Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 434 Antworten
und wurde 18.679 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Kleber ( Gast )
Beiträge:

18.03.2005 10:18
#391 RE:Beste Jugendarbeit antworten

@sieglar
Hast wohl zu viel an mir gerochen?
Muß schon kranke leute geben, die das brauchen!!

Kleber ( Gast )
Beiträge:

18.03.2005 11:12
#392 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Meinte natürlich @siegler. Diese dämpfe machen einen schon fertig!!

Siegler ( Gast )
Beiträge:

18.03.2005 15:19
#393 RE:Beste Jugendarbeit antworten

hey geil die Duisdorfer geben jetzt schon zu blöder und dümmer zu sein als der SV Ennert. Das gibzts doch gar nicht, aber schnüffelt ruhig weiter geschieht euch recht!!

Friedrich Offline



Beiträge: 681

18.03.2005 15:35
#394 RE:Beste Jugendarbeit antworten

SPASTIE

Ennert ( Gast )
Beiträge:

18.03.2005 15:47
#395 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Mann oh Mann Du bist so krank Siegler, egal wer Du auch immer bist verzieh Dich aus dem Forum und lass uns bloß in Ruhe mit Deiner Plärre!!

Dietre Bohlen ( Gast )
Beiträge:

18.03.2005 19:36
#396 RE:Beste Jugendarbeit antworten

wie doof seit ihr eigentlich alle??? Natürlich ist der siegler der größte Idiot seit Daniel Kübelböck,aber der hält doch ganz schnell die klappe, wenn ihr einfach nicht mehr auf den antwortet.

Gast
Beiträge:

18.03.2005 21:20
#397 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Siegler, du scheiß Computervirus sag endlich mal wer du bist

Gast
Beiträge:

19.03.2005 00:26
#398 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Könnten wir vielleicht langsam mal wieder zu den THEMEN ZURÜCKKOMMEN

kurze Offline



Beiträge: 63

19.03.2005 09:16
#399 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Das ist wohl korrekt. Ignorierung ist das allerbeste Mitteln. Sobald ein ´Jemand einfach nicht mehr beachtet wird, desto leiser wird er.
Eins ist aber sicher (um zum Thema zurückzukehren): Dort, wo Siegler herkommt, scheint es keine gute Jugendarbeit zu geben, denn solche Provokateure resultieren aus schlechter Arbeit.

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

20.03.2005 01:32
#400 RE:Beste Jugendarbeit antworten

eigentlich hat erziehung eher wenig mit sportlicher jungedarbeit zu tun, aber ausnahmen gibts ja immer wieder

SsvD Offline



Beiträge: 713

20.03.2005 11:49
#401 RE:Beste Jugendarbeit antworten

naja wenn man gute jugendarbeit betreibt dann ist auch gleich ein wenig erziehung dabei!!!

deadwing ( Gast )
Beiträge:

04.04.2005 11:18
#402 Bezirksvergleichskampf C- und B-Schüler antworten

mal wieder zurück zum Thema "Beste Jugendarbeit" - diesmal auf (Alt-)Bezirksbene:

Beim Bezirksvergleichskampf gestern in Weilerswist haben unsere C- und B-Schüler/Innen aus dem (Noch-)Bezirk sehr bescheiden abgeschnitten. Ich kenne zwar keine genauen Ergebnisse, aber vorne mit dabei war leider keiner von unserem Bezirk, soviel ich weiss. Durch die Bezirkszusammenlegung wird sich der alte Bezirk "Bonn-Sieg" gewaltig anstrengen müssen, um bei zukünftigen Bezirksmeisterschaften und -ranglisten nicht völlig unterzugehen (gegen die Kölner, Düsseldorfer, Aachener und - für mich überraschend - die Spieler von der "Ruhr"). Frage ist: ist das nun gut, weil die harte Konkurrenz Anreize setzt, damit sich die Schüler und Jugendlichen im Alt-Bezirk (und deren Trainer und Betreuer, von denen ich gestern übrigens recht wenige ihren Job machen gesehen habe, weil kaum einer da war - rühmliche Ausnahme mal wieder der Ludger F.) noch mehr ins Zeug legen? Oder aber ist das eher demotivierend und deprimierend für unsere Schüler und Jugendlichen?

spinpimp ( Gast )
Beiträge:

04.04.2005 15:39
#403 RE:Bezirksvergleichskampf C- und B-Schüler antworten

Kurze Erläuterung: Nicht Ruhr, sondern Rur und das gehört in die Gegend Aachen. Daher heißt der See ja auch Rurstausee.
Und die Gegend ist, man höre und staune, noch schlechter als unser Bezirk.

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

04.04.2005 18:05
#404 RE:Bezirksvergleichskampf C- und B-Schüler antworten

deadwing hat zwar recht, aber es haben bei uns auch nicht die Allerbesten gespielt.Teilweise war auch einmal der zweite Anzug am Start. Ich würde mir um unseren alten Bezirk keine Sorge machen, denn Totgesagte leben länger.....

deadwing ( Gast )
Beiträge:

05.04.2005 09:51
#405 RE:Bezirksvergleichskampf C- und B-Schüler antworten

spinpimp, die "Ruhr" (wer auch immer sich dahinter vebirgt, ich kenne mich leider in der "Funktionärsgeographie", sprich der Bezirkseinteilung im Verband, nicht so gut aus) hat in allen Mannschaftswettbewerben eine Mannschaft gestellt und - bis auf Schülerinnen B - besser als unser alte Bezirk abgeschnitten.

Herr Held, das mit dem 2. Anzug mag ja richtig sein, aber genau dann muss man sich doch die Frage stellen, wes alles verhindert hat, dass der 1. Anzug antritt? Ich habe z.B. einen Tom Heiße bei den B-Schülern vermisst...

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen