Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 434 Antworten
und wurde 18.675 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
SsvD Offline



Beiträge: 713

14.03.2005 22:08
#361 RE:Beste Jugendarbeit antworten

trotzdem,ein guter spieler macht noch keine gute mannschaft aus...müssen schon noch 3 andere dahinterstehen die es auch draufhaben und das ist bei duisdorf nun mal fast nur eigengewächs!!!

Gast
Beiträge:

14.03.2005 22:13
#362 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Kannst Du nicht bis drei zählen.
Bei Lucas und Sebastian komme ich nur auf zwei.
Max und Tom sind kein Eigengewächs.
Und die Leute der zweiten kann man beim besten Willen nicht als gute Spieler betrachten.

Bastian Abel ( Gast )
Beiträge:

15.03.2005 09:09
#363 RE:Beste Jugendarbeit antworten

@Lucas, wenn die bei Euch meinen Du könntest nur 1.KK unter spielen dann kann ich nur lachen, du bist besser, aber wenn es nicht klappt komm zu uns da ist in jdem Fall mehr drin als 1.KK. Wer ist eigentlich scotti, hat der Ahnung ? Wer in der Kreisliga einen der krummsten Spieler (Thomas Ehrenberg) schlägt als Jugendlicher hat echt einiges drauf!! Also lieber Lucas da ist auf jeden Fall mehr drin und nicht entmutigen lassen!

einer der es besser weiß ( Gast )
Beiträge:

15.03.2005 09:18
#364 RE:Beste Jugendarbeit antworten

wie will das bloß einer von Ennert entscheiden ?? Wo spielt der Vogel überhaupt da ?? Also Lucas bild Dir bloß nichts darauf ein...

Sccotie Offline



Beiträge: 45

15.03.2005 10:27
#365 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Mag sein, daß er auch höher spielen kann,! Wir werden sehen, was nächste Saison passiert!! Falls Luci in die Herren gehen sollte, wird er wahrscheinlich dann bei mir in der Mannschaft spielen!!
@Herr Abel: Wir kennen uns auch,nmss

Ennert ( Gast )
Beiträge:

15.03.2005 12:52
#366 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Kann mir mal einer sagen was das hier wieder für ein gelaber ist, der Lucas und Duisdorf 1 steigt doch in die VL auf und dann spielt dann auch da oder etwa nicht? Zu den Erwachsenen kann man noch früh genug wechseln, es sei denn man meint man wäre ein Überflieger oder ist wirklich einer. Aber so ganz viele sind das ja nun auch wieder nicht, oder ??

kurze Offline



Beiträge: 63

15.03.2005 13:08
#367 RE:Beste Jugendarbeit antworten

genau!!! genießt die Zeit, in der ihr in den Jugendklassen antreten werdet. In einer Seniorenmannschaft werdet ihr noch lang genug, und zwar bis zum Ende eurer Laufbahn, spielen.

Sccotie Offline



Beiträge: 45

15.03.2005 13:38
#368 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Ist ja auch meine Meinung!! Herrenklassen spielt man lange genug. Man soll die kurze Zeit in den Jugenklassen genießen und mitnehmen was geht!!

Friedrich Offline



Beiträge: 681

15.03.2005 13:38
#369 RE:Beste Jugendarbeit antworten

wir kommen schon in die verbandsliga. Ihr werdet es noch sehen. es hat uns ja auch keiner geglaubt, dass wir gegen Oberdrees gewinnen und das haben wir auch geschafft.

Siegler ( Gast )
Beiträge:

15.03.2005 14:23
#370 RE:Beste Jugendarbeit antworten

wie kann man sich über so einen schlechten Spieler so viele Gedanken machen, lach, aber das ist ja Typisch für Ennert, gute Spieler gab es da ja noch nie !!!! hahahahahahaah!

SsvD ( Gast )
Beiträge:

15.03.2005 20:58
#371 RE:Beste Jugendarbeit antworten

Luci spiel nicht in der Herrenmannschaft!

Siegler ( Gast )
Beiträge:

16.03.2005 15:13
#372 RE:Beste Jugendarbeit antworten

@SsvD, jetzt hab ich Dich endlich entlarvt Du Homo!! Am besten Du gehst auch zu den Ennertprollos, gehörst da wohl auch hin, hihihhihih

Johannes ( Gast )
Beiträge:

16.03.2005 15:25
#373 RE:Beste Jugendarbeit antworten

ich sehe einfach keine drei guten eigengewächse bei euch, hinter Lukas ist soooooooooooooooooo ein loch.
und du willst dich doch nicht als guter spieler bezeichnen.

SsvD Offline



Beiträge: 713

16.03.2005 16:44
#374 RE:Beste Jugendarbeit antworten

jaja siegler schade dass es leider 3 ssvd's gibt also darfst du noch ein bisschen weiterraten!!

SsvD Offline



Beiträge: 713

16.03.2005 16:46
#375 RE:Beste Jugendarbeit antworten

es reicht für ne positive bilanz in der bezirksliga also reicht mir das um gut zu sein.....

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen