da hat ssvd recht!!!oberdrees und eine zweite mannschaft in der verbandsliga........... dann muss oberdrees aber noch einen spieler holen!!!wenn schmidt und kretzer hochgehen, bleiben noch hetzenegger, heidebrecht, heidebrecht, schweers, begri, newmann dann spielen die ersten 4 genannten in der ersten mannschaft und begri, newmann, hoffmann und ???? in der zweiten mannschaft???und die sollen dann verbandsliga spielen???oder kommt der bartholomey in die zweite???oder holt ihr euch doch noch Niko Koop????
LOL? Willst mich verarschen? Ich und Verbandsliga.... rofl.... ich hab doch schon in der a-klasse oben negativ gespielt, auch wenn ich in den letzten 4 spielen 4:4 gespielt habe, in der verbandsliga würde ich doch nur 1-2 siege holen.... barthi bekommt den platz nehm ich an, oberdrees braucht schließlich perspektiven für die zukunft... ich und verbandsliga... tss...
na komm Niko, wie gerne würdest Du in Oberdrees spielen!! Außerdem wo ist denn in Odendorf Deine Perspektive. Doch bitte nicht in der 1.Kreisklasse oder in der 3. Herren??
wenn du ehrlich bist würdest du aber gerne mal verbandsliga spielen... du bist immerhin besser als bartholomey!!! aber der wird in einem jahr besser sein als du!!