RE:Beste Jugendarbeit antworten

wieso beschwere ich mich, hier nennen doch nur zwei bis drei Leutchen ihren Namen, die meisten wissen aber wer dahinter steckt, finde das auch so spannend, jedenfalls weiß der Lucas ja jetzt wer ich bin, normalerweise bin ich die Nummer drei!! Reicht dir das?

Gast
Beiträge:

26.02.2005 20:18
#289 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Hi Lucas bist du eigentlich morgen auch mit dabei??
Bei der Endrangliste??

Tibhar Offline



Beiträge: 12

26.02.2005 23:42
#290 RE:Beste Jugendarbeit antworten

hi, ist überhaupt einer von euch morgen mit dabei ? (rangliste schüler b)

lucas ( Gast )
Beiträge:

27.02.2005 10:14
#291 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Nein ich bin nicht heute dabei. Bin in meiner Grupppe recht deutlich rausgeflogen mit 2:4
Gewonnen´: Tobias Imming und Klaus Heidebrecht
Verloren: Jonas Schnabel, Patrick lorenz, Jan-Lukas Hinrichs und Thomas Müller.
@Ennert:
Weiß wer du bist. hast im Doppel gegen mich und Basti 3:2 gewonnen aber dafür im Einzzel verloren. Warum habt ihr das Spiel denn verlegt wenn ihr nur mit so einer schwachen besetzung gespielt habt?

Ennert ( Gast )
Beiträge:

27.02.2005 14:45
#292 RE:Beste Jugendarbeit antworten

@Lucas, weil wir normalerweise Samstags gespielt hätten und da hat dann auch unsere 2. gegen Vilich Müldorf gespielt.Wir haben uns gegen Euch auch in bEstbesetzung nicht wirklich was ausgerechnet, aber die zweite sollte eigentlich gewinnen! Vilich Müldorf bestand auf den Samstag obwohl wir mindestens 5 Termine angegeben haben und andersherum immer gegen die verlegt haben. In der 2. fehlten zwei Leute und wenn noch einer hätte aufrücken müssen... usw. usw.Manchmal ist halt Seuche... Bei uns spielen mit dem Henning weber und dem Philipp eben so zwei Intelligenzbestien, die ewig irgendwelche Deutschen Matheausscheidungen oder Spracholympiaden zu absolvieren haben, man kann halt nicht alles haben....und so hat unser Betreuer immer Höchstleistung zu vollbringen, dafür übrigens Danke!!

Joheibo ( Gast )
Beiträge:

27.02.2005 20:05
#293 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Der Nachteil bei solchen Foren ist, dass jeder einen solchen Mist schreiben kann: Der Antrag auf Spielverlegung erreichte uns am 18.02.05. Da es sich um ein Heimspiel für Vilich-Müldorf handelte, wäre eh nur der Montag oder Freitag möglich gewesen. An beiden Tagen konnte unsere Nr.1 nicht, da er zur Zeit ein Praktikum macht und immer erst um 19.30 Uhr zu Hause ist. Ohne ihn hätte es selbst gegen Ennert keinen Sinn gemacht, da unsere Nr. 2 sowieso nicht spielen konnte. Also, bitte demnächst bei der Wahrheit bleiben. Zudem glaube ich nicht, dass der letzte Tabellenplatz von Ennert 2 nur durch das Nichtverlegen von Vilich-Müldorf zu Stande gekommen ist.

Gast
Beiträge:

27.02.2005 20:37
#294 RE:Beste Jugendarbeit antworten

@ joheibo

hast du schonmal was von heimrecht tauschen gehört???

Gast
Beiträge:

27.02.2005 20:41
#295 RE:Beste Jugendarbeit antworten

weiß einer wie die bezirksrangliste ausgegangen ist??

Gast
Beiträge:

27.02.2005 21:17
#296 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Ja

Tibhar Offline



Beiträge: 12

27.02.2005 21:54
#297 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Ergebnisse der Bezirkssichtungsrangliste der Schüler B in Neunkirchen vom 27.2.05: war ziemlich spannend vor allem die jüngeren Neulinge (vorher schüler C) haben richtig klasse gespielt.

1. t.heise
2. t.heeger
3. f.weimann
4. t.langkammerer
5. p.büttner
6. d.emmert
7. f.klein
8. f.welter
9. a.schwertner
10. -

Lucas ( Gast )
Beiträge:

27.02.2005 21:59
#298 RE:Beste Jugendarbeit antworten

wie haben den sie C-Schüler gespielt???

Tibhar Offline



Beiträge: 12

27.02.2005 22:02
#299 RE:Beste Jugendarbeit antworten

die frage hab ich jetzt leider nicht ganz verstanden????

Terminator ( Gast )
Beiträge:

28.02.2005 10:03
#300 RE:Beste Jugendarbeit antworten

@Johannes Heinzen, warum sind Sie eigentlich immer so selbstgefällig, bei 7 Leuten in einer Mannschaft (aktuell, man hätte durchaus verlegen können) und jahrelanger Trickserei mit drei Spielern in der ersten Jugend und vier in der Schülerbezirksliga habben Sie es gerade nötig hier rumzulästern! Vor allem wie oft haben wir gegen Euch verlegt, damit ihr erst am nächsten Tag aufrücken könnt, also für Dumm verkaufen können wir uns auch selber, außerdem abgerechnet wird am Ende!!

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen