Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 434 Antworten
und wurde 18.675 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 29
Lucas ( Gast )
Beiträge:

25.02.2005 22:40
#271 RE:Beste Jugendarbeit antworten

wir haben das Spiel gegen die verlegt und die haben die Verlegung beantragt. Das war ja wohl alles andere als unsportlich

Tibhar Offline



Beiträge: 12

25.02.2005 23:38
#272 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Hallo, wie sieht es denn bei den B Schülern aus, die Vorrunde war ja schon, am kommenden Sontag spielen die 10 besten in Neunkirchen die Plätze aus. Ich weiss aber nicht wer alles dabei ist.? Soweit ich weiß sind es Florian Welter, Tom Heise, Thomas Heeger, Florian Weimann, Tim Langkammerer, Fabian Klein, sonst fällt mir im Monent keiner mehr ein.

Lucas ( Gast )
Beiträge:

26.02.2005 08:58
#273 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Der Tom wird das aufjedenfall gewinnen. Der einzige Konkurnt ist Thomas Heeger aber den wird er schon schlagen

Sccotie Offline



Beiträge: 45

26.02.2005 11:21
#274 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Nocheinmal: Wir haben bisher jedes Spiel verlegt, wenn es möglich gewesen wäre. Mag sein, daß wir nicht unbedingt gewollt haben, dieses Spiel zu verlegen, aber du mußt auch bedenken, daß wir 9 Mannschaften haben und da ist es nicht unbedingt einfach, jedes Spiel zu verlegen. Habt Ihr neun Mannschaften ? Habt Ihr die Probleme, wenn in irgendwelchen Mannschaften Spieler erkranken und die dann durch Ersatzstellung ergänzt werden müssen?
Kennst Du einen anderen Verein, der neun Jugend- und Schülermannschaften aufstellen kann?
Von diesen neun Mannschaften spielen vier Mannschaften auf Bezirkseben,nmss !!
Außerdem wer bist du denn ?
Zu feige sich mit einen Namen zu äußern.


Rutabi ( Gast )
Beiträge:

26.02.2005 12:23
#275 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Mir ist kein Mensch names Scootie bekannt.

Andreas Kretzer ( Gast )
Beiträge:

26.02.2005 12:58
#276 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Zu dem leidigen Thema der Spielverlegung eine Klarstellung aus Oberdrees!

Mit Duisdorf gab es in der Vergangenheit NIE Probleme bezüglich Spielverlegungen und ich denke und hoffe, daß dies in Zukunft auch so bleibt, auch wenn im Forum von einzelnen versucht wird, das Gegenteil zu erreichen.

Alle Spiele zwischen den beiden Mannschaften waren bisher von Fairniss und Freundschaft geprägt!

Was das erwähnte Spiel angeht, so waren wir an den Missverständnissen nicht unschuldig.
Unser Spielführer hatte es zuerst über andere Wege versucht und sich dann zuletzt erst kurzfristig an den verantworlichen Jugendwart gewendet. Die dann in der Kürze möglichen Termine waren für Duisdorf leider nicht mehr möglich. Persönlich kann ich mir nicht vorstellen, daß irgeneine Absicht von Duisdorf vorlag.
Wir werden uns beim nächsten Mal direkt an den Jugendleiter wenden und ich denke, daß es wie in der Vergangenheit wieder keine Probleme gibt.

Danke auch an Nico, daß er auf die Klassenfahrt im Interesse seiner Mannschaftskameraden verzichtet hat.

Ihr könnt euch jetzt im Forum wieder den anderen Themen zuwenden!

Bernhard Hannes Offline




Beiträge: 246

26.02.2005 14:53
#277 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Aus gegebenem Anlass muss ich noch einmal auf die Forenregeln hinweisen. Beleidigung sind nicht gestattet. Im übrigen sollte sich jeder darüber im klaren sein, dass er gegebenenfalls für seine Äußerungen rechtlich belangt werden kann. Das Internet ist kein rechtfreier Raum.

Also, sich streiten oder kontrovers diskutieren ist alles erlaubt, nur bei persönlichen Beleidigungen hört der Spaß auf. Denkt bitte immer an die Konsequenzen.

Bernhard Hannes (Webmaster)

Ennert ( Gast )
Beiträge:

26.02.2005 16:13
#278 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Also ich kann mich da nur Herrn Kretzer anschließen, bisher hatten wir auch keine Probleme mit Spielverlegungen, erst gestern hat Duisdorf auf Anfrage gegen uns verlegt.Die sportliche Brisanz zwischen Duisdorf und Oberdrees ist sicherlich größer als jeweils gegen uns, aber eins muß ich doch mal sagen. Ich finde eine Klassenfahrt ausfallen zu lassen um Jungenbezirksliga zu spielen geht zu weit. Ist sicherlich aller Ehren wert aber irgendwie auch bescheuert! Ich würde das nicht machen. Wie sehen das denn die anderen so??

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

26.02.2005 16:49
#279 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Nico hatte in der woche auch schulmannschaft, was ihm bestimmt auch sehr wichtig war, schließlich ging es nicht mehr um kreis- oder bezirksspiele..

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

26.02.2005 16:55
#280 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Ich würd niemals eine Klassenfahrt wegen einem (oder zwei) tt-spielen absagen. Klassenfahrten sind doch wie Weihnachten, Karneval und geburstag zusammen (bei unseren Lehrern auf jedenfall)

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

26.02.2005 16:58
#281 RE:Beste Jugendarbeit antworten

kommt drauf an wohin man fährt, z.B.: würdest du gerne auf borkum ne klassenfahrt verbringen?

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

26.02.2005 16:59
#282 RE:Beste Jugendarbeit antworten

@Ennert
Weiß zwar nicht wer du bist, aber könntest du bitte die Kopie des Spielberricht vom TTC Duisdorf gegen SV Ennert (Jungen-bezirksliga) den Bernhard Hannes überreichen. Der ist ja bei euch auch im Verein und ich bin so ein Idiot und hab meine Kopie verloren

Gast
Beiträge:

26.02.2005 17:46
#283 RE:Beste Jugendarbeit antworten

lucas, bei den a-schülern hat er gegen den verloren!das war einen spannende gruppe!!
heiße gewinnt gegen nöthen 3:2, nöthen gewinnt gegen heeger 3:2, und heeger gewinnt gegen heiße 3:2!!!

Lucas ( Gast )
Beiträge:

26.02.2005 17:56
#284 RE:Beste Jugendarbeit antworten

hät ich nicht gedacht. Aber das liegt auch daran, dass die früher im selben Verein gespielt haben bevor der Tom zu uns gewechselt ist und dadurch kennen die ihre Spielarten inn ind auswendig. Aber der Tom wird das Rennen machen. Da bin ich mir sicher.

Luca ( Gast )
Beiträge:

26.02.2005 17:57
#285 RE:Beste Jugendarbeit antworten

ich finde, dass es gar nicht so wichtig ist wo man eine Klassenfahrt verbringt. Es kommt auf die Leute an

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen