die C-Schüler spielen ihre Endrangliste am 13. März aus, am Start sind 3 Deiner jüngeren Vereinkollegen! Pascal Büttner wird wohl das Rennen machen (ist schon 5. bei der Bezirksrangliste B-Schüler geworden, phänomenal), aber die Duisdorfer C-Schüler könnten gute Platzierungen (mit ein bisschen Glück in die top 5) schaffen.
glaube schon dass er wechselt nur keine ahnung wohin.Vielleicht nach oberdrees wenn kretzer und schmidt in die herren gehen werden da ja 2Plätze frei oder nicht???
hab ich da nicht alle 3:2 gewonnen? XD guck mal wer die ersten 2 sätze gewonnen hat, den rest kannst dir selber denken, es macht nun mal keinen spaß jedes mal ernst zu spielen gegen gegner die mir deutlich unterlegen sind, und die dann 3:0 wegzufegen... will ja auch noch was vom tt in der c-klasse haben
ich denke, wenn der macha wechseln sollte würde er nach eitorf gehen, da ein Platz für den Fugger frei wird und dort würde er sehr wahrscheinlich Verbandsliga spielen können. Er würde auf jeden Fall dort mit spielen können, da die 2.Mannschaft von eitorf nur B-Klasse spielet. Also hätte der dort keine Konkurrenz. @Ennert: spielt einer aus eurer Jugend Mannschaft am Freitag bei den Herrn ErsATZ gegen unsere 2.Mannschaft (Herren-Kreisliga). ich spiel da nämlich mit und es wär auf jeden Fall lustig gegen einen von euch wieder zu spielen