Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.452 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gast
Beiträge:

18.01.2005 14:44
#16 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

die besseren Trainer und Betreuer hast du in Oberdrees. Außerdem ist die Athmosphäre bei uns besser.

Gast
Beiträge:

18.01.2005 14:45
#17 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

die besseren Trainer und Betreuer hast du in Oberdrees. Außerdem ist die Athmosphäre bei uns besser.

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

18.01.2005 14:52
#18 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

1.Sind die TRainer bestimmt nicht besser als der Ludger. Höchstens gleich gut
2.Ist eure Halle so klein, dass ihr dort nicht genug Platten aufbauen könnt(wie wollt ihr da ne bessere Athmosphäre haben???)
3.Einmal eine Nachricht zu schreiben reicht voll und ganz aus.

the king ( Gast )
Beiträge:

18.01.2005 15:37
#19 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

wir haben mehr als einen guten Trainer(ludger ist natürlich auch gut).Außerdem machen wir uns nicht gegenseiteig nieder(so wie einige von euch).

normal ( Gast )
Beiträge:

18.01.2005 15:54
#20 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

ich spiele nicht bei oberdrees und nicht bei duisdorf!!!
aber duisdorf ist sehr unsportlich und voll arrugant!!!
deshalb finde ich oberdrees netter und fairer als duisdorf.
dazu klatscht oberdrees bei einem netzball oder kantenball nicht!!

Gast
Beiträge:

18.01.2005 16:49
#21 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

jo dat stimmt genau. Da hört man mal wieder wie beliebt Duisdorf ist!!!!!!!!!!

the king ( Gast )
Beiträge:

18.01.2005 16:51
#22 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

du kannst in oberdrees,normalerweise, mit allen trainieren.Bei uns Trainieren auch die b-schüler mit den Jugendlichen aus der Verbands und Bezirksliga

SsvD ( Gast )
Beiträge:

18.01.2005 16:59
#23 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber bei uns trainieren sogar die c-schüler mit uns!!!

will gut werden ( Gast )
Beiträge:

18.01.2005 17:10
#24 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

He,

das mit der aroganz ist garnicht richtig mit denen aus duisdorf kann man sich gut unterhalten. die sind alle ok
Hört endlich auf euch fertig zu machen bringt doch nix
hab auch schon mal in Duisdorf trainiert war super stimmung. Will mir nur noch andere anschauen Wollte auch mal nach merl. von denen der trainer ist auch ein guter typ

Topspinner ( Gast )
Beiträge:

18.01.2005 19:05
#25 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

he,
also muß auch noch mal auf Empfang. Ich denke die Konkurrenz zwischen Duisdorf und Oberdrees ist schon gut. Jedenfalls solange sie fair ausgetragen wird. Denn diese Konkurrenz trägt alleine schon zur Motivation im Training bei. Wer letztlich besser ist, kann man so nicht sagen. Die Spielklasse sagt schon einiges aus, aber die Duisdorfer hatten auch einen schlimmen Aderlaß mit Leo und mit dem Typen der nach Belgien gegangen ist. Einen Spitzenmann verloren und einen guten Spieler verloren!! Das würde Oberdrres auch nicht verkraften. Dazu kommt dann noch Pech die Quali zur Verbandsliga nicht zu schaffen... Also beruhigt euch wieder und widmet Euch euren eigentlichen Zielen, spielt Tischtennis. Ach ja wer ist denn Trainer in Merl ??

SsvD ( Gast )
Beiträge:

18.01.2005 20:13
#26 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

danke dass ihr was positives über uns schreibt!!!
an den der gut werden will:
warst du schon ma bei uns???wer bist du denn???

Hans-Dieter der 5. ( Gast )
Beiträge:

18.01.2005 20:33
#27 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

Man muss mal abwarten wie das nächstes Jahr bei uns wird wenn bei uns ein oder zwei Leute in die erste Herren gehen.Es wird denke ich wie für jeden Verein dann eine Schwächung sein wenn Leute aus der Mannschaft hinaus gehen.Wir haben ja auch noch den Bachti der bei uns in der 2. am Wochenende ein Spiel gewonnen hat er kann sich bis zum Anfang der nächsten Serie auch nochmal verbessern.
Gruß vom Hansi

Lucas Friedrich ( Gast )
Beiträge:

18.01.2005 21:37
#28 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

Wer von uns ist bitte sehr unsportlich und arrogant?

Geboren in Duisdorf ( Gast )
Beiträge:

18.01.2005 22:55
#29 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

Na, du Luki !

misterxx ( Gast )
Beiträge:

19.01.2005 13:55
#30 RE:Jugendwarte - und Trainerbewertung antworten

Zum Beispiel:

Lucas Friedrich(der ist ja auch ganz gut), Simon Weinz, Thomas Goldhammer, Matthias Nicolai, Bengt Kappmeyer, Sven Giesa, Tom Heisse(der ist ja auch ganz gut), Sascha Görges, Dennis Monschau, Max Stutz(der ist ja auch ganz gut)........

MfG


P.S.:Ich würde eher zu Oberdrees wechseln!!!
P.P.S.:Normal hat völlig recht!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen