Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 434 Antworten
und wurde 18.679 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 29
Gast
Beiträge:

04.03.2005 13:53
#331 RE:Beste Jugendarbeit antworten

wenn das eigene positiv wäre schon aber.....

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

04.03.2005 14:06
#332 RE:Beste Jugendarbeit antworten

ja ist ok, dann vestehe ich's

Bastian Abel ( Gast )
Beiträge:

04.03.2005 15:28
#333 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Hallo Lucas spiel mal in der ersten bei Euch mit, die spielen am Montag gegen uns (Ennert)und das Hinspiel war echt kanapp, wir haben nur mit Mühe 9-7 gewonnen. Also komm mitspielen....

Lucas ( Gast )
Beiträge:

04.03.2005 17:02
#334 RE:Beste Jugendarbeit antworten

kann ich nicht da ich in unserer 2.Mannschaft schon gespielt habe und man darf als Jugendspieler leider nur in einer Herrenmannschaft spielen. Außerdem bin ich nicht gut genug um mit unserer 1.Herren zu spielen

Bastian Abel ( Gast )
Beiträge:

04.03.2005 18:14
#335 RE:Beste Jugendarbeit antworten

das geht bei den Erwachsenen auch nicht! Aber so gut wie der Max Stutz bist Du doch auch oder? Immerhin hast du in der Kreisliga unserem Thomas Ehrenberg die einzigste Niederlage beigebracht und der hat ein total unangenehmes Spiel. Zwar nicht schön aber sehr erfolgreich! Na ja dann mal bis demnächst, fleißig trainieren und wer Jungen bezirksliga spielt hat immer ne Chance auf Herrenbezirksliga. habe auch erst zwei Jahre in der Kreisliga gespielt und erst danach BL, also fleißig trainieren dann wird das....

Player Offline



Beiträge: 193

04.03.2005 18:16
#336 RE:Beste Jugendarbeit antworten

leichter gesagt als getan!

Lucas ( Gast )
Beiträge:

05.03.2005 01:14
#337 RE:Beste Jugendarbeit antworten

ich versuchs auf jeden Fall

Gast
Beiträge:

06.03.2005 09:04
#338 RE:Beste Jugendarbeit antworten

lass es bleiben hat bei Dir doch keinen Sinn, könntest Dir einigen Frust ersparen. Maximal 2.KK bei den Herren, mehr ist Dein gegurke nicht wert!

Astrid Offline



Beiträge: 4

06.03.2005 11:33
#339 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Guckt euch mal die Entwicklung in den beiden Euskirchener Vereinen an. Hier liegt die Zukunft, auch wenn alle Teams noch nicht allzu hoch spielen. Danke an Berit, Thomas und Co. Die habens drauf!

Gast
Beiträge:

06.03.2005 12:19
#340 RE:Beste Jugendarbeit antworten

jaja!!
nur das nach der saison der Lukas Ulrich den etsc verlassen wird und entweder bei Friesheim oder bei erftstadt spielt!!!

kleineberit Offline



Beiträge: 18

06.03.2005 15:14
#341 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Friesheim? Ha ha..., wirklich guter Witz. Erftstadt, gut möglich. Haben wir ja bereits drüber gesprochen. Doch wieso sollte Lucas nicht in Eu bleiben. Ja ja, die Gerüchtküche. Sehr amüsant. Aber wer bitteschön kommt auf den genialsten Witz des Jahrhunderts von wegen Friesheim? Das ist mehr als genial.

yo Offline



Beiträge: 5

06.03.2005 15:16
#342 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Dito, Berit. Na ja, das sind halt Kinder hier. Friesheim war wirklich gut. Erftstadt weißt du ja, hast du doch mitunter überlegt, oder? Wie gut, dass es Trainer gibt, die mit- und nicht gegeneinander arbeiten und echt jute Fründe sind. Wie schaut's mit ANNA aus?

Gast
Beiträge:

06.03.2005 15:47
#343 RE:Beste Jugendarbeit antworten

@Typ ohne Namen:
wer bist du überhaupt, dass du dir erlaubts sowas zu schreiben. Ich gib ja zu dass ich nicht das beste Spiel hab, aber dennoch recht dieses "gegurcke" für eine 12:1 Bilanz in der Jungen Bezirksliga. Ich wette wenn du im rl vor mir stehen würdest, würdest du niemals sowas sagen, denn das würde dir echt nicht bekommen.

Typ ohne Namen ( Gast )
Beiträge:

06.03.2005 18:53
#344 RE:Beste Jugendarbeit antworten

ja Lukas nur weil ein älterer Ennertspieler eine Lanze für Dich btricht, heißt das doch gar nichts, 2.KK Herren denke ich ist genau Dein Ding!! Wie hast Du denn gegen Uedorf 2 verloren??

Gast
Beiträge:

06.03.2005 18:56
#345 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Das richtige Spiel für 2.kk hast du aj. Kannst ja auch nichts anderes als Schupfen

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen