Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 434 Antworten
und wurde 18.663 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 29
Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

24.02.2005 21:09
#256 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Natürlich hätten wir das gehabt. Da der Newmann so scheiße drauf war (hab ja gesagt dass man den Jungen nicht einschätzen kann) hätte er bestimmt noch zum Schluss gegen den Max verloren (er wär ja an 3) und der Barthi hätte sowieso keine Chance gehabt und auch 0:3 gespielt. So wären es schonmal 6 Punkte für Duisdorf. Da kämme noch das Doppel Newmann/Barthi, also noch einen Punkt, also wär das 7:7 sicher und wir hätten niemals schlechter gespielt. Also erst mal ganz kleine Brötschen backen wenn man keine Ahnung vomm Tischtennis hat du doof

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

24.02.2005 21:20
#257 RE:Beste Jugendarbeit antworten

mag sein, aber man kann sich nicht darauf verlassen, dass die andere mannschaft nicht in der besten aufstellung spielt, oder wolltet ihr umbedingt eure punkte auf diesem wege holen?

Linus ( Gast )
Beiträge:

25.02.2005 10:01
#258 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Wer kennt die Ergebnisse der Bezirkssichtungsrangliste Schüler A vom letzten Sonntag?
Qualifiziert für die Endrunde der Bezirkssichtungsrangliste Schüler C sind (neben dem freigestellten Pascal Büttner) :
Stefan Schröder, Yannik Höreth, Nils Bojack (TTC Duisdorf), Klaus Heeger, Max Börsch (TTG Niederkassel), Nils u. Julian Röttgen (TTC Lechenich), Niklas Weber (SV Ennert) und Fabian Ruß (TVE Bad Münstereifel)

Gast
Beiträge:

25.02.2005 10:02
#259 RE:Beste Jugendarbeit antworten

ich finds gut, dass ihr verloren habt. ihr wolltet ja nicht verlegen!!!
und wenn nico nicht da gewesen wäre, hättet ihr gewonnen. naja, so war man unsportlich und hat verloren und sonst wäre man fair gewesen und hätte verloren!!!duisdorfer sind halt unsportlich!!!

Gast
Beiträge:

25.02.2005 10:09
#260 RE:Beste Jugendarbeit antworten

für die endrunde sind meines wissens nach qulifiziert:
hetzenegger, marx, ziebarth, hinrichs, weinert, heiße, weber, nöthen, heeger, ballnus!!!

Lucas ( Gast )
Beiträge:

25.02.2005 12:28
#261 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Das kann aber nicht sein, da meins erachtens der Stichtag der B-Schüler 01.01.1993 ist.
Oder liege ich falsch???

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

25.02.2005 14:08
#262 RE:Beste Jugendarbeit antworten

was haben denn die b-schüler damit zu tun? oO

Gast
Beiträge:

25.02.2005 14:15
#263 RE:Beste Jugendarbeit antworten

ich finde auch, dass leute , die sich so unsprtlich verhalten nichts anderes verdient haben

Sccotie Offline



Beiträge: 45

25.02.2005 14:18
#264 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Das hat wohl nicht mit unsportlich zu tun, wenn man ein Spiel verlegen kann. Wir haben schließlich mit Ersatz gespielt. Dies hatte ja wohl auch seinen Grund !!
Wir haben bisher jedes Spiel verlegt, wenn wir es konnten !!

Der Jugendwart von TTC Duisdorf

Gast
Beiträge:

25.02.2005 14:48
#265 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Lucas, der wollte wissen wer sich für die A-schüler qulifiziert hataber einige von denen glaube ich könne auch noch b-schüler spielen.

Lucas ( Gast )
Beiträge:

25.02.2005 15:08
#266 RE:Beste Jugendarbeit antworten

tut mir leid. Ich dachte wir sprechen über die B-Schüler und nicht über die a-Schüler.

Gast
Beiträge:

25.02.2005 17:14
#267 RE:Beste Jugendarbeit antworten

passt schon!!!

Gast
Beiträge:

25.02.2005 20:22
#268 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Zu spät lieber Jugendwart?!
Lucas und seine Bande haben doch bereits hier zugegeben das ihr nicht verlegen wolltet.
Soll das jetzt Schadensbegrenzung und Imagepflege sein?

Lucas ( Gast )
Beiträge:

25.02.2005 20:52
#269 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Diesen Punkt haben wir ja mit bedacht. Aber wir dachten es wäre besser gewesen nicht zu verlegen. Naja, zuletzt war es ja ein nachteil für uns. Bei den Oberdreesern kann man ja nie wissen. @Ennert:
Wieso habt ihr das Spiel verlegt wenn ihr so schwach besetzt wart?

Gast
Beiträge:

25.02.2005 22:06
#270 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Weil die nicht so ein absolut beschissenes und arrogantes verhalten wie ihr an den Tag legen

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen