1.Sind die TRainer bestimmt nicht besser als der Ludger. Höchstens gleich gut 2.Ist eure Halle so klein, dass ihr dort nicht genug Platten aufbauen könnt(wie wollt ihr da ne bessere Athmosphäre haben???) 3.Einmal eine Nachricht zu schreiben reicht voll und ganz aus.
ich spiele nicht bei oberdrees und nicht bei duisdorf!!! aber duisdorf ist sehr unsportlich und voll arrugant!!! deshalb finde ich oberdrees netter und fairer als duisdorf. dazu klatscht oberdrees bei einem netzball oder kantenball nicht!!
das mit der aroganz ist garnicht richtig mit denen aus duisdorf kann man sich gut unterhalten. die sind alle ok Hört endlich auf euch fertig zu machen bringt doch nix hab auch schon mal in Duisdorf trainiert war super stimmung. Will mir nur noch andere anschauen Wollte auch mal nach merl. von denen der trainer ist auch ein guter typ
he, also muß auch noch mal auf Empfang. Ich denke die Konkurrenz zwischen Duisdorf und Oberdrees ist schon gut. Jedenfalls solange sie fair ausgetragen wird. Denn diese Konkurrenz trägt alleine schon zur Motivation im Training bei. Wer letztlich besser ist, kann man so nicht sagen. Die Spielklasse sagt schon einiges aus, aber die Duisdorfer hatten auch einen schlimmen Aderlaß mit Leo und mit dem Typen der nach Belgien gegangen ist. Einen Spitzenmann verloren und einen guten Spieler verloren!! Das würde Oberdrres auch nicht verkraften. Dazu kommt dann noch Pech die Quali zur Verbandsliga nicht zu schaffen... Also beruhigt euch wieder und widmet Euch euren eigentlichen Zielen, spielt Tischtennis. Ach ja wer ist denn Trainer in Merl ??
Man muss mal abwarten wie das nächstes Jahr bei uns wird wenn bei uns ein oder zwei Leute in die erste Herren gehen.Es wird denke ich wie für jeden Verein dann eine Schwächung sein wenn Leute aus der Mannschaft hinaus gehen.Wir haben ja auch noch den Bachti der bei uns in der 2. am Wochenende ein Spiel gewonnen hat er kann sich bis zum Anfang der nächsten Serie auch nochmal verbessern. Gruß vom Hansi
Lucas Friedrich(der ist ja auch ganz gut), Simon Weinz, Thomas Goldhammer, Matthias Nicolai, Bengt Kappmeyer, Sven Giesa, Tom Heisse(der ist ja auch ganz gut), Sascha Görges, Dennis Monschau, Max Stutz(der ist ja auch ganz gut)........
MfG
P.S.:Ich würde eher zu Oberdrees wechseln!!! P.P.S.:Normal hat völlig recht!!!