ich hab meine 3 einzel und mein doppel gewonnen, stehe 12-0 im einzel und 2-2 im doppel, aber mit meinem neuen doppel partner dürfte ich keine spiele verlieren denke ich mal, habe jetzt 1-0 mit dem, der davor hat eine bilanz von 2-10 oder so, da kann ich nicht viel alleine ausrichten
Oberdrees ist halt schlau, genau genommen hat Oberdrees auch nichts mit Bonn zu tun, daher ist doch klar wer hier das sagen hat, oder etwa nicht! Die Ennertprollos melden sich ja gar nicht mehr, Typische Versager!!
Was geht denn mit dir ab?Hast du irgendwelche probleme?Lass mal Ennert in Ruhe die sind nicht schlecht okay? Ich finde du solltest das Nichterfahren von Liebe seitens deiner Eltern nicht durch Beleidigungen in Foren wettzumachen versuchen und das auch noch nicht mal unter deinem richtigen Namen!Die Vermutung , dass du wahrscheinlich 12 sein musst vertrete auch ich aber lass deinen Frust am Teddybär aus und nicht an gut gesinnten Besucher dieses Forums.Des Weiteren finde ich dass du den Kreis Bonn nicht beleidigen solltest denn es gibt etliche hier die dich sicher besiegen würden.
@niko koop wo spielst du eigentlich nächste saison? du spielst doch wohl nicht weiter c-klasse, oder? und wo spielt karl-heinz hoffmann nächste saison?
wenn ich c-klasse spielen muss hör ich mit TT auf, karl-heinz wird voraussichtlich in der 2. mannschaft von oberdrees spielen, da karsten und jonas nach seiner aussage in die herren mannschaft gehen, also wird er, wenn er wechselt, Verbandsliga spielen dürfen. Steht aber noch nicht fest, soweit ich weiß. Frag besser die Oberdreeser
Und wenn... Die werden auf jeden Fall noch mal ein Jahr spielen können,weil die 1.auch wieder sehr wahrscheinlich wieder in die Herren gehen.Dann wird die 2.die Abgestiegen ist die 1.übernehmen und noch ein Jahr Verbandsliga spielen.